Pfeil rechts
2

Icefalki
Oh je, habe es gerade gelesen. Wir geht's dir?

07.04.2015 16:55 • #21


Dubist
Zitat von areyousurec:
Trennung


Das hört sich nicht gut an. Aber anscheinend ist er auf länger oder jetzige Sicht gesehen nicht der stabile Partner mit dem man eine Familie gründen kann, zusammenziehen will und wird.
Das wäre eine ständige unruhige Lage für dich.
Es mag sein, daß er sich wieder meldet, wenn es ihm besser geht.
Dass diese Trennung auch nur von kurzer Natur sein wird.
Das ist aber deshalb nicht leicht, weil er dich schon länger hat im Regen stehen lassen.
Das einzigste was hier hilft ist, aus der Opferrolle raus. Egal wie, einen Weg muß es da geben.
Nicht du hast schluss gemacht sondern er.
Du wirst in der Zukunft wissen, ob es vielleicht Glück im Unglück war, oder ob diese Trennung nicht für immer war.
alles Gute!

08.04.2015 12:15 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag