Pfeil rechts

pferd123
Auch nach Monaten lässt er mich nicht in Ruhe. Unsere Kinder sind von abends bis morgens bei ihm, weil er arbeitslos ist und ich morgens um 4:30 hoch muss. Ich hole die Kinder von der Schule und koche, mache Hausaufgaben. Abends bringe ich sie wieder zu ihm.
Ich bezahle alles für die Kinder.
Jetzt kommt ein Brief, dass er für die beiden Unterhalt haben möchte.
Ich bin so angespannt und rege mich so auf. Ich arbeite vollzeit und bin nur am machen und tun.
Auch die hobbies werden von mir betreut.
Ich glaube er ist Narzisst und schei. gerade wieder los.
Hat einer Erfahrungen damit?

17.10.2018 14:26 • 20.10.2018 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Je nachdem wo die Kinder leben kann derjenige natürlich Unterhalt einfordern. So ganz aussichtslos wird das für ihn nicht sein. Zudem müssen anteilig zB Extrakosten getragen werden zum Schulbedarf oder Klassenfahrten. Ich würde dir anraten, dass du dich anwaltlich beraten lässt.

17.10.2018 18:17 • #2


Psychic-Team
Hallo,

dieses Thema könnte Dir helfen:

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/ex-laesst-nicht-los-t92478.html

Liebe Grüße

20.10.2018 08:25 • #3