✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Shelle23123:@patrick Oh man.. wie peinlich von mir.. auch wenn sie mich küsst und so? Beruht da nicht auch eine gewisse Form von Interesse? Ihre Körpersprache war auch ziemlich eindeutig..
Achwas. Glaub nicht alles. Wenn dein Bauchgefühl sagte, das es ehrlich war, wird es so auch gewesen sein. Bei ihm kommt es mir vor wie einer von den youtube Videos, so eine Art "Frauenversteher". Er ist keine Frau und wird auch nicht denken und nicht wissen wie eine Frau tickt. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Genauso wenig wie alle Männer gleich sind.
Der selbe, der bei youtube der Frauenversteher ist, gibt auch Tipps wie Männer ticken.
Aktuell habe ich mitbekommen, wie ein jüngerer Bekannter erneut eine ganz liebe Frau kennengelernt hatte. Nicht die Frauen, die er bisher hatte, ließen ihn fallen, sondern ER. Wir waren nun erneut perplex, da er wirklich eine so nette, fürsorgliche Frau gefunden hatte, doch nun ganz plötzlich beendete er wieder. Man kennt sich überhaupt nicht aus, was er wirklich will. Zuerst jammerte er, das er endlich eine feste Beziehung möchte und Kinder. Dann hat er endlich in kürzerster Zeit die Nr. 4 gefunden, ohne Altlasten, wie er es ständig wünschte, doch nun................
Trigger
Sie fuhr wegen ihm jeweils eine Strecke von gut 1600 km um zu ihm zu kommen. Wollte seine Hobbys teilen und sogar einen bestimmten Führerschein machen. Hier ins Land zu ihm ziehen wie er es wünschte, obwohl sie nicht mal die Sprache kann. Alles hätte sie nun für ihn geopfert, so auch ihren Job uvm.
Doch er veralbert irgendwie alle Frauen.
Beziehungsängste gibt es und es kann leicht sein, das sie ggf. schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder generell Angst vor etwas festem hat. Vielleicht hätte sie gerne einen richtigen Freund, hatte aber ggf. körperlich oder seelisch irgendwas übles erlebt. Das würde sich nur klären, wenn sie sich dir ggf. mal anvertraut. Doch sowas braucht Vertrauen und Zeit.
05.03.2024 01:03 •
x 3 #54
Zum Beitrag im Thema ↓