Pfeil rechts

S
Das freut mich für dich dassd es geschafft hast. ich bin noch keine erziherin bin in drr ausbildung

19.12.2012 15:53 • #21


S
Tut mir übrings leid wegen den rechtschreibfehlern aber bin immer mit dem handy drin und hab das mit der tastatur noch nicht so raus. Gib mir mühe

19.12.2012 16:44 • #22


A


Ich will mich trennen aber ich trau mich nict

x 3


D
un in welchem lehrjahr bist du? reicht dir das geld nach der ausbildung?

19.12.2012 18:55 • #23


S
Im dritten von fünf. Das gehalt würd denn auch knapp aber würde über die runden kommen

19.12.2012 20:31 • #24


S
Weiss echt nicht mehr weiter

20.12.2012 21:50 • #25


Dubist
Schau dir doch mal eine wohnung an imneuen jahr und frag die arge, ob sie dir dann weiterhelfen wegen Miete und co.

21.12.2012 09:31 • #26


S
Nee ich bekomm nichts bekomm doch bafög und geh arbeiten das geld ist ja auch genug wenn ich ne güntigere wohnung hätte aber wie gesagt die leute die die wohnungen vermietrn wollen n festen arbeitsvertagcvom mieter und ich verdien nur knapp 400 euro dass slso keinee vollzeit und bafög kommt ja auxg vom staat und das wollen alle nixht hqb mir echt dchon viele wohnungen angeschaut für uns beide sber mein ha nur ist echt nicht leicht ne wohnung zu bekommen

21.12.2012 11:55 • #27


Dubist
Liebst du deinen Freund( noch?) dubist

21.12.2012 13:54 • #28


S
Ich weiss es nicht genau. Hab mir schon mehrmals über den begriff gedanken gemacht und liebe beudetet doch zu jemanden eine starke zuneigung zu empfinden und jaa das tu ich... Auch wenn ich mir eine glückliche liebesbeziehung immer komplett anders vorgestellt hab.

21.12.2012 22:14 • #29


S
mein ex war genauso er war arbeiten abends hat er irgendwo an einem spielautomaten gesessen und viel geld verloren ich ab damals alles bezahlt ich bin daran kaputt gegangen. Ich weiß das willst du nicht hören aber stell ihn vor die wahl entweder du oder die spielhalle ich wei es ist schwer und ich dacht damals ich könnte ohne ihn nicht mehr leben. aber ich lebe ich hab zwar nicht viel geld um etwas zu tun aber heute weiß ih das die trennung das beste war was mir passieren konnte. Denk an dich

21.12.2012 23:11 • #30


Dubist
Du hast es dir anders vorgestellt und genau das ist dein Problem, nicht nur, aber du liebst eben diesen Mann, auch mit seiner sucht.
Solange du dich an deine Träume hängst, auf das schaust was dir fehlt, dann schmerzt es dich, zieht es dich runter.
Natürlich kann auch diese Sehnsucht die da spürbar nach leben ist, bei dir, auch gesund sein, damit man merkt, nein, es ist nicht das, was ich möchte? Aber in deinem Fall ist da doch noch eine tiefe Zuneigung für ihn.
Er ist wahrscheinlich nichtmal ein schlechter mensch sondern ein netter kerl sogar.
Das er dir wenig Liebe geben kann, das liegt nicht unbedingt an dir, oder an ihm. Wie war denn seine Kindheit so?
Weißt du etwas darüber.
Ich glaube nicht, das einen ein Partner kaputt machen muss der spieler ist. Es ist aber hart an der Grenze.
Du kannst es schaffen, wenn du stark genug bist, wenn du bereit bist auch zu Leiden.
Aber wer will Leiden, keiner.
Es wird sicher nicht leicht, mit ihm, das erahnst du schon.
Aber deine Vorstellung vom Leben von Beziehung kam so nicht wie es dein Traum war, das tut erst mal weh, weil man sich etwas anders gewünscht hat erstmal.

Aber auch für dich gibt es noch posetives im Leben, zähl es mal für dich auf.


schreibe doch mal auf ein blatt papier, welche Gründe für gehen sprechen und welche für bleiben.
Dann siehst du welche seite überwiegt.
bleiben oder gehen.


alles Liebe und Gute wünscht dir
Dubist

22.12.2012 15:23 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag