Pfeil rechts

E
Huhu ihr Lieben!

ich wollte mal Fragen ob jemand Lust hat auf ein Wortspiel? Ich beginne dann mal mit einer Geschichte und ihr könnt einfach ein paar Worte hinzufügen

Es war einmal ein großer Smilie, der wollte in die Welt hinaus um diese zu Entdecken...



LG Emina

14.02.2008 14:13 • 14.05.2008 #1


48 Antworten ↓

G
also zog er los und traf auf seiner Reise....

14.02.2008 15:13 • #2


A


Wortspiel

x 3


K
eine kleine Schnecke!

14.02.2008 15:41 • #3


G
die Schnecke schaut den großen Smilie an und versteht gar nicht warum dieser so grins. Also fragt sie ihn...warum lachst du denn so? Und der große Smilie antwortet...

14.02.2008 15:45 • #4


S
Ich hab`gerade SAURES gegessen!

14.02.2008 15:53 • #5


G
könnte ich davon vielleicht auch etwas bekommen damit ich so lachen kann wie du fragte die Schnecke. Aber sicher doch sagte der große Smilie mit einem lächeln auf dem Gesicht.....und wenn Du magst, dann komme doch mit mir zusammen die Welt entdecken. Und die Schnecke freute sich riesig das der große Smilie sie eingeladen hat....und noch mehr das er sie nicht übersah. Also zogen die kleine Schnecke und der große Smilie los und beide mit einem lächeln auf dem Gesicht in Richtung....

14.02.2008 16:03 • #6


E
Panama.Dort angekommen waren beide doch sehr müde von der langen Reise.Also sagte die Schnecke:......

14.02.2008 16:16 • #7


G
lasse uns eine Rast einlegen denn der Weg war beschwerlich da ich doch mein Häuschen noch zu tragen habe. Als gerade der große Smilie antworten wollte gesellte sich wie aus dem Nichts....

14.02.2008 17:02 • #8


G
einfach nur Genial hier!

14.02.2008 17:12 • #9


E
und stellte sich vor. Ich weiß ich weiß...mein Auftreten ist immer pompös aber dennoch bin ich ein ganz lieber und einsamer Frosch. Die kleine Schnecke und der große Smilie schauten sich an...reichten den Genialen Frosch etwas Saures und alle drei lachten die halbe Nacht durch. Am darauf folgenden Tag....

@Das Bild ist Klasse, Danke ThomH!

LG Emina

14.02.2008 17:55 • #10


K
lagen sie da mit leichten Bauchschmerzen! Da kam der kleine Doktoer Idewitz vorbei! Schaute die drei an und meinte:

14.02.2008 17:59 • #11


E
Na,Na das sieht nach einer akuten Lachitis ausdabei setzte er sich seinen zwicker wieder auf die nase.
Dann drehte er sich um und brüllte nach seiner Krankenschwester:Schwester bitte mein Medikamentenkoffer......

14.02.2008 19:07 • #12


K
ich brauche sofort die Bauch-Gesichtsmuskel-entspannungsbonbons! Die müssen sie sofort Lutschen und dann noch eine...

14.02.2008 19:21 • #13


E
Minute verinnerlichen, danach geht es wieder Bergauf....sagte der Doktor, während seine Blicke zur Krankenschwesters Oberweite starrten. Nun alle wieder bester Laune, zogen die kleine Schnecke, der große Smilie und dem Genialen Frosch mit im Gepäck los um ihre Entdeckungsreise fortzusetzen...

15.02.2008 10:14 • #14


K
Da sahen sie auf einmal einen kleinen See! Der Frosch wollte geradewegs hinein hüpfen! Doch dann sah er eine kleine zierliche Fröschin........

15.02.2008 11:22 • #15


G
kurzer Hand entschloss er sich sie näher zu begutachten und stellte fest...

15.02.2008 11:25 • #16


L
dass sie eine dicke, fette schwarze Warze auf der Nase hatte. Er schreckte zurück, besann sich einen Moment und

15.02.2008 15:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
erinnerte sich daran das er früher auch nicht der perfekte Frosch war! Doch sie hatte den Blick bemerkt. Traurig und verletzt wendete sie sich ab! Aber er rief ihr hinter her.....

15.02.2008 15:22 • #18


L
Hey, kleine Fröschin, bleib hier. Ich möchte Dich gerne kennenlernen. Wie ist Dein Name?

15.02.2008 15:34 • #19


G
du meine bezaubernde Blume...ich habe es nicht so gemeint wie du es vielleicht verstanden hast. Ich gelobe Dir auf ewig meine Treue....doch sie erwiderte...DU BIST MIR VIEL ZU HÜBSCH und so hüpfte sie davon. Ihre Froschenkel gefielen den genialen Frosch doch was sollte er tun. Also zogen die drei weiter....

15.02.2008 15:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag