Pfeil rechts
299

A
Klar hat er sich Gedanken gemacht.....schon sehr lange.
Er möchte halt wissen ob es andere Menschen gibt die ähnliches erleben und deren Umgang damit und außerdem wird es ihm helfen nicht ganz als Außenseiter durchs Leben zu laufen.....so habe ich es verstanden.

01.09.2020 08:31 • x 1 #101


R
Zitat von Calima:
Das ist ja nicht Zweck des Posts. Er will ja nur wissen, wie andere das für sich bewerten. Warum auch immer.


Ja ich habe es verstanden.
Aber man fragt ja nicht einfach so.
Anscheinend will er mehr darüber wissen eine Erklärung haben.
Vielleicht weil er in so einer Situation ist ?

01.09.2020 08:33 • x 2 #102


A


Ein Leben ohne Liebe - Lebenswert?

x 3


R
Zitat von Annalehna:
Klar hat er sich Gedanken gemacht.....schon sehr lange.Er möchte halt wissen ob es andere Menschen gibt die ähnliches erleben und deren Umgang damit und außerdem wird es ihm helfen nicht ganz als Außenseiter durchs Leben zu laufen.....so habe ich es verstanden.


So hab ich es nicht gesehen.
Aber
Man hat doch immer die Wahl was aus sich zu machen,sich zu ändern oder liege ich falsch

01.09.2020 08:34 • x 1 #103


A
Wenn ich schon jahrelang mit dem Kopf gegen eine Wand Laufe und finde den Durchbruch nicht ,Versuche ich es zunâchst mit einem Werkzeug.......mich zu verândern zb.
Wenn das auch nicht hilft Stelle ich mir die Frage ...geht es anderen auch so?

01.09.2020 08:56 • x 1 #104


H
Zitat von Roterfalke08:
So hab ich es nicht gesehen.AberMan hat doch immer die Wahl was aus sich zu machen,sich zu ändern oder liege ich falsch


Das Thema wäre wohl gut für einen anderen Thread.

01.09.2020 09:01 • #105


Sonja77
Hier wird jemand von der Einsamkeit aufgefressen und das seit immer...

Er möchte doch nur nicht der einzige sein und sucht auf diesem weg Leute die das gleiche durchmachen..

01.09.2020 09:02 • x 2 #106


Calima
Zitat von NIEaufgeben:
und sucht auf diesem weg Leute die das gleiche durchmachen..

Nö. Dazu hat er ja bereits den nächsten Thread eröffnet.

01.09.2020 09:06 • x 2 #107


Sonja77
Zitat von Calima:
Nö. Dazu hat er ja bereits den nächsten Thread eröffnet.

Ja ich weis,aber in jedem Thema geht es um das selbe...

01.09.2020 09:07 • x 1 #108


H
Ich probiere mich eig. so klar wie möglich auszudrücken und ich wäre ausdrückliche dankbar, wenn Nutzer nicht probieren würden, die Intention meines Posts, in eine andere Richtung zu lenken.

Abschweifungen sind normal. Aber hier glauben andere bessee zu wissen, was ich will oder denke. Das ist respektlos.

Deshalb formuliere ich meine Frage noch Mal: Wer hat noch nie eine minimale romantische In einem Leben, das über die Jugen hinausgeht, erlebt trotz realistischen Ansprüchen und vielen und unterschiedlichen Versuchen, Frauen bzw. Männer kennenzulernen?

01.09.2020 09:15 • x 1 #109


Sonja77
Ich denke alle hier haben deine fragen in den verschiedenen Themen sehr gut verstanden....

01.09.2020 09:19 • x 2 #110


H
Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke alle hier haben deine fragen in den verschiedenen Themen sehr gut verstanden....


Nein. Ich habe gefragt, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat.

Daraufhin hat mit jemand geantwortet.

Ja. Ich habe auch Mal einen Korb erhalten.

Das ist ja genau nicht wo nach ich gefragt habe?

01.09.2020 09:25 • #111


Sonja77
Zitat von HerrLoremIpsum:
Nein. Ich habe gefragt, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat. Daraufhin hat mit jemand geantwortet.Ja. Ich habe auch Mal einen Korb erhalten.Das ist ja genau nicht wo nach ich gefragt habe?

Ich denke einfach das dir niemand so antworten kann wie du das möchtest..

Denn ich denke es gibt niemanden der noch nie liebe in irgendeiner Form erlebt hatt...und wenn es keine ewige liebe war dann war es Sex und wenn es kein Sex war dann war es ein Flirt..

Aber kein Mensch hatt noch nie irgendwas in dieser richtung erlebt...

Und wenn es so einen Menschen wirklich gibt dann sollte er sich dringend mal an seiner Nase packen und schauen was er oder sie falsch macht....

01.09.2020 09:29 • #112


K
Zitat von HerrLoremIpsum:
Nein. Ich habe gefragt, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat.

Ich vermute mal dass in diesem Forum niemand diese Erfahrung gemacht hat weil die Leute entweder zu schüchtern sind um aktiv auf Partnersuche zu sein oder sie leben in Partnerschaften. Ich glaube nicht dass es hier jemanden gibt der dauerhaft sich Körbe einhandelt ohne auch nur einmal einen Treffer zu haben.
Daher erlaube mir die Gegenfrage: Was hättest Du davon wenn Du noch jemanden treffen würdest der sich dauerhaft Körbe einfängt ? Würde es Dir besser gehen wenn Du nicht der Einzige wärst dem es so geht ? So ganz verstehe ich den Hintergrund Deiner Frage nämlich nicht.

01.09.2020 09:34 • x 1 #113


H
Zitat von KarlDerGroße:
Ich vermute mal dass in diesem Forum niemand diese Erfahrung gemacht hat weil die Leute entweder zu schüchtern sind um aktiv auf Partnersuche zu sein oder sie leben in Partnerschaften. Ich glaube nicht dass es hier jemanden gibt der dauerhaft sich Körbe einhandelt ohne auch nur einmal einen Treffer zu haben.Daher erlaube mir die Gegenfrage: Was hättest Du davon wenn Du noch jemanden treffen würdest der sich dauerhaft Körbe einfängt ? Würde es Dir besser gehen wenn Du nicht der Einzige wärst dem es so geht ? So ganz verstehe ich den Hintergrund Deiner Frage nämlich nicht.


So ganz verstehe ich deine Frage nicht.

Hier fragen etliche Nutzer zu anderen Themen, ob es Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Das ist ja schließlich ein Forum?

01.09.2020 09:38 • x 1 #114


Sonja77
Zitat von HerrLoremIpsum:
So ganz verstehe ich deine Frage nicht.Hier fragen etliche Nutzer zu anderen Themen, ob es Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.Das ist ja schließlich ein Forum?

Ja das stimmt,nur bist du der einzige user der nicht zugiebt das es um ihn selber geht....

Die anderen sagen es ganz klar heraus du nicht...

Also Fang an an die zu arbeiten denn es ist nicht immer nur die schuld der anderen

01.09.2020 09:40 • x 3 #115


H
Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke einfach das dir niemand so antworten kann wie du das möchtest..Denn ich denke es gibt niemanden der noch nie liebe in irgendeiner Form erlebt hatt...und wenn es keine ewige liebe war dann war es Sex und wenn es kein Sex war dann war es ein Flirt..Aber kein Mensch hatt noch nie irgendwas in dieser richtung erlebt...Und wenn es so einen Menschen wirklich gibt dann sollte er sich dringend mal an seiner Nase packen und schauen was er oder sie falsch macht....


Hallo

Deshalb habe ich gefragt. Ich wollte wissen, ob es andere Menschen gibt mit dieser Erfahrung.

Aber anscheinend nicht. Anscheinend bin ich der einzige Mensch, der keine romantischen Phänomene erlebt.

01.09.2020 09:40 • x 1 #116


H
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das stimmt,nur bist du der einzige user der nicht zugiebt das es um ihn selber geht....Die anderen sagen es ganz klar heraus du nicht...Also Fang an an die zu arbeiten denn es ist nicht immer nur die schuld der anderen


Wo habe ich jemals geschrieben, dass es die Schuld anderer wäre?

Und was meinst du mit selber an sich arbeiten? Ab welchem Pensum an Selbstarbeit hat man Liebe verdient? Und welche Arbeiten beinhalten diese Selbstarbeit?

01.09.2020 09:41 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von HerrLoremIpsum:
Wo habe ich jemals geschrieben, dass es die Schuld anderer wäre?

Das hast du nicht geschrieben...

Also Fang an an dir zu arbeiten
Von nichts kommt nichts

Vielleicht erwartest du auch einfach zu viel...
Denn bei dir ist es schon sehr extrem wie du dich in diese Sache hinein steigerst...
Und das macht es leider nicht besser...

01.09.2020 09:44 • x 2 #118


K
Zitat von HerrLoremIpsum:
Hier fragen etliche Nutzer zu anderen Themen, ob es Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Die etlichen Nutzer sind aber dann auch in der Lage zu sagen warum sie danach suchen. Meist weil sie darin Trost finden oder dadurch feststellen dass sie nicht unnormal sind in ihrem Verhalten. Oder einfach um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Du dagegen gibst jedem, der sich die Mühe macht was zu schreiben, eine flappsige Antwort und reagierst mit plumpen Gegenargumenten statt Dich damit auseinander zu setzen.

01.09.2020 09:48 • #119


H
Zitat von NIEaufgeben:
Das hast du nicht geschrieben...Also Fang an an dir zu arbeiten Von nichts kommt nichtsVielleicht erwartest du auch einfach zu viel...Denn bei dir ist es schon sehr extrem wie du dich in diese Sache hinein steigerst...Und das macht es leider nicht besser...


Eben, deshalb frage ich ja, du schreibst erst ab gewisser Selbstarbeit darf man Liebe erwarten?

Was meinst du explizit damit?

Und was meinst du mit hineinsteigern? Experten haben währen dem Lockdown gewarnt, einige Monate an Einsamkeit genügen, um Menschen psychisch zu schaden. Weshalb sollte ich mich nach 30 jahren nicht hineinsteigern?

01.09.2020 09:49 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag