Pfeil rechts
41

UnfinishedStory
Hier ein Video zum Nachdenken


06.09.2021 23:14 • 07.09.2021 x 2 #1


25 Antworten ↓


UnfinishedStory
In dem anderen Thread kann ich nichts mehr schreiben...

Es ist schlimm,dass man sich hier nicht kitisch aeussern darf!

Gunnar Kaiser hat mit jedem Wort Recht

06.09.2021 23:17 • x 1 #2


A


Zum Nachdenken

x 3


UnfinishedStory
@rero @Schlaflose @melancholy2 @LERNWILLE

06.09.2021 23:19 • x 1 #3


S
Zitat von UnfinishedStory:
@rero @Schlaflose @melancholy2 @LERNWILLE


Was soll das jetzt?

06.09.2021 23:21 • x 1 #4


S
Wo kannst/darfst Du nicht mehr schreiben?

06.09.2021 23:25 • #5


UnfinishedStory
@portugal Ich habe die Personen markiert, damit sie das Video sehen.

Ich wuerde mich freuen wenn jemand mal wirklich STELLUNG mimmt zu den im Video genannten Punkten anstatt mich oder jeglichen Kritiker in diesem Forum einfach nur zu diffamieren (Rero meinte ich haette keine Bildung.....das kann er ja so gut beurteilen)

06.09.2021 23:25 • x 1 #6


UnfinishedStory
Zitat von portugal:
Wo kannst/darfst Du nicht mehr schreiben?

Jemand hat mich fuer das Thema gesperrt.

06.09.2021 23:26 • #7


S
Ich weiß jetzt nicht wo aber les Dir mal die Forumsregeln durch. Wahrscheinlich hast Du rum gepöbelt?

06.09.2021 23:27 • x 1 #8


UnfinishedStory
Zitat von portugal:
Ich weiß jetzt nicht wo aber les Dir mal die Forumsregeln durch. Wahrscheinlich hast Du rum gepöbelt?

Nein

06.09.2021 23:28 • #9


UnfinishedStory
Du kannst es dir ja durchlesen was ich geschrieben habe in dem anderen Faden

06.09.2021 23:29 • #10


S
Ohne Grund wird hier kein Thema gesperrt. Die Mods sind wirklich sehr geduldig.

06.09.2021 23:34 • x 2 #11


hereingeschneit
Wahrscheinlich bist du gesperrt, weil deine Meinung hier in dem Forum nicht gewünscht ist. Das Psychic Team hat Hausrecht und wir müssen uns an deren Regeln halten.
Das ist ihr gutes Recht.
Somit ist es nicht sinnvoll, wenn du jetzt hier weiter machen möchtest, sonst kann es sein, dass man dich ganz sperrt und das wäre schade.

Ich schreibe auch nicht immer alles, was ich mir denke, denn das Forum ist mir wichtig und somit lass ich es halt einfach.

06.09.2021 23:34 • x 4 #12


UnfinishedStory
Zitat von hereingeschneit:
Wahrscheinlich bist du gesperrt, weil deine Meinung hier in dem Forum nicht gewünscht ist. Das Psychic Team hat Hausrecht und wir müssen uns an deren Regeln halten. Das ist ihr gutes Recht. Somit ist es nicht sinnvoll, wenn du jetzt hier weiter machen möchtest, sonst kann es sein, dass man dich ganz sperrt und das ...

Aber ist es denn nicht total traurig, dass wir wirklich eine Zensur haben in Deutschland mittlerweile?

06.09.2021 23:36 • x 1 #13


melancholy2
Klasse, dass Du einen neuen Thread erstellt hast! Hier können wir uns auch austauschen.

06.09.2021 23:38 • x 1 #14


Acipulbiber
Zitat von UnfinishedStory:
Hier ein Video zum Nachdenken


Sorry, das DANKE ist ein versehen

06.09.2021 23:39 • x 1 #15


S
Ich glaube, der Faden ist gelöscht. Heute nur das Thema zum Nachdenken und gestern letzter Eintrag Gestern 21:13 von UnfinishedStory bei "Städte.

Das Thema ist wohl gelöscht.

Bitte keine Therorien etc verbreiten, es ist ein Forum für psychisch Kranke Menschen.

06.09.2021 23:40 • x 1 #16


S
Zitat von UnfinishedStory:
Rero meinte ich haette keine Bildung.....das kann er ja so gut beurteilen)


@rero ist der Geduldigste überhaupt, wenn er Recht hat hat er Recht.

06.09.2021 23:42 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

UnfinishedStory
Zitat von portugal:
@rero ist der Geduldigste überhaupt, wenn er Recht hat hat er Recht.

Ich habe studiert und bin durchaus gebildet.
Genau deswegen mache ich mir ja SELBST Gedanken, hinterfrage Sachverhalte und recherchiere dazu selbst und nicht wie 90 Prozent der Deutschen, die sich alles vorkauen lassen, damit sie selbst nciht mehr denken muessen.....

06.09.2021 23:45 • x 2 #18


S
Zitat von UnfinishedStory:
Du kannst es dir ja durchlesen was ich geschrieben habe in dem anderen Faden


Ich glaube, Du bist in dem Faden nur gesperrt. Ich habe da nur rüber gelesen, KA

06.09.2021 23:46 • x 1 #19


koenig
Zitat von UnfinishedStory:
Genau deswegen mache ich mir ja SELBST Gedanken, hinterfrage Sachverhalte und recherchiere dazu selbst und nicht wie 90 Prozent der Deutschen, die sich alles vorkauen lassen, damit sie selbst nciht mehr denken muessen....

So ein Quatsch!
Wo ist diese Stammtischparole her?

07.09.2021 05:53 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag