Pfeil rechts
10

V
ja irgendwie ists schon speziell aber warum auch nicht? Wenns nur gute menschen geben würde wär das etwas ganz unbedenkliches nicht? Ich meine meine Grosseltern haben sich auch im Zug kennengelernt, es ist villeicht nicht grad so schnell zu und her gegangen aber ja von meiner seite her hätte sich mehr aus dieser verwirrten geschichte entwickeln können. Vielleicht seh ich das jetzt auch nur so weil ich etwas verzweifelt bin und an diesem Abend auch wirklich sehr betrunken war...

05.11.2017 19:11 • #21


igel
Du bist enttäuscht und gefrustet, kann ich nachvollziehen.

Bin mir aber sicher, das es so am besten für Dich gelaufen ist. Ende aus, gut so.

Kopf hoch !

05.11.2017 19:15 • #22


A


Traurig und Verknallt

x 3


ichbinMel
Zitat von igel:
Das ist immer die beste Lösung und sensible Männer wie Du sind gefragt !

Sorry aber so sensibel kann er nicht sein, wer angeheitert am Bahnhof Nachts mit ner wildfremden rummacht. Ich sag lieber nicht was ich persönlich davon halte aber es ist wirklich besser wenn nichts zwischen euch passiert ist, wer weiß was das für eine war. Jemanden am Bahnhof kennen lernen und den noch mit nachhause nehmen wollen.. Ohje lass die Finger von solchen Leuten. Vielleicht bin ich auch altmodisch ich finde das nicht normal.

05.11.2017 19:25 • x 1 #23


E
Komisches Weib. Hast Du deine Patte noch? Sch. auf sie, weil: Respect the c.ock.

05.11.2017 19:46 • x 2 #24


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Komisches Weib. Hast Du deine Patte noch? Sch. auf sie, weil: Respect the c.ock.

Heißt Patte kohle? Mein Sohn sagt das auch immer.... Äh Co ck?

05.11.2017 19:49 • #25


E
Patte, Potte = Geldbörse, abgeleitet vom französischen Wort, was auch im Deutschen genutzt wird. Cock heißt Koch.

05.11.2017 20:00 • x 1 #26


V
wir haben lange geredet und uns hald gut verstanden. Wir hatten ja auch nicht mehr als küssen auch wenn sie wahrscheinlich mehr wollte. Das muss ja auch nichts schlechtes sein! Ich hab alles noch keine angst! Wenn ich nicht so verzweifelt wäre hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht auf soetwas eingelassen! Ich bin nun 23 und hab bisher relativ wenig erfahrungen gesammelt. Gibt ja auch viele Frauen dies schlimm finden wenn man zu wenige erfahrungen gesammelt hat. Aber ja findes auch schon traurig von mir selber dass ich mich immer mehr darauf konzentriere was andere von mir denken. Das war früher nicht so da wars mir wirklich egal aber ja freunde von mir mit denen ich auch drüber geredet habe haben gesagt ich muss etwas an meiner Einstellung ändern. Ich hätte einfach wirklich gerne eine Beziehung aber ich schaffs nicht und viele haben mir schon gesagt dass sei weil ich einfach zu schüchtern bin...

05.11.2017 22:57 • #27


P
Zitat von _Verzweifelt_:
Wo sind denn dann die wahren Frauen die nicht arrogant sind und was ernstes wollen? Hab so meine Mühe solche zu finden...


Du fixierst dich definitiv zu fest drauf etwas zu finden! Glaubs mir! Jeder hier im Forum kann bestätigen das die besten Frauen einfach aus dem nichts auftauchen, vor allem dann wenn man es am wenigsten erwartet. Du musst nicht danach suchen, das ergibt sich plötzlich! Du musst einfach versuchen nicht zu suchen klingt doof ist aber so.

Das zeigt auch das Beispiel Mit und Ohne Freundin:
Hast du keine, kommt keine
Hast du eine, kommen Sie alle, und das nur weil du es ausstrahlst das du glücklich bist.

Wenn du im Klub stehst mit dem GinTonic in der Hand und rumgaffst wird keine zu dir hinlaufen und dich heiraten

SUCH also nicht, sondern lass dich finden! Tanz wie ein Irrer in der Disco, lass es raus, und du wirst sehen eine findet dich früher oder später amüsant.

Ich hab meine Damen immer kennengelernt als ich sie nicht brauchen konnte sprich, Schluss mit der Ex, gerade mal verarbeitet und wieder Happy mit Kollegen eine Trinken in der Bar (ENDLICH EINEN DRAUFMACHEN!) und zack, da war Sie und hat mir den Plan durchkreuzt

06.11.2017 10:26 • x 1 #28


V
Ja das mit zusehr drauf fixieren und das man so nie eine findet hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. Aber glaub mir die Strategie hab ich schon viel zu lange durchgezogen ca. 4 Jahre und in dieser Zeit hatte vielleicht 1 mal näheren Kontakt zu einer Frau. Von da her weiss ich nicht ob ich wirklich wieder diese Strategie anwenden soll^^ Das mit der Freundin muss ich dir recht geben ich weiss auch nicht woran das liegt kann aber auch sein das es Frauen gibt die Männer attraktiver finden die schon vergeben sind ist traurig aber für mich durchaus möglich. Meine letzte Beziehung ist zwar nun auch schon 6 Jahre her und war in einem Alter von 16(Nur bedingt ernst zu nehmen)! Und da ist mir das auch aufgefallen. Immerhin hab ich mein Studium und meine Hobbys die mich den Tag durch eigentlich komplett ausschöpfen aber eben die Abende beim einschlafen machen mich in letzter Zeit einfach fertig...

06.11.2017 19:39 • #29


H
Aloha

Man hört hier eine Menge Idee und Tippst.
Die meisten haben den Status Binsenweisheit für mich. Ich versuche mich meist nicht so sehr daran zu halten.
Das Verhalten wird sonst schnell unflexibel.
So hilfreich sie auch sein können, genau so unhilfreich können Sie auch sein , wenn man sie einfach abspuhlt.

06.11.2017 22:01 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag