Pfeil rechts
22

L
Hallöchen, ich wollte mich nach einiger Zeit mal wieder melden....

Mir geht's leider grade nicht so besonders gut. Habe mir eine beidseitige Ohrenentzündung eingefangen, die mich derzeit leider so ein wenig dazu verdammt nur rumzuliegen, was für meine Gefühlswelt ehrlich gesagt sehr kontraproduktiv ist. Zuviel Zeit alleine zum Nachdenken ist grade einfach nicht gut.

Es besteht weiterhin kein Kontakt zwischen uns. Das heißt ich bin einmal ganz kurz rückfällig geworden, als ich ihm eine Sprachnachricht geschickt habe, wo ich ihm mitgeteilt habe, dass ich kein weiteres Interesse mehr an seiner Märchenstunde hätte. Danach habe ich aber dann sofort alles geblockt, damit bloß keine Antwort von ihm kommen kann und er sich wieder versucht aus allem rauszuquatschen.

Neben den Fotos mit der anderen Frau, die ich ja bereits gesehen hatte, scheint er nur auch neu in einem anderen Singleportal angemeldet zu sein, wo ich ebenfalls bin und hat dort meine Seite besucht, mich aber zum Glück nicht kontaktiert.

Das verschafft mir ehrlich gesagt eine gewisse Genugtuung, zu wissen, dass er mit der neuen Frau zwar deutlich öffentlicher umgeht, Fotos etc., ansonsten sein beschissenes Spiel aber fortsetzt. Denn weh tut es ehrlich gesagt immer noch. Vermutlich auch ein Stück weit aus der Enttäuschung heraus, dass ich soviel in ihm gesehen habe oder sehen wollte, was gar nicht da ist.

Ich weiss gar nicht, woran das liegt, dass ich andere Männer so schnell so langweilig finde....
Grundsätzlich mag ich das irgendwie ganz gerne, wenn ich den Eindruck habe, dass Mann mehr kann/weiss als ich. Dass das natürlich nicht auf alle Lebensbereiche anwendbar ist, ist schon klar, aber ich weiss auch nicht...

Ansonsten lerne ich Männer kennen, die sind zum Beispiel noch nie verreist... man kann sich also überhaupt nicht über Reisen austauschen und besonders wichtig ist denen das dann zum Beispiel auch nicht. Oder aber Männer, die nie ins Kino gehen, die überhaupt nicht verstehen, was ich sage und jeden Satz von mir hinterfragen müssen etc... da stimmt die Chemie einfach so überhaupt gar nicht.

Was hättet ihr denn für Tipps? Wo lernt man normale Männer kennen, die im Zweifel ein ehrliches Interesse an Beziehungen haben, die nicht völlig verkorkst sind (zig Kinder von zig verschiedenen Frauen, oder aber das Exemplar Mitte 30 und noch nie eine Frau abbekommen, finde ich beides nicht so toll).

23.05.2018 12:31 • #21


Herzenswaerme
[quote=Lane]Hallöchen, ich wollte mich nach einiger Zeit mal wieder melden....

Mir geht's leider grade nicht so besonders gut. Habe mir eine beidseitige Ohrenentzündung eingefangen, die mich derzeit leider so ein wenig dazu verdammt nur rumzuliegen, was für meine Gefühlswelt ehrlich gesagt sehr kontraproduktiv ist. Zuviel Zeit alleine zum Nachdenken ist grade einfach nicht gut.

Hallo Lane,

das tut mir sehr leid, meistens kommt alles zusammen. Ist es denn so schlimm, dass Du nicht einmal lesen oder etwas ausmalen könntest? Mandalas etc.? Es dient ja alles zur Entspannung und ist zudem immer eine gute Übung, im gegenwärtigen Augenblick zu verweilen.
Wie Du aus den vorhergehenden Texten weißt, geht es mir mit einer Person leider genauso wie Dir, nur dass meine Geschichte nicht Deinen Umfang erreicht, dennoch sind die quälenden Gedanken nicht aus dem Kopf zu bekommen, deshalb kann ich es auch so gut nachvollziehen, da ich mir selbst die gleichen Fragen gestellt habe und wie ich die notwendige Ablenkung herbeiführen könnte. Leider hat es mich gesundheitlich in den letzten Wochen genauso erwischt, zuerst erlitt ich einen schweren Sturz, Laufen als Ablenkung fiel also erst einmal weg, kaum konnte ich an einem Tag langsam wieder damit beginnen, bekam ich eine Magenschleimhautentzündung mit Fieber, wahrscheinlich oder gerade wegen der immensen Aufregung, sich solch einer anderen Person bzw. den eigenen Gedanken ausgeliefert zu fühlen.
Und jetzt habe ich eine solch schlimme Muskelzerrung im Oberschenkel, dass ich seit Tagen überhaupt nicht mehr richtig gehen kann.


Es besteht weiterhin kein Kontakt zwischen uns. Das heißt ich bin einmal ganz kurz rückfällig geworden, als ich ihm eine Sprachnachricht geschickt habe, wo ich ihm mitgeteilt habe, dass ich kein weiteres Interesse mehr an seiner Märchenstunde hätte. Danach habe ich aber dann sofort alles geblockt, damit bloß keine Antwort von ihm kommen kann und er sich wieder versucht aus allem rauszuquatschen.

Neben den Fotos mit der anderen Frau, die ich ja bereits gesehen hatte, scheint er nur auch neu in einem anderen Singleportal angemeldet zu sein, wo ich ebenfalls bin und hat dort meine Seite besucht, mich aber zum Glück nicht kontaktiert.

Das verschafft mir ehrlich gesagt eine gewisse Genugtuung, zu wissen, dass er mit der neuen Frau zwar deutlich öffentlicher umgeht, Fotos etc., ansonsten sein beschissenes Spiel aber fortsetzt. Denn weh tut es ehrlich gesagt immer noch. Vermutlich auch ein Stück weit aus der Enttäuschung heraus, dass ich soviel in ihm gesehen habe oder sehen wollte, was gar nicht da ist.

Die Sache mit der rosanen Brille ... Kennen wir wohl alle.


Ich weiss gar nicht, woran das liegt, dass ich andere Männer so schnell so langweilig finde....
Grundsätzlich mag ich das irgendwie ganz gerne, wenn ich den Eindruck habe, dass Mann mehr kann/weiss als ich. Dass das natürlich nicht auf alle Lebensbereiche anwendbar ist, ist schon klar, aber ich weiss auch nicht...

Ansonsten lerne ich Männer kennen, die sind zum Beispiel noch nie verreist... man kann sich also überhaupt nicht über Reisen austauschen und besonders wichtig ist denen das dann zum Beispiel auch nicht. Oder aber Männer, die nie ins Kino gehen, die überhaupt nicht verstehen, was ich sage und jeden Satz von mir hinterfragen müssen etc... da stimmt die Chemie einfach so überhaupt gar nicht.

Was hättet ihr denn für Tipps? Wo lernt man normale Männer kennen, die im Zweifel ein ehrliches Interesse an Beziehungen haben, die nicht völlig verkorkst sind (zig Kinder von zig verschiedenen Frauen, oder aber das Exemplar Mitte 30 und noch nie eine Frau abbekommen, finde ich beides nicht so toll).

Es heißt immer, dass man die besten Dinge dann bekommt, wenn man nicht danach sucht.
Wenn Du nicht unter SP leidest, dann melde dich doch auf entsprechenden Seiten an. Das soll einem in jedem Fall sehr viel Zeit sparen, da man auf diese Weise bereits eine Vorauswahl treffen kann, was einem so ohne Weiteres nicht möglich ist, wenn man zufällig auf jemanden trifft, den man noch nicht kennt. Gemeinsame Interessen sind von enorm großer Wichtigkeit. Man muss ja nicht immer ALLES ohne Ausnahme miteinander teilen aber wenn Du weißt, was Dir ganz besonders wichtig ist, z. B. Reisen, gibt es ja bereits sehr viel, was Du in diese spezielle Richtung unternehmen könntest.

Aber mal etwas anderes: Hast Du ihm das exakt so gesagt und dass Du andere Männer schnell langweilig findest? Positivenfalls: Könnte es dann sein, dass er Dich gerade deshalb ständig im Unklaren über seine Unternehmungen gelassen hat?

Mir persönlich ist die Schulter zum Anlehnen auch sehr wichtig aber der Mann an sich wird mir nicht etwa schon dadurch langweilig, nur weil er sich von der gefühlvollen Seite zeigt. Selbstbewusstsein ist den meisten wichtig. Nicht zu verwechseln mit Arroganz aber in erster Linie sollte er authentisch sein und wenn er jetzt nicht zwangsläufig über sehr viel Selbstbewusstsein verfügt, wäre das nicht weiter tragisch. Viel wichtiger sind mir Ehrlichkeit und Empathie, gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis, Treue und Respekt, füreinander da sein, wenn es einem auch mal nicht so gut geht, anstatt immer nur das eigene Ding zu machen usw. Mir persönlich ist das viel wichtiger wie das reine Aussehen.

Wie müsste ER denn sein, wenn Du Dir einen backen könntest? Wäre das nicht ausnahmsweise eine positive Beschäftigung für Deinen Kopf als wenn er sich nur mit Deinem Verflossenen auseinandersetzen muss?

Ich habe schon viele sehr attraktive Männer erlebt, die sich am Ende einfach nur als die unmöglichsten Charaktere entpuppten, deshalb ist das Aussehen für mich persönlich wirklich zweitrangig. Das Individuum steht im Mittelpunkt. Zwar bevorzugte ich eine ganze Weile rein gedanklich auch erst einmal nur einen ganz bestimmten Typ von Mann aber je älter man wurde, umso mehr verschwamm dies auch. Ob nun groß oder klein, dick oder dünn, man lernt im Laufe seines Lebens einige kennen, die man auf den ersten Blick nie gewählt hätte, die sich dann aber wiederum von ihrem Charakter und Auftreten her als unglaublich toll herausgestellt haben. Aus diesem Grunde finde ich, kann und sollte man (Frau) es einfach nicht pauschalieren.
Schau danach, was DICH glücklich macht und wo Deine ganz besonderen Interessen liegen.
Weiterhin gute Besserung

23.05.2018 15:11 • x 2 #22


A


Trennung von einem Narzissten

x 3


L
Dann natürlich auch erstmal gute Besser von meiner Seite...

Ne, um Gottes Willen, dass es mir mit anderen Männern so geht, dass weiss er gar nicht, bzw. wusste er nicht.

Ich bin auch irgendwie so enttäuscht über mich selber, weil ich mich eigentlich sonst für einen sehr rationalen und vernünftigen Menschen halte. Aber das war in dem Fall bei diesem Mann irgendwie alles nicht so vorhanden.

Was ich mir für einen Traummann vorstelle? Hm, das lässt sich eigentlich ganz einfach auf den Punkt bringen. Optisch bin ich so gar nicht festgelegt. Klein, groß, dick, dünn, da war von allem schon mal was dabei, wobei mir der letzte optisch leider viel zu gut gefallen hat, was sonst optisch bei Ex-Partnern nicht immer der Fall gewesen ist.

Ansonsten mag ich Männer, die gerne viel unternehmen, sehr humorvoll und schlagfertig sind und viel erzählen, weil ich mich einfach sehr gerne über Gott und die Welt unterhalte. Das setzt natürlich auch eine gewisse Allgemeinbildung voraus und ein in etwa ähnliches Verständnis für Humor.

Da wird es meines Erachtens dann aber auch schon schwierig. Häufig sind Männer ja eher schweigsam, das ist aber zum Beispiel gar nix für mich. Ich hätte lieber ne Quasselstrippe. Klar, gemeinsame Unternehmungen sind schön, aber ich verlange jetzt durchaus nicht, dass derjenige bei allem was ich tue und mache daneben hockt und Händchen hält, im Gegenteil. Ich bin durchaus auch mal ganz gerne nur für mich, was dem Partner dann natürlich auch jede Menge Freizeit lässt.

Ich glaube ich habe auch so Probleme mich emotional so ganz von diesem Menschen zu lösen, weil alles so perfekt schien wie in meinem Klein-Mächen-Prinzessinen-Traum. Angefangen bei der Optik (klar, sicherlich nicht entscheidend dafür, ob man jemanden liebt oder nicht, aber wenn man an seinen Traummann denkt, denkt ja niemand an Quasimodo), über die Nähe zu meinem derzeitigen Wohnort, über zum einen gemeinsame Interessen, zum anderen aber auch ausreichend unterschiedliche Dinge, die man toll findet, über Humor, durchaus sehr ernsthafte Gespräche (auch wenn ich hier rückwirkend natürlich schon merke, das es dort zu gut 90 % immer nur um ihn ging, wobei das natürlich gerade zu Anfang schon ein Gefühl der Nähe vermittelt hat). Und er hat mir ja innerhalb kürzester Zeit das Leben mit ihm zusammen in den tollsten Farben dargestellt (Kinder, Haus, Hund).

Und ich habe mich als Frau da einfach sehr aufgenommen gefühlt. Dabei kann ich noch nicht mal sagen, woran das liegt. Sicherlich auch an seinem weltmännischen Auftreten, was ich sehr anziehend fand/finde. Außerdem, ja, ich gebe es zu, auch wenn es noch so oberflächlich ist, ich habe einen gewissen Hang zu Luxus. Ich bin in einem ganz normalen Elternhaus aufgewachsen, aber wir sind immer sehr sehr gut und hochpreisig essen gegangen und in Urlaub gefahren. Und das sind eben auch bis heute Sachen, die mir Spaß machen und über die ich mich auch gerne austausche.

Und das konnte man in dieser Kombination natürlich entsprechend gut. Zweifelsfrei muss ich sicherlich nicht ständig in einem Sternerestaurant essen gehen, das könnte ich mir selber ja auch gar nicht leisten, aber so ab und an, sprich alle 2 - 3 Monate gehört das für mich zu einem erfüllten Leben einfach dazu, weil es mir Spaß macht. Da scheiden auch ganz viele Männer leider aus. Das mag ja oberflächlich sein, aber wenn da Essen gehen nur aus der Frittenbude um die Ecke besteht und man sich dafür vom Tag noch nicht mal umzieht, dann finde ich das eben nicht so schön.

Und ich mag nicht den Eindruck haben, dass ich den Männern, die ich kennenlerne in sämtlichen Lebensbereichen überlegen bin. Das mag jetzt sehr arrogant klingen, ist es aber wirklich nicht. Ich finde mich selber bestenfalls durchschnittlich. Aber ich möchte mich schon über aktuelle Politik, Sport, Reisen usw. unterhalten können. Und wenn da vom Gegenüber so nix zurück kommt, dann ist das eben schwierig. Dabei ist es mir völlig egal, was für ein Schulabschluss dahinter steht. Da war bei Ex-Partnern auch wirklich schon alles vertreten, das würde ich nie daran festmachen.

Aber ich möchte eben schon das Gefühl haben, dass ich wenn ich mit einem Mann vor die Tür gehe, ich mit einem Mann unterwegs bin und nicht mit einem Kind. Dazu gehört für mich eben, dass man der Frau die Tür aufhält, im Restaurant die Bestellung für die Frau aufgibt, man abgeholt wird zum Date (zumindest wenn man sich besser kennt), dass man einfach rundum Gentleman ist. Und da habe ich schon den Eindruck, wird es sehr schwierig mit der Männersuche. Und das blöde ist eben, dass dieser Idiot so ein Verhalten natürlich total drauf hatte.

Dass der ansonsten offenbar sehr gestört war (ich meine wer erfindet schon den Tod der Oma, oder eine Krebserkrankung nur um Aufmerksamkeit zu bekommen), ist mir natürlich bewusst und ich will auch nicht mehr zurück. Aber ich sehe auch, wie schwierig es ist jemanden zu finden, der zu einem passt.

Und abgesehen davon, dass es mir eh schwer fällt mich auf neue Menschen einzulassen, kommt dann eben auch erschwerend hinzu, dass wenn ich mich mal für einen Menschen entschieden habe, ich irgendwie auch den Eindruck habe, ich könnte dieser Person durch alle Krisen helfen, wenn ich mich nur genug anstrenge.

Vermutlich irgendwie eine üble Mischung....

23.05.2018 18:05 • #23


Rosenroth_
Ich kenne ein bisschen dein Problem deshalb ein paar (ehrliche) Gedanken dazu.

Zitat von Lane:
Ich bin auch irgendwie so enttäuscht über mich selber, weil ich mich eigentlich sonst für einen sehr rationalen und vernünftigen Menschen halte. Aber das war in dem Fall bei diesem Mann irgendwie alles nicht so vorhanden.


Muss ja auch nicht, du kannst ja auch jemanden aus unerfindlichen Gründen gut finden. Aber du bist sauer auf dich, dass du das hast mit dir machen lassen und das zurecht. Ist wiegesagt der erste Schritt, das ändern zu wollen. Du bist nur noch ein bisschen falsch programmiert, da du auf diesen bestimmten Typ Mann stehst.

Zitat:
Was ich mir für einen Traummann vorstelle? Hm, das lässt sich eigentlich ganz einfach auf den Punkt bringen. Optisch bin ich so gar nicht festgelegt. Klein, groß, dick, dünn, da war von allem schon mal was dabei, wobei mir der letzte optisch leider viel zu gut gefallen hat, was sonst optisch bei Ex-Partnern nicht immer der Fall gewesen ist.


Dass dich Optik kümmert, ist ja völlig legitim, aber ich glaube, die Optik soll auch eine sein, die nicht nur dir gefällt, sondern von der du denkst, dass sie auch anderen gefällt.

Zitat:
Ansonsten mag ich Männer, die gerne viel unternehmen, sehr humorvoll und schlagfertig sind und viel erzählen, weil ich mich einfach sehr gerne über Gott und die Welt unterhalte. Das setzt natürlich auch eine gewisse Allgemeinbildung voraus und ein in etwa ähnliches Verständnis für Humor. Da wird es meines Erachtens dann aber auch schon schwierig. Häufig sind Männer ja eher schweigsam, das ist aber zum Beispiel gar nix für mich. Ich hätte lieber ne Quasselstrippe.


Das Bedürfnis kann ich absolut verstehen, würde ich aber auch differenzieren. Es gibt Leute, die viel reden und es gibt Leute, die weniger, aber gute Sachen sagen. Manchmal ist schweigsam auch einfach durchdacht. Das was du dir wünschst, klingt nach jemandem, der jeden Tag deine Laune hebt, aber in einer Beziehung wird es soweit gehen, dass jeder auch mal nur Mensch ist.

Zitat:
...unterschiedliche Dinge, die man toll findet, über Humor, durchaus sehr ernsthafte Gespräche (auch wenn ich hier rückwirkend natürlich schon merke, das es dort zu gut 90 % immer nur um ihn ging, wobei das natürlich gerade zu Anfang schon ein Gefühl der Nähe vermittelt hat). Und er hat mir ja innerhalb kürzester Zeit das Leben mit ihm zusammen in den tollsten Farben dargestellt (Kinder, Haus, Hund). Und ich habe mich als Frau da einfach sehr aufgenommen gefühlt.


Da ist er jetzt die tolle Schablone, der perfekte Mann, das einzige, was fehlt, ist, dass er dir das so richtig zeigt und dass es um dich geht.
Warum fühlst du dich da angenommen?

Zitat:
Dabei kann ich noch nicht mal sagen, woran das liegt. Sicherlich auch an seinem weltmännischen Auftreten, was ich sehr anziehend fand/finde. Außerdem, ja, ich gebe es zu, auch wenn es noch so oberflächlich ist, ich habe einen gewissen Hang zu Luxus. Ich bin in einem ganz normalen Elternhaus aufgewachsen, aber wir sind immer sehr sehr gut und hochpreisig essen gegangen und in Urlaub gefahren. Und das sind eben auch bis heute Sachen, die mir Spaß machen und über die ich mich auch gerne austausche.

Und das konnte man in dieser Kombination natürlich entsprechend gut. Zweifelsfrei muss ich sicherlich nicht ständig in einem Sternerestaurant essen gehen, das könnte ich mir selber ja auch gar nicht leisten, aber so ab und an, sprich alle 2 - 3 Monate gehört das für mich zu einem erfüllten Leben einfach dazu, weil es mir Spaß macht. Da scheiden auch ganz viele Männer leider aus. Das mag ja oberflächlich sein, aber wenn da Essen gehen nur aus der Frittenbude um die Ecke besteht und man sich dafür vom Tag noch nicht mal umzieht, dann finde ich das eben nicht so schön.

Und ich mag nicht den Eindruck haben, dass ich den Männern, die ich kennenlerne in sämtlichen Lebensbereichen überlegen bin. Das mag jetzt sehr arrogant klingen, ist es aber wirklich nicht. Ich finde mich selber bestenfalls durchschnittlich. Aber ich möchte mich schon über aktuelle Politik, Sport, Reisen usw. unterhalten können. Und wenn da vom Gegenüber so nix zurück kommt, dann ist das eben schwierig. Dabei ist es mir völlig egal, was für ein Schulabschluss dahinter steht. Da war bei Ex-Partnern auch wirklich schon alles vertreten, das würde ich nie daran festmachen.

Aber ich möchte eben schon das Gefühl haben, dass ich wenn ich mit einem Mann vor die Tür gehe, ich mit einem Mann unterwegs bin und nicht mit einem Kind. Dazu gehört für mich eben, dass man der Frau die Tür aufhält, im Restaurant die Bestellung für die Frau aufgibt, man abgeholt wird zum Date (zumindest wenn man sich besser kennt), dass man einfach rundum Gentleman ist. Und da habe ich schon den Eindruck, wird es sehr schwierig mit der Männersuche. Und das blöde ist eben, dass dieser Idiot so ein Verhalten natürlich total drauf hatte.



Selbst, wenn du das hast, hast du noch nicht unbedingt diesen ungesunden Partner, den du nicht mehr willst. Ich würde nur sagen, dass die Ausprägungen gutes Aussehen, Luxus, weltmännisch wahrscheinlicher in einem Narzissten anzutreffen sind. In meinen Augen willst du noch: Mit ihm große Träume haben, deinem Leben Sinn geben, durch ihn gut auf andere wirken, ein perfektes Team mit ihm abgeben. Und das ist deine eigene Leere, die du da zu füllen suchst.

Die ganzen Kriterien findest du auch ohne Narzisstische Tendenzen. Das was du beschreibst, ist von den Kriterien in etwa mein Freund und trotzdem ist er der erste Nicht-Narzisst (was mich immer wieder total fertig gemacht hat), viel Arbeit war und das liegt nicht an den Kriterien:

Mein Freund ist bei alle den Kriterien ein Mensch, der mich nicht versehentlich verletzt, sondern über alles, was bei uns Leid verursachen könnte, mit mir sprechen will und an gemeinsamen Lösungen interessiert ist. Dazu gehört eine gewisse Bereitschaft, auch von sich Abstand zu nehmen. Natürlich ist das irgendwie unspannender als jemand, der ständig seinen eigenen Kopf hat. Aber du willst ja kein Kind.

Zitat:
Dass der ansonsten offenbar sehr gestört war (ich meine wer erfindet schon den Tod der Oma, oder eine Krebserkrankung nur um Aufmerksamkeit zu bekommen), ist mir natürlich bewusst und ich will auch nicht mehr zurück. Aber ich sehe auch, wie schwierig es ist jemanden zu finden, der zu einem passt. ... ich irgendwie auch den Eindruck habe, ich könnte dieser Person durch alle Krisen helfen, wenn ich mich nur genug anstrenge.

Da siehst du deutlich seine Probleme, aber was bei dir durchscheint, ist dann eher Mitleid für ihn und der Wunsch ihn zu bearbeiten. Und auch das ist keine Grundlage, sondern lenkt von deinen Problemen ab. Er wird von dir in die Kinderrolle gepresst. Er darf alles, weil du einfach nur Liebe und Anerkennung einer tollen Person willst. Eine explosive mischung, wenn du eine Beziehung auf Augenhöhe möchtest.

Zitat:
Vermutlich irgendwie eine üble Mischung.

Ja, aber das meiste hat mit dir zu tun und daher kannst glücklicherweise du es ändern! Bin mir sicher dass du das schaffen kannst!

25.05.2018 10:33 • #24


Entwickler
Zitat von Lane:
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Hinter mir liegt eine kurze (halbes Jahr) Beziehung zu einem Narzissten. Übrig geblieben ist davon jede Menge Herzschmerz, Ängste und zerplatzte Träume. Vielleicht hat einer von euch ja einige kluge Ideen, wie man am besten mit diesem Thema abschließen kann. Angefangen hat alles letztes Jahr nach dem Tod meines Vaters. Ich war schon eine ganze Weile Single und hatte den Eindruck bei Dates immer nur super langweilige Männer kennen zu lernen. Und plötzlich war er da... dieser Mann. Klar, ich hatte auch vorher schon ein paar Beziehungen, und ...

Hier hat der Editor automatisch abgetrennt, und ab hier muss man auch nicht weiterlesen. Das Problem bist du bzw. dein Verhalten. Du findest Männer, die dir gut tun würden, langweilig und fällst lieber auf A-Loch-Typen rein. Man nennt dieses Phänomen in der Beziehungsforschung Rodrigo-Effekt. Leider gibt es sehr viele Frauen, die so drauf sind, und jedem normalen Mann die Möglichkeit nehmen, eine Familie zu gründen, denn Frauen, die von Rodrigos verpeilt wurden, sind größtenteils danach für normale Beziehungen unbrauchbar. Man hielt solche Typen in früheren Zeiten nicht umsonst von jungen Frauen fern, damit sie nicht verprägt werden konnten.

25.05.2018 10:47 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag