Pfeil rechts

hallo isi,

wir haben geredet und derzeit ist wieder alles ok das we war sehr schön und e hat mach vom zug abgeholt und will das auch weiterhin tun, solange es mir nicht besser geht....

Na ja, er hat eben den kopf voll mit seine rfirma und ich mit meinem kram - das ist manchmal dann eben schwer.

29.11.2009 21:23 • #41


Hallo Salome,

das hört sich ja ganz gut an! Hoffentlich läuft es so, dass Du damit leben kannst, ich drücke Dir die Daumen. Kann ihn irgendwo verstehen, meinem Freund ergeht es ähnlich mit mir, aber da müssen halt Beide dran arbeiten, wenn sie die Partnerschaft fortführen wollen.

Alles Liebe und Gute erstmal, alles wird gut!

30.11.2009 16:00 • #42



Zuviel verlangt?

x 3


Zitat von Warmherzig:
Ich fühl mich jetzt gerad komisch.......

ich schreib hier wie ein Klugscheisser irgendwelche Ratschläge , als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefr.... und selber bin ich ein Häufchen Elend und leide........



Liebe Warmherzig,

du brauchst m.E. deine Weisheit(en) nicht abzuwerten! Du bist weise!
Ich glaube, du fühlst dich deswegen plötzlich so komisch, weil du dich von dir selbst ertappt siehst!

Denn offensichtlich weißt du eigentlich sehr gut, wie man sich selbst dazu bringt, sich gut zu fühlen.

30.11.2009 22:26 • #43


Hallo GastB,

danke für Deine Nachricht.

Ich weiß nicht, wie ich es auf mich umsetzen kann. Bin da wie gelähmt.

Bin sehr traurig und hab schon wieder Tränen i.d. Augen, vermutlich weil Du

es mit den Worten .....ertappt.... auf den Punkt gebracht hast......

02.12.2009 21:25 • #44


Hi Warmherzig,

schau doch mal genauer nach, was dich daran so traurig macht.

Liebe Grüße
GastB

03.12.2009 18:25 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag