Pfeil rechts
177

B
Zitat von Holgerson:
99 % rennen doch bei den Wörtern Panikattacke und Sozialamt direkt weg....


Und genau diese 99% sagen danach, wir Männer seien herzlos ...

29.11.2013 21:54 • #61


Dubist
Ach was, es muss eben jemand sein, die selber sozialamt oder sowas...

29.11.2013 21:55 • #62


A


Mich hat ´s erwischt!

x 3


Dubist
Beo, mein mann war auch arbeitslos wo ich ihn kennenlernte.

29.11.2013 21:55 • #63


T
Hallo Holgerson , das tut erst mal weh , komm lass dich umarmen.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan , aber es hilft dir. Sehe es als eine Herausforderung für dich an , eine Chance .

Mach was daraus!

Alles Gute Dir

29.11.2013 21:56 • #64


Dubist
Du hast noch den Rückhalt in der band.

29.11.2013 22:25 • #65


H
Das is keine BAND !

Das sind n paar Mitpatienten aus der Klinik neulich, mit denen ich jetzt ein paar Mal Musik gemacht hab. Die Frau war auch in dem Krankenhaus und hat da immer so schön gesungen und Gitarre gespielt - da hab ich se angehauen, ob se mal mitmachen will....

Seitdem hatten die Jungs auch plötzlich 10 x mehr Lust darauf, weil alle scharf auf die waren / sind !

Ich war eigentlich der Einzige, der immer länger als 1 Stunde singen wollte. Naja, und sie halt auch jetzt! Beide Musik im Blut, sie etwas mehr als ich....

Den größten Rückhalt hatte ich bei ihr, weil ich die viel lieber mochte als die Jungs. Mit denen hätte ich ohne gemeinsame Klinikgeschichte nix zu tun - sie ist da anders, die hätte ich überall und zu jeder Zeit angequatscht.

Das is ja das Elend!

Hab wieder nix ausser 3 Schwachsinnigen, die nach 2 Stunden anstrengend werden ! Aber ab morgen geh ich wieder Fußball pöhlen, sollste ma sehn....

29.11.2013 22:47 • #66


Dubist
mach das, das leben ist oft enttäuschend.
Wir erwarten zuviel würden andere sagen?
Wären die mal in der situation.

29.11.2013 22:49 • x 1 #67


B
Wie heisst es doch so schön :

Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr ...

29.11.2013 22:53 • #68


H
Versteh ich nicht, was soll das heissen? Dass nix übrig bleibt?

29.11.2013 23:46 • #69


B
Huhu Holger

Dies besagt, dass dort wo die Liebe aktuell hinfällt, in dieser
Zeit nichts anderes gedeiht. Denn die Liebe ist wie Efeu, sie
überwuchert das ganze Nervensystem.

Ob man(n)/Frau diesem Efeu nun jedoch mit Dünger oder mit
Unkraut-Ex begegnen soll, ist eine der wenigen Fragen, die
nur jeder für sich selbst beantworten kann.

30.11.2013 11:11 • #70


Dubist
ohne Liebe gäbe es kein Licht in dieser dunklen Welt.
Schenke deine Liebe jemand der sich darüber freut Holgerson. Ich glaub da gäbe es auch eine Frau die dankbar wäre.

30.11.2013 11:12 • #71


B
Zitat von Dubist:
ohne Liebe gäbe es kein Licht in dieser dunklen Welt.


Manchmal sehen wir aber auch erst im Licht dieser Liebe,
wen wir einst unsere Liebe geschenkt haben ...

30.11.2013 11:43 • #72


S
Zitat von Dubist:
Schenke deine Liebe jemand der sich darüber freut Holgerson. Ich glaub da gäbe es auch eine Frau die dankbar wäre.

bagger... bagger... bagger
Denn wer baggert da so so früh schon am Baggerloch?
Das ist Dubi mit dem Bagger und sie baggert noch.

30.11.2013 13:29 • #73


B
Und immer gut aufpassen, dass man keine Bananenschalen mit ausbaggert ...

30.11.2013 13:45 • #74


H
Leute, mich kotzt es total an, dass ich die Frau nicht mehr treffe !

Das tat mir so gut mit ihr..... Jetzt bin ich wieder einsam und frustriert.

Gibts keinen Weg damit umzugehen, wenn ich mehr will und sie halt nicht?

Ich will das nicht verschenken !

01.12.2013 22:16 • #75


B
Dafür gibt es doch extra einen musikalischen Trost ...

01.12.2013 22:20 • #76


J
Es ist schwierig abzuwägen, womit du dich besser fühlst: sie nicht mehr zu sehen oder sie zu sehen und sie erwidert deine Gefühle nicht. Ich glaube eher, dass dir Zweitgenanntes besser tun würde, zumal es dir jetzt überhaupt nicht gut geht und ihr ja so viel Spaß und Gemeinsamkeiten hattet. Sie fehlt dir. Was sagt denn sie dazu? Ist sie nach deinem Geständnis wie du auf Abstand gegangen oder hat sie sich noch einmal bei dir gemeldet? Wenn sie den (freundschaftlichen) Kontakt zu dir immer noch will, würde ich an deiner Stelle schon noch versuchen, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen. Aber hier schwingt meine eigene Erfahrung mit: Ich hatte einmal einen besten Freund, in den ich eigentlich verliebt war. Die Situation war nicht einfach, aber mir war sie lieber, als hätte ich ihn ganz verloren. Ob das bei dir auch so klappen würde, weiß man nicht. Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert?

01.12.2013 23:49 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Sie hatte sich sofort 3 x gemeldet und betont, dass sie mich sehr gern hat und sich eine richtig schöne Freundschaft wünschen würde....

Ich hab ihr jetzt vorhin nochmal geschrieben, dass mir der Kontakt einfach auch auf anderer Ebene total fehlt. Und sie sagte nochmal, dass sie es Schade fände. Vor allem auch, dass sie mir nicht geben kann, was ich möchte.....

Ich bin gerade etwas angepisst, weil es nicht nur das Verliebtsein war, was mir gefehlt hat. Sondern insgesamt ein bisschen mehr Zuneigung ihrerseits. Sie ist unglaublich kühl und steif zu mir - und das, obwohl ich sie sehr mag und ihr vollends offen entgegen trete.

Bin mir irgendwie auch einfach zu Schade dafür, meinen liebevollen Charakter an jemanden zu verschenken, der / die überhaupt nichts von mir wissen will und das nicht zu schätzen weiss.

Selbst meine Nachbarin drückt mich herzhafter und mit der ist das nichts weiter als freundschaftliche Nachbarschaft.

Frage mich auch gerade, ob ich überhaupt Kontakt zu einer Frau möchte, die vielleicht auch gewisse Probleme damit hat Nähe zuzulassen. Wer bei einer Umarmung so steif wird, ist für mich unter Umständen nicht der beste Umgang. Ich bin sehr offen und herzhaft, mich verletzt Distanziertheit sowieso grundsätzlich häufig....

02.12.2013 00:58 • #78


A
als frau wird man automatisch steif, wenn man weiß dass das gegenüber mehr möchte und man selber nicht. man möchte die ungute situation ja nicht noch schüren und niemanden verletzen. sie will ja was von dir wissen, nur nicht auf der ebene, die du dir wünschst. mußt du akzeptieren. wie du damit umgehst, kannst nur du selbst entscheiden. hab ja schonmal geschrieben, wie ich es sehe. es gibt aber keinen grund der frau vorwürfe zu machen, sie verhält sich schon korrekt. du weißt, woran du bist. auch, wenn du es lieber anders hättest.

02.12.2013 01:07 • #79


H
Das wusste sie bislang überhaupt nicht und bei mir war das anfangs auch gar nicht so....

Ich glaube langsam, dass ich das nicht zuviel auf mich beziehen sollte. Und dass ich aufpassen muss, ob mir der Kontakt überhaupt gut tut - ob freundschaftlich oder nicht.

Sie schrieb was von richtig guter Freundschaft und dass sie mich sehr gern hätte. So hat die sich nie verhalten.....

Ich will mich mit keinem Menschen anfreunden, der / die mich nicht feste in den Arm nehmen kann oder will.

Wer so distanziert ist, führt keine Freundschaft. Auf solche Kontakte hab ich keinen Bock.

02.12.2013 02:03 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag