Pfeil rechts

E
auf ihrem weg und kahmen nach einer guten Stunde an ein Gasthaus.Dort angekommen klopfte die kleine Schnecke an die Tür und rief:......

15.02.2008 16:10 • #21


G
Kann mal jemand die Bude aufmachen ....meine Füße bringen mich um und von meinen Rücken will ich erst gar nicht reden....smilie vor wie immer nur am Grinsen als auf einmal....

15.02.2008 18:20 • #22


A


Wortspiel

x 3


K
die Fröschin von vorher die Türe aufmacht! Alle waren geschockt! Doch der Frosch hat als erstes seine Stimme wieder gefunden! Er rief aus: Hey, du bist das!......

15.02.2008 18:33 • #23


Sonnenstrahl
.. wie schön, dass ich dich wieder gefunden habe! Ich war doch früher auch nicht so hübsch. Darf ich dir erklären, wie es dazu kam? Bitte.....

[/img]

16.02.2008 01:58 • #24


E
...höre mich an du Blume des Südens.
Und die Fröschin war so angetan von dem kleinen Frosch das sie ihre Vorbehalte vergass und die drei eintreten liess....Schon bald führte sie sie in einen geräumigen Schankraum und bot ihnen einen platz an....

16.02.2008 10:41 • #25


K
um sich erst einmal zu stärken! Der Frosch konnte den Blick kaum von der Fröschin wenden! Er dachte sich einen Plan aus wie er sie doch noch überzeugen konnte das sie ihn erhören würde! Also fing er an...

16.02.2008 10:59 • #26


E
....den Perfekten Gast zu spielen.Er nahm ihr die Schüsseln ab die sie brachte und fragte sie ob er in der Küche helfen dürfte.Dabei konnte er den blick nicht von ihren Wunderbaren Froschschenkeln lassen und machte ihr immer wieder komplimente....

16.02.2008 11:03 • #27


Sonnenstrahl
Die Fröschin dachte bei sich: wie kann ein so wunderschöner Frosch MICH, die ich nicht hübsch bin und diese grässliche schwarze Warze habe, schön finden? - Ist dies wirklich jemand, der es ernst mit mir meint? - Beurteilt er mich nach meinem Inneren und sieht über meinen Schönheitsfehler hinweg? - Nun, vielleicht sollte ich ihm wirklich eine Chance einräumen, mich besser kennenzulernen...

16.02.2008 12:10 • #28


E
Und so nahm sie den Smilie beiseite als der Frosch mal für kleine Frösche war und sagte zu dem smilie:....

16.02.2008 12:44 • #29


Sonnenstrahl
Sag Smilie, kann es sein, dass ein vollkommen normaler, wunderschöner Frosch, eine hässliche Fröschin wie mich lieben kann?
Smilie antwortete: .....

16.02.2008 13:02 • #30


E
so etwas bezauberndes wie dich hab ich und ebenso er noch nie erlebt...und der große Smilie weinte vor Entzückung los

....er wird für immer an deiner Seite Quaken wenn du es nur möchtest und wenn Du bereit bist deine Wunden heilen zu lassen, und sie antwortete.....

16.02.2008 13:34 • #31


L
Nein, das kann ich einfach nicht glauben. Inzwischen war der Frosch zurückgekommen und ....

16.02.2008 15:57 • #32


Sonnenstrahl
sah, wie die Fröschin u. der Smilie beieinander standen. Die Fröschin hatte den Arm um den weinenden Smilie gelegt. Ein Gefühl von Eifersucht kroch in ihm hoch....

16.02.2008 16:03 • #33


G
Da schlich sich auf einmal die kleine Schnecke rein und schaute ganz verdutzt drein....reichte jeden ein Saures Bonbon und alle mussten plötzlich laut los lachen. Sie redeten und lachten noch eine ganze Weile als sich dann der große Smilie....mittlerweile wieder am lächeln, beschloss weiter zu ziehen...

16.02.2008 16:15 • #34


Sonnenstrahl
Der Frosch war hin- und hergerissen. So hatte er doch in Smilie und Schnecke zwei wunderbare neue Freunde gefunden.

Auf der anderen Seite war diese bezaubernde Fröschin, bei deren Anblick sein kleines Froschherz aufgeregt pochte...

16.02.2008 18:27 • #35


L
und die sein Blut in Wallung brachte. Er fasste all seinen Mut zusammen und...

16.02.2008 19:17 • #36


G
und schaute ihr zu wie sie so am Schaukeln war....boaaaa was für Schenkel... ich will sie zur Frau...quak...und so traute sich der geniale Frosch um ihre Hand anzuhalten und sie war überglücklich einen so hübschen Frosch zu haben.....während sie noch am turteln waren zogen klein Schnecke und groß Smilie davon mit einen Lächeln auf den Lippen in Richtung....

16.02.2008 20:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Süden...Nach einer ganzen weile kahmen sie in ein kleines Dorf.Am Dorfplatz war gerade Markt,und die kleine Schnecke wollte mal wieder ihr Haus polieren lassen.So nahmen sie also den Weg zum nächsten Schneckenhauspolierstand und....





was ist denn los leute ich warte.....

17.02.2008 10:00 • #38


E
stellten sich dort an.Als sie endlich dran kahmen stellten sie fest das der schneckenhauspolierer.......

18.02.2008 20:26 • #39


G
ein sehr Weiser Mensch war. Er erzählte ihnen wunderbare Geschichten aus einen fernen Lande. In diesen Lebten Elfen, Einhörner, Zauberer und viele viele andere Wesen. Beide waren so Fasziniert von der Geschichte des Weisen Menschen, dass sie beschlossen dieses Land zu Besuchen...

18.02.2008 20:37 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag