Pfeil rechts

L
Hallo,

ich denke, dass er doch gleich wenn er ausgezogen ist, seine Post ändern kann, diese kam doch die ganze zeit zu mir, also die paar wochen sind auch egal, das gibt mir halt dass gefühl, dass er abhauen will, und nicht nur eine räumiche Trennung machen haben möchte!

ICh habe auch leider wieder nachgeschaut, nach seinen Mails und habe festgestellt, dass er noch eine weiere Emailadresse hat, wovon ich nix wusste. Er meinte, die mail-AD wäre schon alt.

Was das Thema Harmonie angeht, er sagt er wüsste nicht mit der Situation umzugehen und wie er mir gegenüber sich verhalten solle... Für ihn wäre es auch nicht einfach...
Meiner seite aus bemerke ich, dass mein Freund mir im mom tierisch auf den Senkel geht und ich schlechte laune bekomme wenn ich in seiner Nähe bin, das liegt daran, dass ich denke er lässt mich im Stich und macht sich aus dem Staub!!
Seit 1 1/2 Wochen streiten u diskutieren wir JEDEN Tag...
Gestern sagte er mir, dass er jeder Frau vor mir schon gesagt hat, das diese die frau fürs leben sei... Ich wäre seine körperiche Traumfrau....körperlich!
Meine inneren Werte erwähnt er nur auf Aufforderung.
Er sagte gestern Abend auch wenn ein Mensch mit einen anderen abgeschlossen hat, dann kann man ihn nicht umstimmen, und da er erst sich für ein schlußstrich entschieden hatte, kann ich doch eh nichts mehr tun, um die Beziehung aufrecht zu halten. Er hat es doch selbst gesagt, er hat damit abgeschossen!

Ich habe solche angst ihn zu verlieren...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß, dass er der jenege welcher ist und empfinde tiefste, wahrhafte Liebe zu ihm... das hatte ich vor ihm noch nie!

Grüße Steffi

23.05.2010 17:03 • #21


C
Hallo....
Vielleicht meint Er nur die Beziehung so wie sie jetzt ist und war.Man kann doch Beziehungen unterschiedlich leben...das nun eine Veränderung eingetreten ist heisst ja nicht unbedingt das es nicht irgendwie anders weitergehn kann für Euch...
Akzeptiere seine Entscheidung und lass Ihn gehn,wenn Er Dich liebt ,wird Er wieder einen Schritt auf Dich zukommen...Gib Ihn die Luft zu atmen und atme Du auch erst einmal auf...Liebe sollte niemals erdrücken oder Verlangen...
Übrigens sagt mein Freund mir auch oft,äusserlich bin ich seine Traumfrau nur mein Inneres ist manchmal zum K......
Ich sehs als Kompliment ,schlimmer fänd ich es andersrum.... wenn nur mein Inneres sein Traum wäre ich aber äusserlich nicht sein Geschmack wäre,hätte ich ein grösseres Problem damit....Sein Inneres,sein Verhalten kann man verändern ...
Hast Du schon mal überlegt welche Fehler Du gemacht hast? und was Du an Dir verändern könntest?
Auch wenns weh tut...man kann keinen Menschen halten,man kann kein Bleiben erzwingen...

Wie war das Sprichwort? Was Du liebst,lasse frei....wenn es zu Dir zurückkehrt,gehört es Dir wenn nicht,hat es Dir niemals gehört...

Lass den Kopf nicht hängen...geh positiv an die Sache ran...arbeite an Dir....und versuche zu verstehn und zu akzeptieren...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich mal ganz dolle...

lg.Eva

23.05.2010 18:28 • #22


A


Räumliche Trennung!

x 3


L
Huhu,

es ist soweit, er hat jetzt eine Wohnung gefunden und die Schüßelübergabe ist am 01.06.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll....

ich hatte noch die hoffnung, dass er zu mir sagt, schatz, ich bleibe bei dir!
aber dem ist es leider nicht so gewesen...
ICh weine schom den ganzen tag, muss nachher noch arbeiten, wo ich deswegen schlechte laune haben werde etc.

ICh bin so traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll.....

HIlfeee.....

27.05.2010 12:54 • #23


M
Liebe Lepre,

es tut mir sehr leid das du so darunter leiden mußt !

...aber eines verwirrt mich. Äusserliche und innerliche Traumfrau zu unterscheiden..... Wenn ich einen Menschen als meinen Traumpartner tituliere finde ich diese Trennung ziemlich fehl am Platz.
Sind wir nicht ein Gesamtpaket...gehört das eigentlich nicht zusammen? Schönheit ist vergänglich...was ist wenn man irgendwann eben nicht mehr so schön ist ??

Liebe Grüße und viel Kraft

von Monchi

27.05.2010 17:24 • #24


L
Hallo Hallo,

ich kann nicht mehr, ich weiß nicht was ich tun soll.
Er hat mich verlassen....

Wir hatten gestern mal wieder einen großen Streit, da sagte er zu mehr, wenn ich nicht still in dann würde er gehen und nie wieder kommen.
Daraufhin meinte ich dass er mir dann mein Haustürschlüssel geben soll, dann haben wir uns sachen gesagt die man halt im streit sagt, er hat paar sachen genommen kaffemaschine uns so und jetzt ist er weg.

Wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran als ich zu anfang geschrieben habe schrieb er nicht zurück.

Gestern abend hat er geschrieben, das unsere Streits unsere liebe zerstrört hat und er heute nach der arbeit kommt seine sachen holt und mir mein schlüssel gibt.
Ich schrieb ihn dass es doch nicht ist was wir wollen und wenn ich ihn konkret frage was sache ist kommt keine antwort, wenn ich ihn frage ob er eine neue hat, jemanden kennengelernt hat und neu verliebt ist, kommt keine antwort.

Ich liebe ihn wahrhaftig und habe angst ihn zu verlieren, ich hoffe es ist bei ihm auch so und wünsche mir dass er heute zu mir kommt und mich im arm nimmt.


ICh weiß nicht mehr weiter mein Gefühl innerich ist so schmerzhaft und denke an schimme dinge. Mir weh zu tun oder meine aggression und den schmerz in meiner einrichtung auszzulassen.

Bitte hilft mir, ich kann nicht mehr.

10.06.2010 10:31 • #25


L
Er war grade bei mir, sagte er gäbe nichts mehr zu reden, und er kann jetzt nicht reden, hatte trännen in den augen und ich sah das er mich noch liebt, aber er hat unsere Beziehung aufgegeben.

Wie kann ich ihn zeigen das wir es schaffen?
Was soll ich tun?

Ich weiß und spüre das wir uns lieben, ich ihn und er mich, aber immer diese Streits, die haben alles kaputt gemacht.

Wie kann ich ihn zeigen das er noch nicht aufgeben soll?

Freue mich auf tipps und Rat, und aufmuterung und Hife....

Steffi

10.06.2010 16:08 • #26


S
Hey Lepre,

warum hat er Dich denn verlassen? Weswegen streitet ihr denn so viel?

Wenn Du der Meinung bist, dass es an Deiner Eifersucht / Verlustangst liegt, warum arbeitest Du nicht daran?? Such Dir therapeutsiche Hilfe, lies Bücher, beschäftige Dich mit dem Thema und zeig ihm so, dass Du ernsthaft etwas ändern willst.

Liebe Grüße,
Sevilla

11.06.2010 12:05 • #27


L
Hallo, er hat mich verlassen wegen den ganzen streits...

Ich gehe schon zut Therapie und habe auch dieses eifersuchtsbuch gekauft.
Habe auch eine räumliche trennung akzeptiert, aber jetzt ist er eskaliert und er ist weg, hat sich seit donnerstag nicht gemeldet u ich versuch auch nicht zu schreiben, haben am Mo Paartherapie abe ich befürchte er kommt nicht, ich weiß nicht was sache ist, wenn ich ihn frage , dann kommt keine antwort...

Keine ahnung ob wir nun zusammen sind oder nicht!

12.06.2010 00:06 • #28


L
Er hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet...

Ich wusste das die rämlich trennung ein komplette trennung ist...

Ich versuch ihm nicht zu schreiben, gestern habe ich es auch komplett geschafft aber heute habe ich ihm geschrieben:

Darling, viel Spaß bei der meisterschule. Du ist nicht alleine, ich in in gedanken bei dir, fühle dich umarmt....

War das falsch? Ich weiß auch nicht was sache ist, denn er redet ja nicht mit mir... Er hat donnerstag mir mein schlüßel gegeben und sagte er müsse noch ein termin machen, wegen den sachen aus dem keller.

Wir haben am Montag paartherapie, ich denke ich muss da alleine hingehen und sagen das wir nicht mehr kommen...

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was ich noch machen soll...

ICh gehe zu grunde hier, und habe angst das ich ihn verloren habe.

ICh bin glücklich wenn er bei mir ist, aber so wie jetzt sterbe ich!

Ob er mich auch vermisst u gerne bei mir sein möchte?

HILLLFFFEEE

12.06.2010 18:19 • #29


S
Hallo liebe Lepre,

ich weiß, das klingt jetzt sehr hart aber um auf Deine Frage zu antworten:

Nein, er vermisst Dich nicht und möchte auch nicht bei Dir sein. Sonst wäre er nicht gegangen.

Ich würde ihn an Deiner Stelle komplett in Ruhe lassen, die sms war meiner Meinung nach total überflüssig, er FÜHLT sich nicht allein, denn er WILL ja offensichtlich allein sein. - So traurig es auch ist. Aber ich denke, wenn Du ihn jetzt auch noch versuchst zu kontaktieren, nervst Du ihn nur noch mehr.

Liebe Grüße,
Sevilla

14.06.2010 10:54 • #30


N
Liebe lepre, wie geht es dir inzwischen? Wie ist es euch ergangen, geht es dir gut?
Liebe Grüße Nicole

16.09.2010 10:07 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag