Pfeil rechts
402

Lottaluft
Zitat von Angor:
Und das ist ein Fall für die Polizei.



Helfen oder sich stark machen ist halt scheinbar generell nicht seine Stärke

19.07.2020 19:46 • x 2 #161


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Ja klar. Und dann fliegt Tage später ein Molotow-Cocktail durchs Fenster. Mit so Hells-Angels-Typen macht man sowas nicht. Vielleicht hatte es ja auch was mit Schutzgelddrohung zu tun.Ein Boxer gibt sich auch nicht mit Kampfsport ab. Boxen erschlägt alle anderen Kampftechniken Im wahrsten Sinne des Wortes.



Das dir n Molly in die Bude geschmissen wird ist wie n 6er im Lotto
Ich kenne genau einen Menschen dem das passiert ist und das war unser damaliger Nachbar weswegen mein Partner und ich im Dezember unser Zuhause verloren haben aber man kann natürlich auch immer vom schlimmsten ausgehen

19.07.2020 19:47 • x 2 #162


A


Wie verhaltet Ihr euch wenn (Zurechtweisung)

x 3


Angor
Zitat von Mondkatze:
Und ich hätte mit meiner Ninja- Krücke geworfen.

Wow, ich bin beeindruckt, dass Du die Kampfkunst des Krückenwerfens beherrscht

19.07.2020 19:49 • x 3 #163


Ibreaktogether
Zitat von Lottaluft:
Das dir n Molly in die Bude geschmissen wird ist wie n 6er im LottoIch kenne genau einen Menschen dem das passiert ist und das war unser damaliger Nachbar weswegen mein Partner und ich im Dezember unser Zuhause verloren haben aber man kann natürlich auch immer vom schlimmsten ausgehen

Wieso musst du mir immer auf Teufel komm raus widersprechen? Normalerweise müsstest du auf meiner Seite sein. Fakt ist, dass in dieser Eisdiele plötzlich um die 15 Motorrad-Rocker mit ein und derselben Kutte reinkamen, Tische eigenmächtig zusammenrückten, und den Chef eingeschüchtert haben. Klar, das war ein Fall für die Polizei, aber der hat sie dann doch bedient. Da waren auch Familien mit Kindern drin. Die sind eine nach dem anderen rausgegangen. Und das ist auch das beste, was man in so einem Fall tun kann. Sollen die sich doch unter sich anstecken.

19.07.2020 19:51 • x 1 #164


Angor
Zitat von Lottaluft:
Helfen oder sich stark machen ist halt scheinbar generell nicht seine Stärke

Aber uns Moralpredigten halten, wir würden wegschauen wegen mangelnder Zivilcorage.

19.07.2020 19:52 • x 4 #165


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Wieso musst du mir immer auf Teufel komm raus widersprechen? Normalerweise müsstest du auf meiner Seite sein. Fakt ist, dass in dieser Eisdiele plötzlich um die 15 Motorrad-Rocker mit ein und derselben Kutte reinkamen, Tische eigenmächtig zusammenrückten, und den Chef eingeschüchtert haben. Klar, das war ein Fall für die Polizei, aber der hat sie dann doch bedient. Da waren auch Familien mit Kindern drin. Die sind eine nach dem anderen rausgegangen. Und das ist auch das beste, was man in so einem Fall tun kann. Sollen die sich doch unter sich anstecken.



wo habe ich widersprochen?wusste nicht das ich dir hörig sein muss
Als ich meine eigene Erfahrung geschildert habe weil deine Aussage absolut unverhältnismäßig war ?
Und wieso sollte ich auf deiner Seite sein ?dazu habe ich keinen Grund denn wenn ich unrecht sehe mach ich den Mund auf oder helfe auf anderem weg anstatt mich in einem Forum darüber auszukotzen

19.07.2020 19:56 • x 4 #166


Mondkatze
Zitat von Angor:
Wow, ich bin beeindruckt, dass Du die Kampfkunst des Krückenwerfens beherrscht


Haha, und nicht nur das.
Ich habe auch eine ganz geheime Technik erlernt.
Nämlich die Fuchteltechnik.

19.07.2020 19:56 • x 2 #167


Angor
Zitat von Mondkatze:
Ich habe auch eine ganz geheime Technik erlernt.
Nämlich die Fuchteltechnik.

Ach Du auch? So geheim scheint die aber nicht zu sein, die beherrsche ich auch.
Ich kann zwar keine Fliegen mit Stäbchen fangen wie bei Karate Kid, aber ich kann sie wegfuchteln

19.07.2020 20:01 • x 2 #168


Mondkatze
Zitat von Angor:
Ach Du auch? So geheim scheint die aber nicht zu sein, die beherrsche ich auch.Ich kann zwar keine Fliegen mit Stäbchen fangen wie bei Karate Kid, aber ich kann sie wegfuchteln


19.07.2020 20:03 • x 1 #169


K
Zitat von Ibreaktogether:
Wieso musst du mir immer auf Teufel komm raus widersprechen?

Weil Deine Aussagen dazu quasi auffordern dass man Dir widerspricht.

Zitat von Mondkatze:
Und ich hätte mit meiner Ninja- Krücke g

Ich hätte todesmutig mit den Eisschirmchen und den Eislöffeln auf die bösen 81er eingeprügelt.

19.07.2020 20:04 • x 5 #170


Donnervogel
@Lottaluft schön das Du so gute Menschenkenntnisse hast und vor nichts und niemanden Angst hast....da Frage ich mich schon warum du überhaupt in diesem Forum unterwegs bist...

Noch etwas zu Spielende Kinder / Fußball-verbot
Natürlich muss man das mit Augenmaß sehen.

Fliegt der Ball gegen Glasscheiben und das dies Sachbeschädigung zur Folge, was dann die Mieter wieder bezahlen dürfen ist das nicht in Ordnung.
Klar, dass Niemand der Spießer sein Will, aber Regeln sind da um eingehalten zu werden.
Wenn man die Kinder höflichst drauf hinweis, dass eigentlich Fußballverbot ist und, dass es schön öfter zu Sachbeschädigungen gekommen ist und es in der nähe ein Fußballplatz hat, sind die Kinder fast immer einsichtig.

Ähnliches gilt für das Rauchverbot. Es wird wohl ein Grund geben warum das verboten ist.
Warum sollen sich alle daran halten außer die eine Person, die meinst Sie könne sich darüber hinwegsetzen. Eure Gleichgültigkeit deswegen irritiert mich ein wenig.
Soll jeder machen was er will egal ob verboten oder nicht ? Das Recht des Stärkeren ? ....dann sind wir bald wieder im Mittelalter !

19.07.2020 20:17 • x 1 #171


Mondkatze
Zitat von rero:
Soll jeder machen was er will egal ob verboten oder nicht ? Das Recht des Stärkeren ? ....dann sind wir bald wieder im Mittelalter !


Da stimme ich dir zu.
Es entwickelt sich allerdings genau in die Richtung.

19.07.2020 20:24 • x 1 #172


Lottaluft
Zitat von rero:
@Lottaluft schön das Du so gute Menschenkenntnisse hast und vor nichts und niemanden Angst hast....da Frage ich mich schon warum du überhaupt in diesem Forum unterwegs bist... Noch etwas zu Spielende Kinder / Fußball-verbot Natürlich muss man das mit Augenmaß sehen. Fliegt der Ball gegen Glasscheiben und das dies Sachbeschädigung zur Folge, was dann die Mieter wieder bezahlen dürfen ist das nicht in Ordnung.Klar, dass Niemand der Spießer sein Will, aber Regeln sind da um eingehalten zu werden.Wenn man die Kinder höflichst drauf hinweis, dass eigentlich Fußballverbot ist und, dass es schön öfter zu Sachbeschädigungen gekommen ist und es in der nähe ein Fußballplatz hat, sind die Kinder fast immer einsichtig.Ähnliches gilt für das Rauchverbot. Es wird wohl ein Grund geben warum das verboten ist. Warum sollen sich alle daran halten außer die eine Person, die meinst Sie könne sich darüber hinwegsetzen. Eure Gleichgültigkeit deswegen irritiert mich ein wenig.Soll jeder machen was er will egal ob verboten oder nicht ? Das Recht des Stärkeren ? ....dann sind wir bald wieder im Mittelalter !



Brauchst du dich nicht fragen ich habe schon mehr als einmal in diesem Forum von meiner Diagnostik geschrieben
Das ich vor nichts und niemandem Angst habe hab ich nie behauptet also verstehe ich nicht wie du zu dieser Annahme kommst
Ich habe keine sozialen Ängste und deswegen fällt es mir nicht schwer in Konfliktsituationen zu gehen

Und zum Thema Rauchverbot
Ich rauche selbst und halte mich an die Regeln wo Rauchverbot herrscht
Ich spreche aber niemanden an der im Rauchverbot raucht denn das ist ausgeschildert und für mich absolut nicht zu vergleichen

19.07.2020 20:25 • x 3 #173


Calima
Zitat von rero:
Fliegt der Ball gegen Glasscheiben und das dies Sachbeschädigung zur Folge, was dann die Mieter wieder bezahlen dürfen ist das nicht in Ordnung.

In meiner Kindheit vor 50 Jahren gehörte mindestens eine versehentlich zerschossene Fensterscheibe quasi zur kindlichen Entwicklung . So wie Obst klauen im Nachbargarten und Klingelstreiche.

19.07.2020 20:33 • x 3 #174


Sonja77
Man kann aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen....

19.07.2020 21:42 • x 6 #175


Änäynis
Zitat von Angor:
Ach Du auch? So geheim scheint die aber nicht zu sein, die beherrsche ich auch.Ich kann zwar keine Fliegen mit Stäbchen fangen wie bei Karate Kid, aber ich kann sie wegfuchteln

Ihr kennt das auch? Meine gegner waren immer so perplex davon dass ein anpusten gereicht hat zum umfallen

19.07.2020 23:04 • x 2 #176


Uropanoel
Zitat von Änäynis:
Ihr kennt das auch? Meine gegner waren immer so perplex davon dass ein anpusten gereicht hat zum umfallen


Bei mir nicht, da musste ich schon mal zuschlagen.

20.07.2020 16:40 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Änäynis:
Ihr kennt das auch? Meine gegner waren immer so perplex davon dass ein anpusten gereicht hat zum umfallen
Wenn du ein Mann mit starker maskuliner Ausstrahlung/Faehigkeiten bist und das glaube ich... dann machen bestimmt viele gleich die Fliege ,bevor sie einen vor den Bug bekommen.

Im Tierreich ist das ja auch oft zu sehen.Der ,der sein Revier innehat ,tritt abundzu mal bruellend auf,zeigt Prä­senz und die jungen Konkurrenten verlassen den Schauplatz,bis der Alte schwaechelt^^....

20.07.2020 17:25 • #178


Änäynis
Zitat von Uropanoel:
Bei mir nicht, da musste ich schon mal zuschlagen.

Das war spaß mensch ^^

Zitat von Mariebelle:
Wenn du ein Mann mit starker maskuliner Ausstrahlung/Faehigkeiten bist und das glaube ich... dann machen bestimmt viele gleich die Fliege ,bevor sie einen vor den Bug bekommen.

Ich sags mal so, ich bin jetzt nicht der muskelbepackte obermacker hier im dorf. Ich hab mir so manche sachen erschlagen müssen was respekt bei irgendwelchen kunden angeht. Wo ich noch im konsum stand hat mich jedenfalls keiner blöde vollgequatscht weil die meisten wussten dass ich sofort zuschlage wenn mir was gegen den strich geht..
Heute ist das anders, da bin ich froh wenn ich meine ruhe hab und kläre mehr mit worten. nja gut das geht solange bis jemand meint anfangen zu müssen.. lange rede kurzer sinn war schon manchmal anstrengend wenn man zb von weiten schon ne horde faschisten sieht und man weiß, so schnell wie möglich viel austeilen um wenig genug einzustecken..

20.07.2020 17:37 • x 1 #179


Uropanoel
Zitat von Änäynis:
Das war spaß mensch ^^


bei mir nicht.

20.07.2020 19:56 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag