Ex-Mitglied
Gast
Hermann Van Veen sagte mal ...Kannst Du auch Deutsch reden Du ?
Das würde ich ihr mal empfehlen. Was soll der ganze Käse den sie da veranstaltet eigentlich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich finde es auf jeden Fall sinnvoller,wenn Maenner sich darueber austauschen. Denn Maenner sind anders,Frauen auch.
• x 1 #22
x 3
Rocky123
Mitglied
Zitat von Kermit:Wozu denn ? Wenn Du den Eindruck hast sie spielt mit Dir mach Dich mal rar. Gar nicht mehr melden. Weisst Du ob sie nicht gerade mit einem neuen ...
Rocky123
Mitglied
Zitat von Kermit:Wer sich rar macht ,macht sich interessant. Mal als Tipp.Immer diese kurzen Rückversicherungen ob Du noch parat stehst und dann gar nicht mehr ...
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #25
Rocky123
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Frag sie mal,ob sie sich eine echte gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen koennte.
• x 1 #26
Mariebelle
Mitglied
Rocky123
Mitglied
Zitat von Mariebelle:OK,wenn du sie liebst,kannst du auch warten. 👍
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rocky123:Neuer Lover. Pauschales Schubladen denken ... Es gibt immer Hintergründe und Menschen sind verschieden ... nur weil ich mich zurückziehe und ruhe ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Wenn ich Beziehungspause schon höre...meist der Anfang vom Ende.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:OK,wenn du sie liebst,kannst du auch warten. 👍
• x 1 #31
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Kann aber muss nicht.
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rocky123:Okay dann heißt es warten , irgendwas wird sie ja an mir finden wenn sie es einfach nicht beendet
Rocky123
Mitglied
Zitat von Kermit:Wenn ich Beziehungspause schon höre...meist der Anfang vom Ende.
Rocky123
Mitglied
Zitat von Kermit:Vieleicht traut sie sich nicht das zu sagen und will den Kontakt lieber langsam einschlafen lassen. Also ich würde mich gar nicht mehr melden. .Wenn ...
Rocky123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rocky123:Das ist mir zu dumm hier ich schreibe jetzt garnixmehr .. Es werden nichtmal Hintergründe gelesen so einen dünnschiss woher kommt sonst sowas ...
DarknessExorial
Mitglied
• x 1 #38
x 4