frau_knacks
- 160
- 7
- 151
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/trennung-nach-10-jahren-wegen-wohnort-t134057.html
Ich bin momentan recht verzweifelt weil ich immer mehr merke, dass ich über innere Blockaden verfüge die es mir unmöglich machen mit meinem Partner ein offenes Gespräch über unsere Zukunft zu führen (wir haben sehr unterschiedliche Ansichten vom Wohnort) gleichzeitig aber schaffe ich es auch nicht mich zu trennen. In den letzten Wochen ist der Leidensdruck sehr groß geworden, ich kann kaum noch essen und schlafen ist auch nur eingeschränkt möglich aufgrund großer Anspannung in meinem Körper. Ich schätze eine Mischung aus Verlustängsten und der Angst ein Leben führen zu müssen das ich nicht führen will.
Ich würde gerne wissen ob es jemandem schon mal so ähnlich ging. Wir sind 10 Jahre zusammen und ich bin schon länger am zweifeln und unglücklich aber der Gedanke an eine Trennung löst pure Panik in mir aus.
Hat schon mal jemand mit Hilfe von Therapie, Coaching o.ä. so etwas gelöst? Wäre sehr dankbar für Austausch!
21.04.2025 17:43 • • 21.04.2025 #1