Pfeil rechts

der jörch
...hab die Kytta Sedativum nun ausprobiert!!!

Haben auch gut geholfen hab fast 14 Tage jede Nacht durchgeschlafen:-)
Werde gut schläfrieg von den Dingern (freu).
Nur das Problem ist nun in der Zeit hatte ich auch keine Angstattacken die hab ich nun aber wieder. Kann wieder nicht Schlafen bin aber im Gegensatz bevor ich die Kytta Sedativum genommen habe schon recht müde und schlaf immer wieder für so etwa 10 Minuten ein das ja schon mal ein Anfang oder was sagt ihr. Bringen schon was aber wie gesagt durch die Angst ist das Trotzdem noch ein Problem.

Besten dank an alle für den guten Tipp kann Kytta Sedativum nur empfehlen auch wenn sie in mein Fall nur bedingt helfen aber ist auch schon was.

Liebe Grüße an alle von Jörg

27.02.2009 03:46 • #21


F
Hallo Jörch,

das freut mich, dass mein Tipp mit Kytta Sedativum bei Dir (als Teilerfolg) angeschlagen haben.

Ich nehme sie schon 2 Monate durch und werde sie auch noch eine Weile nehmen.

LG
Fantine

27.02.2009 15:55 • #22


A


Will mal wider richtig schlafen!

x 3


N
Zitat von Fantine:
nd rein pflanzlich und schaden Deinem Körper überhaupt nicht


so wie Tbk ?

27.02.2009 16:22 • #23


der jörch
Ja der Tipp war richtig gut:-)

Wie vorher aber gesagt bin ein Angsthase und brauch immer ne Weile zur Durchführung:-(

Lieb das nochmal geschrieben hast danke danke
Wüsch dir und allen anderen ein schönes ruhiges Wochenende!

Liebe Grüße von Jörg

27.02.2009 22:13 • #24


der jörch
Hallo an alle die Kytta Sedativum haben eine weile gholfen aber nun wirken die nicht mehr

Auch meine Anties schlagen nicht mehr so gut an! Liege seid drei Tagen wider jede Nacht rum und warte das ich wenigstens ein zwei Stunden schlaf.
Dazu kommt das meine anderen Sympthome auch widerkehren. Es kotzt mich an nun ja was soll man machen?? Kennen ja sich genug andere auch!

Vileicht ist ja noch jemand wach und hat lust mir zu schreiben:-)

LG von Jörg

11.04.2009 03:20 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag