Pfeil rechts
152

Kermit
Zitat von Windy:
Eine Frau, die beim ersten Date mit einem wildfremden Mann, denn man nur vom schreiben her kennt, so ruknutscht und auf Tuchfühlung geht, ist ...

Man weiss ja nicht wer der Unersättliche war. Er, oder sie. Man kann alles übertreiben,auch jemanden tot knutschen

Da würde ich dann auch flüchten. Nach dem Motto Hilfe ich brauche noch Luft zum atmen,das geht nur alles viel zu schnell.. vieleicht ist das der Grund warum sie sich nicht mehr meldet.

15.05.2024 11:13 • x 1 #21


Dunkelbunte
Zitat von Windy:
Eine Frau, die beim ersten Date mit einem wildfremden Mann, denn man nur vom schreiben her kennt, so ruknutscht und auf Tuchfühlung geht, ist suspekt und spricht für einen mäßigen Intelligenzquotienten.

Gewagte These..

Vllt war sie auch einfach nur im Eisprung gepaart mit der Lust an Adrenalin

Mir ist sowas noch nie beim 1. Date passiert. Weil ich das nicht möchte. Man muss doch erst mal die Lage checken... Uffpasse auf sich.

15.05.2024 11:14 • x 5 #22


A


Frau schreibt nicht mehr nach perfektem ersten Date

x 3


Windy
Zitat von Kermit:
auch jemanden tot knutschen

Wenn es denn nicht einer überbordernden Fantasie entspringt. Das Wort küssen wird in dem Eingangspost schon auffällig inflationär verwendet ...

15.05.2024 11:19 • x 2 #23


Windy
Zitat von Dunkelbunte:
Man muss doch erst mal die Lage checken... Uffpasse auf sich.

Eben und die werte Dame soll ja 46 Jahre alt sein, also irgendwie klingt das alles schon sehr abenteuerlich ...
Perfektes Date? Könnte mir das ja mit einem unerfahrenen Teenager vorstellen, aber eine Frau die auf die 50 zugeht und sich so verhält. Naja.

15.05.2024 11:20 • x 4 #24


R
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Diese haben mir sehr geholfen. Ich denke wenn es gefühlt passt, ist es auch kein Problem beim ersten Date schon etwas intimer zu werden. Ich hatte auch nach solchen Dates schon lange Beziehungen. Man kann es nicht daran festmachen, ob man intim wird oder nicht. Dies am Intelligenzquotient fest zu machen empfinde ich auch für falsch. Ich kenne ihren Beruf und auch vom Unterhaltungswert her sah ich nicht, dass hier ein Defizit vorlag.

Leider ist es so, dass gerade es Frauen natürlich online sehr viel leichter haben wie Männer, wobei es mir nicht sonderlich schwer fällt, Frauen kennenzulernen. Die Initiative für dieses Treffen ging von ihr aus. Beim Treffen selbst war es ein normaler Gleichklang. Sie wollte mit dem Küssen nicht aufhören und schrieb ja auch noch am Abend danach, dass es ein schönes Treffen war mit einem Kuss dazu. Sie wollte meine Hand und suchte Umarmungen.

Ich gehe schon davon aus, dass sie mehr wollte und ganz sicher keine Beziehung oder etwas langfristiges. Das wäre auch für mich in Ordnung gewesen. Selbst bei einer Freundschaft Plus möchte ich aber keine Frau, die ständig wechselnde Partner hat. Dafür bin ich mir dann zu schade, mal davon abgesehen, dass ich mir nichts einfangen möchte und sehr auf meine Gesundheit bedacht bin.

Das ich Abends weg musste meinen Sohn abholen, war auch so kommuniziert und der Ort an dem wir uns trafen, in der Mitte, war so gewählt, dass es wenn überhaupt erst beim zweiten Date privater wird. Ist mir auch lieber so, da ich jetzt nicht so bedürftig bin, dass ich gleich mit nach Hause müsste.

Nun, was ist also gestern noch passiert.

Ich sah, dass sie online war und somit wohl auch mit anderen Männern wieder schrieb. Gleichzeitig sah ich, dass sie mich nach dem Tag der Funkstille blockiert hat im Portal. Ich wurde noch nie blockiert, da ich niemand bin, der eine Frau belästigt. Ich frage wenn überhaupt nur einmal nach. Ich sah also keinen Grund für die Blockierung.

Ich habe sie dann bei Whatsapp einfach locker nach einem zweiten Treffen gefragt und habe nichts zur Blockierung im Portal gesagt, da ich dachte, dass sie vielleicht enttäuscht oder verletzt ist, dass nach so einem schönen ersten Treffen von mir nichts kommt. Sie schrieb dann aber zurück, dass sie aktuell keine Zeit hat. Das war ziemlich eindeutig für mich. Ich fragte sie dann noch, ob es damit zusammenhängt, dass wir nach dem Treffen erstmal nicht mehr geschrieben haben und es da Gründe für mich gibt. Diese Gründe wollte sie dann wissen und ich erklärte ihr, dass ich dachte, sie sucht einfach schon wieder weiter.

Daraufhin hat sie mich mit dem Satz das wird nichts blockiert.

Ich werte das nun so, dass sie dachte, ich wäre an mehr interessiert aber sie nur an F+ und somit schnell das Weite sucht. Die Art und Weise, wie sie aber agiert hat, fand ich doch recht kühl. Habe ich so noch nicht erlebt.

Ich hatte auch schon ein Date, da war die Frau froh, dass wir über die Funkstille sprachen und sie dachte von mir, dass ich weiter online suche, obwohl man schon so weit ging.

Alles in allem ist mir das eine Lehre und es bestätigt mich umso mehr, dass ich meine Egaleinstellung gegenüber dem Online Dating ausbauen werde. Meine Erfahrung hat leider gezeigt, dass wann immer mir eine Frau wirklich nicht wichtig war, mehr von ihr kam. Nur leider hilft mir das ja auch nicht, wenn ich dann mir nichts vorstellen kann.

Danke für eure Hilfe.

Achso und nein, ich bin neu hier und es ist niemand aus dem Forum. Es war eine andere Dating Plattform.

15.05.2024 11:38 • x 6 #25


Kentucky
Zitat von Peter61:
Er will darin bestärkt werden das er richtig handelt.
Eine Alternative ist meisten garnicht erwünscht.

Mitunter ist es tatsächlich so, das ist mir auch schon aufgefallen.
Finde ich aber nicht *schlimm* wenn jemand in Bezug auf eine Situation unsicher ist und andere Eindrücke / Ansichten / Möglichkeiten...hören möchte.
Man kann als Außenstehender ja sowieso nur Vermutungen anstellen.
Zitat von Kermit:

Wenn das Deine Männer Ehre was immer das auch für ein Schwachsinn sein soll nicht zu lässt, dann leide. Um einen wegzustecken gibt's andere Möglichkeiten wo Deine Männer Ehre keinen Schaden nimmt. Da musste halt nen Huni für 10 Minuten hinblättern.

Ein typischer @Kermit Beitrag.
Einen wegstecken
Männer-Ehre Darum geht es doch überhaupt nicht. Dieses Wort hast lediglich DU ins Spiel gebracht.

Wenn @ron77 sowieso schon unentschlossen ist, dann möchte er sich vielleicht auch nicht zum Seppel machen und ihr *hinterherlaufen*....

Die (vermeintlich gar so not-gei*le) Dame ist woanders lange online .....hat es aber nicht nötig, IHM zu antworten.
Für mich ist die Lage klar.

15.05.2024 11:44 • x 4 #26


Kentucky
Zitat von ron77:
Gleichzeitig sah ich, dass sie mich nach dem Tag der Funkstille blockiert hat im Portal.

Aber mal ehrlich...sowas ist doch wirklich unreif, oberflächlich und primitiv.
Sich einfach durch *blockieren* aus der Affaire ziehen. In diesem Alter mit 52.
Da muss ich @Windy Recht geben. Diese Frau ist wirklich nicht die Hellste.
Zumindest was das Zwischenmenschliche betrifft. In Ihrem Beruf kann sie dennoch super sein.

15.05.2024 11:53 • x 4 #27


Kermit
Na dann wollte sie schnellen Sex und das war es.Da die vermutete das Du eine dauerhafte Beziehung suchst hat sie es auf ihre unkonventionelle Art beendet.

Was lernen wir daraus ? Wer eine Frucht vor sich hat sollte sie auch schälen und ...andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Außerdem..was Frau sagt oder tut muss noch lange nicht das sein was sie eigentlich will. Weibliche Logik eben.

Je eher Mann sich daran gewöhnt umso besser..

15.05.2024 11:56 • x 1 #28


Kentucky

15.05.2024 12:06 • #29


Romana73
Zitat von Windy:
Eine Frau, die beim ersten Date mit einem wildfremden Mann, denn man nur vom schreiben her kennt, so ruknutscht und auf Tuchfühlung geht, ist suspekt und spricht für einen mäßigen Intelligenzquotienten. Wenn da nichts mehr von der anderen Seite kommt, würde ich auch nichts mehr schreiben.


Das finde ich sollte nicht von jemanden beurteilt werden, die die andere Person nicht kennt. Das ist für mich ein Vorurteil.

15.05.2024 12:18 • x 5 #30


Sonne90
Also mit 52 Jahren würde ich da auch was anderes erwarten…

15.05.2024 12:29 • x 3 #31


Windy
Zitat von Romana73:
Das ist für mich ein Vorurteil.

Jemand mit dem man bis dato nur geschrieben hat ist fremd und wer mit fremden Männern sofort Umarmungen und viele Küsse austauscht, ist mit 46 Jahren entweder extrem naiv oder hat einen IQ auf Zimmertemperatur. Schreiben kann jeder viel und jemand der Intimitäten so schnell und freigiebig verteilt, verdient sich damit keinen Respekt.

15.05.2024 12:55 • x 3 #32


Romana73
Zitat von Windy:
Jemand mit dem man bis dato nur geschrieben hat ist fremd und wer mit fremden Männern sofort Umarmungen und viele Küsse austauscht, ist mit 46 Jahren entweder extrem naiv oder hat einen IQ auf Zimmertemperatur. Schreiben kann jeder viel und jemand der Intimitäten so schnell und freigiebig verteilt, verdient sich ...


1. ist die Frau nicht 46, sondern der Themenstarter. Die Frau ist ü50.
2. dass was du jetzt geschrieben hast ist sehr respektlos, denn du kennst die Beweggründe der Frau nicht und was noch viel wichtiger ist, du kennst nur die Seite des Themenstarters. (möchte damit nicht behaupten, dass er nicht die Wahrheit geschrieben hat) Genau mit solch sehr schnell gefällten Vorurteilen passiert es, dass Menschen verletzt und gedemütigt werden. Du bildest dir ein Urteil aufgrund von deinen Werten und Normen und nicht aufgrund der Werte und Normen des Menschen den du da gerade auf sehr übelste Weise beleidigst.

Vielleicht ist sie nur auf der Suche nach schnellem S ex, aber das hast du nicht zu verurteilen, weil es dich (wie auch mich) nichts angeht, denn wir wissen nicht was ihre Beweggründe sind. Vielleicht kommt sie aus eine gewalttätigen Beziehung und sucht nach Zärtlichkeit, vielleicht kommt sie aus einer Beziehung, in der das sexuelle viel zu kurz gekommen ist und sie will das nachholen, vielleicht ist sie aber auch nur jemand der sehr gern S ex hat?
Was solls, es ist ihr Leben und nicht deines, denn ich glaube nicht, dass du möchtest, dass man dich einfach so vorverurteilt und dich so beleidigt, wenn man dich nicht kennt.

15.05.2024 13:05 • x 7 #33


FrancesTheMute
Zitat von Windy:
Eine Frau, die beim ersten Date mit einem wildfremden Mann, denn man nur vom schreiben her kennt, so ruknutscht und auf Tuchfühlung geht, ist ...

Dann sieht es für die Akademikerinnen in meiner Umgebung ganz schlecht aus ...

15.05.2024 13:07 • x 1 #34


Windy
Zitat von Romana73:
dass was du jetzt geschrieben hast ist sehr respektlos

Dann ignorier mich doch, wenn dir mein Ton nicht gefällt. Einfach nur auf Mitglieder ignorieren gehen und meinen Namen eingeben und du hast wieder deine Ruhe, aber dann gibts halt niemand mehr über den du dich so echauffieren und aufregen kannst. Respektlos gegenüber einer Frau, die niemand hier kennt, noch niemand hier gesehen hat und die beim ersten Date wild mit einem Fremden rumknutscht? Wer vor so etwas noch Respekt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

15.05.2024 13:09 • x 1 #35


Windy
Zitat von Romana73:
Genau mit solch sehr schnell gefällten Vorurteilen passiert es, dass Menschen verletzt und gedemütigt werden.

Ja, die Frau weint jetzt wegen mir und ich habe sie schwer verletzt. Obwohl keiner von uns sie jemals gesehen hat und man über jemand anderes von ihr weiß, der natürlich begeistert ist von soviel Offenherzigkeit einem Fremden gegenüber, ist natürlich verständlich und man muß dafür natürlich viel Empathie aufbringen. Manchmal bringt ein Realitätsabgleich auch mal was.

15.05.2024 13:11 • x 1 #36


Romana73
Zitat von Windy:
Dann ignorier mich doch, wenn dir mein Ton nicht gefällt. Einfach nur auf Mitglieder ignorieren gehen und meinen Namen eingeben und du hast wieder deine Ruhe, aber dann gibts halt niemand mehr über den du dich so echauffieren und aufregen kannst. Respektlos gegenüber einer Frau, die niemand hier ...


Das werde ich auch, denn ganz ehrlich, wer so reagiert wie du, sollte sich nicht über den IQ von jemand anderen Gedanken machen. Ich bin eigentlich immer respektvoll in diesem Forum und beleidige niemanden und lasse eigentlich auch jedem seine Meinung aber du betreibst da gerade Mobbing vom Feinsten. Zwar gegen eine unbekannte Person aber Mobbing ist Mobbing.

15.05.2024 13:13 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
@Romana73

Jaja, zick nur weiter rum, bist moralisch ja so überlegen und mußt es auch richtig rausstellen. Ne Heilige bin und war ich nie und ich muß auch nicht jedem und allen gefallen. Du kannst machen was du willst, es ist mir egal.

15.05.2024 13:15 • x 1 #38


Romana73
Zitat von Windy:
@Romana73 Jaja, zick nur weiter rum, bist moralisch ja so überlegen und mußt es auch richtig rausstellen. Ne Heilige bin und war ich nie und ich muß auch nicht jedem und allen gefallen. Du kannst machen was du willst, es ist mir egal.


Sorry aber für so einen Schwachsinn bin ich zu erwachsen.
Ich wünsche dir ein schönes Leben mit guten Freunden und viel Gesundheit.

15.05.2024 13:16 • #39


Sonne90
@ron77 ich würde mich nicht mehr bei der melden…
Wenn ich als Frau Interesse hab und vom knutschen mit dir ganz hin und weg und verliebt bin, dann kannst du dir sicher sein würde ich mich sowas von melden

Und ganz ehrlich, wer sich nicht meldet, egal ob zb hier oder dann eben im wahren Leben, der hat einfach keine Lust und/oder kein Interesse.
Und dem renn ich auch nicht hinterher‍️

15.05.2024 14:21 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag