Pfeil rechts
38

Lillibeth
Aber wenn Ihr beide das Sorgerecht habt muss er sich doch um sie kümmern . Theoretisch muss er sie jedes 2 WE nehmen, das wird über das Jugendamt geregelt. Oder möchtest Du das gar nicht ? Er ist und bleibt ja der Vater . Und das er zu dir Kontakt sucht liegt denke ich daran das es bei dir vertraut und halt einfacher ist als mit einer "anderen". Er möchte eine Beziehung und die Sicherheit bei dir . Kenn ich auch . Solltest Du Dir gut überlegen ob dir das guttut. Ist sicher nicht einfach aber irgendwann wird es bestimmt besser .

10.07.2022 11:53 • x 1 #21


Burgenland
@Hoffnung89 meinst du das im Ernst dass du das nicht weißt ? Genau damit Zeit er wie wenig ihr im Wert seid nur wenn er was braucht ist eine Frechheit. Ich würde gar nicht abheben f längere Zeit damit er siehst was du v ihm hältst so einen Mann brauchst du nicht er wird das immer wieder machen

10.07.2022 12:15 • x 2 #22


A


Doch wieder mehr?

x 3


hereingeschneit
Zitat von Mahala:
Gibt es in meinen Augen mehrere Möglichkeiten.

Oder dass er einfach seine Prioritäten setzt. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann schreibe ich auch nicht, außer es ist wirklich dringend, nicht aufschiebbar. Für mich gehört es sich, die Aufmerksamkeit der Person zu schenken, die mir gerade ihre Zeit schenkt. Es kommt also sehr darauf an, was ich gerade mache.

Ich finde es eine heutige Unart sein Gegenüber oft in den Hintergrund zu rücken um sein Handy zu checken und zu antworten. Das geht dann jetzt aber am Thema vorbei

10.07.2022 13:59 • x 3 #23


H
Guten Morgen ihr lieben, leider liege ich mit covid im Bett und konnte deshalb nicht antworten! Es will einfach nicht weg gehen und Atemnot war auch dabei und jup bin auch brav geimpft! Der blanke Horror!

Also Jap das er die Kinder nehmen muss weis ich aber laut mein Anwalt meinte er man kann ihn nicht zwingen dazu und ich es lieber lassen sollte ‍️

Er war wenigstens auch so nett und hat mir was aus der Apotheke besorgt Medikamente ( hat aber gleich erwähnt das des eine Kind nicht zur Apotheke laufen muss) Apotheke ist genau 1,5 Minuten entfernt! Und hat die Hälfte noch gezahlt! Hatte mich dann natürlich bedankt! Jetzt habe ich mir vorgenommen erstmal gar nicht mehr zu melden!

Achja er sagte mir dann wo wir am Montag telefoniert haben das er in der Krankenkassen App alles lesen kann was die Kinder haben was gemacht worden ist usw! Ich sagte dann nur drauf das es ja super sei und ich dann nicht mehr mich melden muss wenn die Kinder was haben!
Er meinte dann doch er möchte trotzdem das es sie bis jetzt, wenn was mit den Kids ist ich ihm Bescheid geben solle!

Naja habe ab und zu mal Kontakt zu seiner Mutter noch und die wusste das ich covid habe und natürlich sofort ihren Sohn erzählt ( meinem ex)! Was für ein Lauffeuer ich noch bin! Wahnsinn!

15.07.2022 07:01 • #24


H
Ps: durch meine covid Infektion habe ich meine Arbeit auch noch verloren! Kann man tiefer sinken?

15.07.2022 07:03 • #25


M
@Hoffnung89 Krankheit dürfte doch schon rein rechtlich gesehen, kein Grund sein,
seine Arbeit zu verlieren

16.07.2022 12:50 • x 1 #26


H
@Mahala vielen Dank für deine Nachricht ️

Leider hat meine Chefin seit der Trennung meines ex Mannes mitbekommen das ich kaum jemand für die Kinder habe wegen arbeiten und hat mich seitdem total fertig gemacht! Ist was passiert war ich schuld obwohl ich 5 Tage im frei war. Ich habe immer mehr und mehr Aufgaben bekommen! Ich bin jetzt 1,8 Jahre dort und war genau 3 Tage krank wegen einem Unfall! Trotz das meine Tochter so schwer und unheilbar krank ist habe ich es immer mit ach und Krach hinbekommen das ich in die Arbeit gehen konnte! Seitdem das ich drei Tage krank war sagte sie das es wegen der Trennung ist und ich nicht so tun soll! ( hatte einen Unfall als Insasse gehabt). Es war nachweisbar sogar! Ich durfte mir seitdem anhören das ich sie gesundheitlich körperlich kaputt gemacht habe weil sie 3 Tage einspringen musste usw…. Jetzt habe ich Corona und dann rufte sie an das es so nicht mehr geht das sie das nicht mehr mit mache usw. Und sie macht auf laut das Telefon das ganze Team Stande da ( laut ihr) und hörte mit und ich solle sagen wie lange ich krank bin und das alle mitbekommen zum einspringen etc! Usw.

16.07.2022 15:38 • #27