Pfeil rechts

C
Abend,also ich bin (w) und 16 Jahre alt in meinen leben habe ich viele Tode mit erlebt
Z.b tot der guten Nachbarn meiner Oma oder den tot meiner Oma ...Durch diese Tode habe ich einiges mitgenommen ....Seit kurzen denke ich immer ich Würde einen Herzinfarkt bekommen aber ich muss dazu sagen ich verdrücke mich sehr in die virtuelle Welt ....Naja ich hatte vor 3 Tage Schmerzen an der linken Schulter und ich hatte Dannach ziehen an der rechten Brust und etwas links aber sonst nichts .... Durch die Panik kann ich einfach nicht schlafen vor Angst nicht aufzuwachen ....Ich wollte euch fragen was ich gegen diese panische Angst tuhen soll ....

MfG ceker445

24.10.2013 02:42 • 24.10.2013 #1


1 Antwort ↓

U
hallo...diese art der angst ist ein allbekanntes problem.
es ist nichts ungewöhnliches, dass todes- oder schwere krankheitsfälle im direkten, bei stärker angstbeladenen menschen auch weiterem, umfeld solche ängste hervorrufen. bei mir triggerte der plötzliche tod eines guten freundes (herzinnenhautentzündung) und die herzinsuffiziens meiner oma die herzangst.
es wäre für dich glaube ich ganz gut, wenn du als erstes mal zu deinem hausarzt gehst und diesem deine probleme schilderst. wenn es dir zu bunt wird, kannst du auch in die notaufnahme fahren. es ist deren pflicht, sich sofort mit den gegebenen maßnahmen um dich zu kümmern. wenn dann da nichts ist, umso besser.
vlt. solltest du dich der virtuellen welt auch mal wieder ein stück weit entfernen und öfters mal rausgehen. das heißt nicht, dass du facebook usw. komplett knicken sollst, nur, dass du deinen lebensmittelpunkt etwas mehr in die echte welt legst.

24.10.2013 04:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag