Pfeil rechts
177

H
Is auch alles Schwachsinn. Hab mich längst total verknallt in die Frau.... Hab ihr das jetzt auch mal so direkt geschrieben, tat gut.

02.12.2013 06:55 • #81


N
Hey dazu muss ich doch mal was schreiben. Erstens wir sind ja alle hier vorbelastet bzw. Belastet mit unseren Geschichten. Vielleicht ist deine Bekanntschaft auch belastet?! Vielleicht kann sie deshalb nähe nicht zu lassen.
Du solltest sie nicht zu schnell abschreiben.
Zweitens es tut mir sehr leid für dich, dass du eine Frau gefunden hast, die dir gefällt aber sie deine Gefühle nicht erwidert. Ich weiß, dass das Gefühl kein schönes ist. Kannst du dir denn vorstellen trotzdem mit ihr eine Freundschaft zu führen? Diese Frau tut dir gut und das ist doch erstmal schön .

02.12.2013 07:33 • #82


A


Mich hat ´s erwischt!

x 3


H
Sie ist mehr als vorbelastet.... Aber daran alleine liegts ja auch nicht.

Freundschaft wäre schön !

Momentan kann ich bloß weder schlafen noch essen, das geht ja gar nicht. Keine Ahnung, ob der Kontakt da so gut wäre.....

02.12.2013 11:07 • #83


T
Hallo wenn sie nicht mehr möchte, dann lass sie los.
Du wirst es schaffen .

02.12.2013 17:42 • #84


T
Verliebtheit ist wunderschön ,wenn man dieses Gefühl zu zweit erleben kann /darf ,ist es der Anfang .
Liebt nur einer ..kann es dass Ende von einem bedeuten.

Steh auf! Höre wieder auf dich! Mach weiter und lebe deine leben .

Alles Gute

02.12.2013 17:46 • #85


T
Rede dir nicht schön, denn es könnte böse für dich enden!

02.12.2013 17:47 • #86


T
’’
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied

02.12.2013 17:49 • x 1 #87


H
Tolle Sprüche !

Hab da jetzt n Strich gezogen, breche den Kontakt komplett ab. Hat keinen Sinn so, selbst das Schreiben mit ihr bringt mich total durcheinander. Muss sie komplett aus dem Bewusstsein streichen, sonst schaff ich dat nicht...

Und dann wirds auch schnell gehn, solange kennen wir uns ja noch nicht.

02.12.2013 18:44 • #88


T
Daumen hoch!

02.12.2013 18:45 • #89


H
Ist das eigentlich verwerflich, dass ich der Frau nicht schon früher was gesagt habe, bevor sie Gefallen an der Freundschaft fand?

Habn richtig schlechtes Gewissen - irgendwie hab ich ihr ja doch die ganze Zeit was vorgemacht !

02.12.2013 22:09 • #90


R
Also das finde ich nicht. Es hat sich eine Freundschaft entwickelt und dabei hast du dich verliebt. Wie viel früher hättest du es ihr denn sagen wollen? Du kennst dich doch selbst noch nicht ganz mit deinen Gefühlen aus.

02.12.2013 23:30 • #91


H
Naja, ich fand die schon von Anfang an anziehend und hatte Hintergedanken. Wollte mir das nie eingestehen, dass da nix ist von ihr aus und habs einfach laufen lassen. Bis es zu spät war....

War nicht sonderlich klug und ihr gegenüber nicht fair.

02.12.2013 23:38 • #92


A
nee, ist schon ok. man muss sich ja erstmal kennenlernen. hättest du sie nach einer weile doof gefunden, dann wäre es auch falsch gewesen mit der tür ins haus gefallen zu sein sie wird dein interesse aber auch schon gespürt haben. sonst wäre sie bei berührungen nicht so versteift.

02.12.2013 23:41 • #93


R
Hmm, muss es immer Liebe auf den ersten Blick sein? Wie soll man denn sonst herausfinden, ob man nicht das Interesse des anderen wecken kann? Wie sagt man so schön? No Risk, no fun. Hat halt scheinbar nicht funktioniert, aber das weiß man ja vorher nicht.

02.12.2013 23:44 • #94


H
Ja, stimmt schon. Danke!

Jetzt hab ich aber trotzdem noch was vermasselt. Hab ihr gestern 3 Mails geschickt und mir fürchterlich n Kopf gemacht. In der Zweiten hab ich festgestellt, dass ich doch schon längst verknallt bin. In der letzten hab ich dann geschrieben, dass mich selbst das Schreiben mit ihr durcheinander bringt. Und dass ich den Kontakt lieber komplett abbreche.....

Jetzt antwortet se nicht mehr. Keine Ahnung, die Nachrichten klingen total verrückt, ich war echt durch den Wind gestern. War ihr wohl zuviel des Guten. Schade! Doofes Ende....

03.12.2013 00:26 • #95


A
und wenn schon...die welt geht davon nicht unter! brauchst dich nicht zu schämen

03.12.2013 01:45 • #96


H
Joa, schon richtig....

03.12.2013 03:08 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Ach Holgerson, Gefühlschaos lässt sich doch nicht von einem Moment auf den anderen sortieren und realisieren... das dauert eine Weile und wenn ihre Gefühle genauso durcheinander sind, dann hören wir hier noch öfter von dir.

Es kann doch mehrere Gründe haben, warum sie gestern nicht mehr geschrieben hat. Muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben, denn sie sitzt sicherlich nicht auf´n Hocker und wartet, ob du wieder was schreibst. Und wie gesagt, vielleicht muss sie sich auch erst mit ihren Gefühlen auseinandersetzen und vielleicht macht sie das mit sich alleine.

03.12.2013 16:09 • #98


H
Aber sie fühlt ja nichts - deswegen geht ihr das zuweit.....

Würd mir genauso gehen. Finds auch gut, wenn sie mich jetzt doof findet. Das hilft mir ein Feindbild zu erstellen, damit kriegt man sie leichter aus dem Kopf.

Dann kann ich sie ruhigen Gewissens ausblenden und ignorieren, wenn ich sie mal beim Einkauf treffe oder so.

03.12.2013 16:19 • #99


B
Genau das habe ich gemeint, als ich geschrieben habe :

Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr

03.12.2013 17:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag