Pfeil rechts
12

Kermit
Wer sich rar macht ,macht sich interessant. Mal als Tipp.Immer diese kurzen Rückversicherungen ob Du noch parat stehst und dann gar nicht mehr melden käme mir merkwürdig vor und wäre mir echt zu dämlich.

Hermann Van Veen sagte mal ...Kannst Du auch Deutsch reden Du ?

Das würde ich ihr mal empfehlen. Was soll der ganze Käse den sie da veranstaltet eigentlich.

26.11.2023 15:47 • #21


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoller,wenn Maenner sich darueber austauschen. Denn Maenner sind anders,Frauen auch.

Damit ihr noch was lernen könnt ? Nix da

26.11.2023 15:49 • x 1 #22


A


Abstand zum Partner wegen Stress durch alltag

x 3


R
Zitat von Kermit:
Wozu denn ? Wenn Du den Eindruck hast sie spielt mit Dir mach Dich mal rar. Gar nicht mehr melden. Weisst Du ob sie nicht gerade mit einem neuen ...

Neuer Lover. Pauschales Schubladen denken ... Es gibt immer Hintergründe und Menschen sind verschieden ... nur weil ich mich zurückziehe und ruhe brauche ... f wort ich nicht gleich mit anderen

26.11.2023 15:50 • #23


R
Zitat von Kermit:
Wer sich rar macht ,macht sich interessant. Mal als Tipp.Immer diese kurzen Rückversicherungen ob Du noch parat stehst und dann gar nicht mehr ...

Ich hab mich 4 Wochen rar gemacht sie hat sich dann wieder gemeldet, aber sowas muss in waage liegen ich kann ja nicht erwarten das alles nur noch von ihr aus geht... Ich hab ihr jetzt geschrieben und danach ziehe ich mich wieder zurück geben und nehmen aber nicht zuviel geben so handhabe ich das

26.11.2023 15:53 • #24


Mariebelle
Frag sie mal,ob sie sich eine echte gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen koennte.

26.11.2023 15:58 • x 1 #25


R
Zitat von Mariebelle:
Frag sie mal,ob sie sich eine echte gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen koennte.

Sie hat bis heute nichts beendet ,sie weicht den beziehunsthema aus ,möchte zur Ruhe kommen und über andere dinge schreiben weil das thema mit beziehung usw 100mal schon besprochen wurde ,sie braucht einfach diese zeit weil ihr kopf zu ist ,sie hatte mal burnout usw sie kann darüber gerade nicht reden ,sie ist skeptisch ,liebt mich noch aber ist ein Mensch deren Kopf 24/7 rattert das macht es so kompliziert, ich frage mich warum hat sie bis heute keine trennung ausgesprochen es muss doch Gründe haben warum sie kontakt wieder sucht .. fragt mich wie es geht was ich mache teilt bilder von ausfügen und Und und

26.11.2023 16:03 • x 1 #26


Mariebelle
OK,wenn du sie liebst,kannst du auch warten.

26.11.2023 16:05 • #27


R
Zitat von Mariebelle:
OK,wenn du sie liebst,kannst du auch warten.

Okay dann heißt es warten , irgendwas wird sie ja an mir finden wenn sie es einfach nicht beendet

26.11.2023 16:07 • x 1 #28


Kermit
Zitat von Rocky123:
Neuer Lover. Pauschales Schubladen denken ... Es gibt immer Hintergründe und Menschen sind verschieden ... nur weil ich mich zurückziehe und ruhe ...

Wenn ich Beziehungspause schon höre...meist der Anfang vom Ende.

26.11.2023 16:36 • #29


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Wenn ich Beziehungspause schon höre...meist der Anfang vom Ende.

Kann aber muss nicht.

26.11.2023 16:37 • #30


Kermit
Zitat von Mariebelle:
OK,wenn du sie liebst,kannst du auch warten.

Sie will vom Thema Beziehung nichts mehr hören und er soll warten ? Da ist es wohl sinnvoller auf einen Zug zu warten. Die kommen zwar mit Verspätung aber sie kommen.

26.11.2023 16:38 • x 1 #31


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Kann aber muss nicht.

Nach 1,5 Jahren oder wie war das schon ? Man Stelle sich das ein Leben lang vor.

Hin und her. Ne das wär nix für mich.

26.11.2023 16:40 • x 1 #32


Kermit
Zitat von Rocky123:
Okay dann heißt es warten , irgendwas wird sie ja an mir finden wenn sie es einfach nicht beendet

Vieleicht traut sie sich nicht das zu sagen und will den Kontakt lieber langsam einschlafen lassen. Also ich würde mich gar nicht mehr melden.
.Wenn sie Dich vermisst kommt sie wenn nicht dann nicht. Vieleicht besser so.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

26.11.2023 16:46 • #33


R
Zitat von Kermit:
Wenn ich Beziehungspause schon höre...meist der Anfang vom Ende.

Wurde nie von geredet.. auf was für einen Dampfer bist du denn

26.11.2023 16:48 • #34


R
Zitat von Kermit:
Vieleicht traut sie sich nicht das zu sagen und will den Kontakt lieber langsam einschlafen lassen. Also ich würde mich gar nicht mehr melden. .Wenn ...

Äm langsam einschlafen sie meldet sich wieder täglich.. Lies bitte erstmal alles bevor du hier grimmsmärchen pauschal laberei machst ...

26.11.2023 16:50 • #35


R
Das ist mir zu dumm hier ich schreibe jetzt garnixmehr .. Es werden nichtmal Hintergründe gelesen so einen dünnschiss woher kommt sonst sowas

26.11.2023 16:51 • #36


Kermit
Zitat von Rocky123:
Das ist mir zu dumm hier ich schreibe jetzt garnixmehr .. Es werden nichtmal Hintergründe gelesen so einen dünnschiss woher kommt sonst sowas ...

Doch.Sie will nicht mehr mit Dir über die Beziehung reden weil zuviel Stress mit Arbeit.

Viel Glück. Und wenn sie Abstand von Dir braucht weil ihr die Beziehungsdiskussion zu viel wird und geht, ist das dann keine Beziehungspause. OK.

Sie meldet sich will aber nicht über Eure Beziehung reden.

Eigentlich das wichtigste wenn man den Partner liebt. OK

Alles ganz normal.OK.

Warum biste dann hier ?

26.11.2023 17:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

DarknessExorial
Grüße.
Ich kann dich definitiv beruhigen. Ich hatte das schon öfter bei meinen Exfreundinnen, dass man irgendwann einfach ausgebrannt ist und Zeit für sich braucht. Das sollte man auch nicht böse nehmen, denn irgendwann braucht man einfach Ruhe und der Partner würde dann immer fragen, was ist, wenn er bei einem ist.
Hatte mal eine Beziehung mit 400 km dazwischen.

Da hat sich das Ganze noch schwerer gestaltet, weil man sich eh nur am Wochenende sehen konnte. Doch alles hat irgendwie hingehauen.

Was habt ihr denn ausgemacht? Irgendwas mit, dass sie Ruhe braucht? Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Ich würde auch nicht allzu lange warten, denn sonst lebt man sich auseinander. Frag einfach ab und zu, wie es ihr geht (nicht jeden Tag) oder ob Sie reden möchte.

02.01.2024 22:24 • x 1 #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag