Zitat von Sternenstaub04:Aber was ist das dann von seiner Seite aus?..
Menschen gehen grundsätzlich verschieden mit Gefühlen um. Du lässt sie raus und er wohl nicht so. Was das von ihm aus ist kann ich auch nicht sagen
Zitat von Sternenstaub04:Weil liebe sieht meiner Meinung nach dann doch anders aus
finde ich auch. Aber auch hier hat jeder Mensch eine eigene Erwartungshaltung. Sorgen hat er sich jedenfalls nicht gemacht
Zitat von Sternenstaub04:Bin ich nur seine Puppe
Kann sein, muss aber nicht
Zitat von Sternenstaub04:Die ihm hinterher rennt egal was er macht sagt und wie er mit mir umgeht und die ihm das Gefühl gibt etwas besonderes und tolles zu sein?
hast Du oft genug gemacht ja
Zitat von Sternenstaub04:Hat er mich also genauso nur als lochstopfer benutzt nur eben bewusst
Dazu ist mir vorhin noch was eingefallen.
Das mit dem Gefühlsloch, das nur wir dieses füllen können stimmt so nicht ganz. Das ist etwas kompliziert. Also ich meine dieses extreme Kindliche Gefühlsloch, ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ein gefühlsloch entsteht aber bei jedem anderen auch wenn man eine geliebte Person glaubt zu verlieren.
Dein gefühlsloch war aber schon da bevor Du ihn kanntest. Verstehst Du?
Zur Frage Lochstopfer: Ist auch schwer zu sagen. Kann sein. Wenn Du nachdenkst und Dir weitere Signale auffallen wirst Du Dir diese Frage selbst beantworten können. Nur Du wirst das können.
Zitat von Sternenstaub04:Und was hat dann das ganze Gehäuse seiner Seite zu bedeuten geht t am Samstag? Und das was er sagte und die Lieder und alles andere davor.. war das alles nur Manipulation?
er ist auf eine andere Art instabil. Kann mir eig schwer vorstellen das Männergeheule gespielt ist. Die Lieder da bin ich aber raus. Fand die Texte echt bescheuert ehrlichgesagt. Er muss echt besoffen gewesen sein dir das zu schicken. Wenn man Lieder schickt, möchte man Gefühle ausdrücken mit den texten.