Pfeil rechts
113

Ich danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen und antworten.
Ich glaube ihr habt recht und ich muss mit der Sache abschließen bzw sie beenden, wobei wir alle wissen das es mit der Liebe und dem Beenden nicht so einfach ist ..Leider..

Es bricht halt einem das Herz den Menschen der einen am besten kennt und einem am meisten am Herzen liegt zu verlieren..
Voallem weil wir so sehr gekämpft haben für diese Beziehung und ich soo viel darein gesteckt hab ..
Einen Menschen gehen zu lassen der einem wirklich alles bedeutet ist mit unter einer der schlimmsten Situationen die man haben kann.. Vorallem wenn man den Grund wie ich in dem Fall nicht verstehen und akzeptieren kann.. Sinnvolle Gründe würden einem das ganze vielleicht leichter machen .. Aber soo ?
Man fühlt sich einfach so allein und verlassen und weiß nicht wohin mit den Gefühlen ..

Aber ich danke euch allen für eure schnellen Antworten ::)

02.06.2020 21:57 • x 5 #21


@nickii93....ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden,jemanden gehen zu lassen den man liebt.....ist furchtbar!
Du musst es ganz alleine für dich entscheiden,wir können dir hier nur unsere Gedanken mitteilen und das ist einfach wenn man nicht selber betroffen ist.
Vielleicht würdest du mir in deiner Situation einen ähnlichen Rat geben.....denke ich?
Doch überdenke deine Lage und deine Aussicht auf ein glückliches Leben, ihr würdet beide auf Dauer nicht glücklich werden,es gibt zuviele Konflikte!
Es tut mir sehr leid für dich,doch du solltest deine Vorstellung oder Träume von einer Zukunft nicht aufgeben ....
es ist wie bei den Königskindern.....sie konnten zusammen nicht kommen,dass Wasser war viel zu tief.
Von Herzen wünsche ich dir,dass auch du wieder glücklich wirst...es wird dauern....doch die Chancen sind da!

02.06.2020 22:16 • x 3 #22



Er liebt mich aber kann mich nicht heiraten

x 3


Zitat von evelinchen:
Falsch mit Sicherheit nicht und es sind ja unsere Meinungen dazu.


Das war ja auch leicht ironisch gemeint.

03.06.2020 14:04 • x 1 #23


Zitat von Dore:
Das war ja auch leicht ironisch gemeint.

ok.

03.06.2020 14:09 • x 2 #24


Hoffnungsblick
Zitat von Nickii93:
Ich glaube ihr habt recht und ich muss mit der Sache abschließen bzw sie beenden,


Ja, das ist das Beste. Das sehe ich auch so.


Zitat von Nickii93:
und ich soo viel darein gesteckt hab ..


Aber je mehr du weiterhin in diese Beziehung investieren würdest, umso schlimmer wäre es letztlich für dich.

Viel Kraft wünsche ich dir!

03.06.2020 14:18 • x 3 #25


Roterfalke08
Zitat von Nickii93:
Ich danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen und antworten.Ich glaube ihr habt recht und ich muss mit der Sache abschließen bzw sie beenden, wobei wir alle wissen das es mit der Liebe und dem Beenden nicht so einfach ist ..Leider..Es bricht halt einem das Herz den Menschen der einen am besten kennt und einem am meisten am Herzen liegt zu verlieren..Voallem weil wir so sehr gekämpft haben für diese Beziehung und ich soo viel darein gesteckt hab .. Einen Menschen gehen zu lassen der einem wirklich alles bedeutet ist mit unter einer der schlimmsten Situationen die man haben kann.. Vorallem wenn man den Grund wie ich in dem Fall nicht verstehen und akzeptieren kann.. Sinnvolle Gründe würden einem das ganze vielleicht leichter machen .. Aber soo ?Man fühlt sich einfach so allein und verlassen und weiß nicht wohin mit den Gefühlen ..Aber ich danke euch allen für eure schnellen Antworten ::)


Wenn du ihn wirklich liebst und er dich.
Dann müsst ihr andere Wege gehen,
Denn so zieht ihr es nur in die länge

03.06.2020 15:49 • x 3 #26


FeuerWasser
Zitat von Nickii93:
Nach Wochen langen erneuten Kontakt zu Cem sind wir dann wieder in eine Beziehung gegangen diesmal ohne die vorherigen Probleme mit seiner Kultur und alles lief perfekt.

Meiner Ansicht nach sucht er regelrecht nach Gründen warum es nicht funktionieren kann. Erst waren es kulturelle Unterschiede. Nun... die sind immer noch da. Warum störte es vorher und jetzt nicht mehr? Dann störte er sich daran, dass du zwischenzeitlich einen anderen Partner hattest geht aber eine erneute Beziehung mit dir ein. Warum fällt ihm das erst jetzt ein, dass ihn der Umstand stört?

Für mich wäre das nichts. Das ist kein Partner auf den man sich verlassen kann, sondern einer, um dessen Gunst man sich ständig bemühen muss. Such dir doch jemanden um dessen Liebe du nicht betteln musst!

07.06.2020 20:29 • x 2 #27


Abendschein
Zitat von Nickii93:
Ich danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen und antworten.Ich glaube ihr habt recht und ich muss mit der Sache abschließen bzw sie beenden, wobei wir alle wissen das es mit der Liebe und dem Beenden nicht so einfach ist ..Leider..Es bricht halt einem das Herz den Menschen der einen am besten kennt und einem am meisten am Herzen liegt zu verlieren..Voallem weil wir so sehr gekämpft haben für diese Beziehung und ich soo viel darein gesteckt hab .. Einen Menschen gehen zu lassen der einem wirklich alles bedeutet ist mit unter einer der schlimmsten Situationen die man haben kann.. Vorallem wenn man den Grund wie ich in dem Fall nicht verstehen und akzeptieren kann.. Sinnvolle Gründe würden einem das ganze vielleicht leichter machen .. Aber soo ?Man fühlt sich einfach so allein und verlassen und weiß nicht wohin mit den Gefühlen ..Aber ich danke euch allen für eure schnellen Antworten ::)

Er hatte doch bestimmt auch Partnerinnen vor Euch...das darf sein, aber entschuldige, die Türken, meinen
immer, es erlaubt ihre kultut nicht, eine Frau zu heiraten, die vorher schon einen Mann hatte. Was sollte das werden, wenn ihr verheiratet seid? Er liebt Dich nicht, denn dann würde er sich darüber hinweg setzen.
Meine frühere Kollegin hat auch einen Türken geheiratet und es klappt seit 20 Jahren.

07.06.2020 23:32 • x 1 #28


Abendschein
Zitat von Nickii93:
Ich danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen und antworten.Ich glaube ihr habt recht und ich muss mit der Sache abschließen bzw sie beenden, wobei wir alle wissen das es mit der Liebe und dem Beenden nicht so einfach ist ..Leider..Es bricht halt einem das Herz den Menschen der einen am besten kennt und einem am meisten am Herzen liegt zu verlieren..Voallem weil wir so sehr gekämpft haben für diese Beziehung und ich soo viel darein gesteckt hab .. Einen Menschen gehen zu lassen der einem wirklich alles bedeutet ist mit unter einer der schlimmsten Situationen die man haben kann.. Vorallem wenn man den Grund wie ich in dem Fall nicht verstehen und akzeptieren kann.. Sinnvolle Gründe würden einem das ganze vielleicht leichter machen .. Aber soo ?Man fühlt sich einfach so allein und verlassen und weiß nicht wohin mit den Gefühlen ..Aber ich danke euch allen für eure schnellen Antworten ::)

Er hatte doch bestimmt auch Partnerinnen vor Euch...das darf sein, aber entschuldige, die Türken, meinen
immer, es erlaubt ihre Kultur nicht, eine Frau zu heiraten, die vorher schon einen Mann hatte. Was sollte das werden, wenn ihr verheiratet seid? Er liebt Dich nicht, denn dann würde er sich darüber hinweg setzen.
Meine frühere Kollegin hat auch einen Türken geheiratet und es klappt seit 20 Jahren.

07.06.2020 23:33 • #29


Ivoryy81
Zitat von Nickii93:
Hallo zusammenIch bin ratlos und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen ich nenne ihn jz mal Cem (erneut da wir schon mal zusammen waren aber er dort die Beziehung beendet hat aus Kultureller Sicht er ist Türke ich bin Deutsche) aufjedenfall hatte ich nach dieser Schmerzvollen Trennung einen neuen Partner während dieser Zeit kam Cem öfter an und meinte er würde mich lieben wir brauchen eine 2te Chance. Ich blieb hart und hatte so auch keinen Kontakt mehr zu ihm, doch meine Beziehung litt darunter weil ...


Entschuldige bitte meinen gleich folgenden Ausdruck.. aber, was is das denn für ein Spinner. Jeder Mensch hat seine Vergangenheit in der er mit anderen liiert war... er kann also ohne seine Kultur dann doch nicht.. in dieser heiraten sie ja eine Jungfrau..und 3 Jahre? Das ist doch kein Altersunterschied? Mein Mann ist 8 Jahre jünger, selbst da bemerkt man es nicht! Ich würde dir raten lieber glücklich zu werden, als in einer Beziehung deine Zeit zu verschwenden!

08.06.2020 07:20 • #30


Mariebelle
Es gibt, was das Heiratsverhalten,standesgemaesse Braut,Jungfrau angeht durchaus starke ,kulturelle Unterschiedlichkeiten.
Das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.
Wenn dein Freund diese Gruende angibt,dich nicht heiraten zu koennen,dann musst du das ernst nehmen und dich trennen.

08.06.2020 16:31 • x 2 #31



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag