Pfeil rechts
100

Lottaluft
Du kannst doch deine Zutaten vor dem kochen für zb 50 ml Sauce abwiegen
Das klingt erstmal super aufwendig aber nach ein paar Tagen kennt man die Sachen die man oft isst eh auswendig

08.07.2021 22:01 • x 3 #41


Abendschein
Zitat von Diamant14:
Naja zu essen gibt es hier alles mögliche aufm Tisch, bevorzugt Lasagne, Spagetti Bolognese, Frikadellen. Diese 3 Gerichte könnte ich z.b. jeden Tag machen und es würde keiner meckern. Das mit den Kakorien zählen meine ich z.b. bei einer Bolognesesoße. Da mache ich einen großen Topf von, wie kann ich mir davon ...

Die App Yazio rechnet das für Dich aus. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich kann alles abwiegen und errechnen.
Ich weiß was ich möchte und ich weiß das ich 20 kg verlieren möchte. Es geht alles, wenn man will, wenn man nicht will, erfindet man tausend Ausreden.

08.07.2021 22:03 • x 1 #42


A


Wie schaffe ich es endlich mein Lebensstil zu verändern

x 3


Diamant14
Heute zumindest hatte ich einen guten Tag. Ich habe heute morgen einen Eiweißshake getrunken und nachmittags gab es eine Nudelpfanne mit viel Gemüse. Da ich den ganzen Tag beschäftigt war, kam ich auch gar nicht dazu noch mehr zu essen und der Hunger hält sich gerade auch in Grenzen.

Morgen werde ich mir auf jeden Fall mal den YouTube Kanal anschauen und evtl. mal auf meinen Heimtrainer steigen.

Den Tipp mit dem erst gar nicht zum Alk. greifen finde ich übrigens gut, denn es ist tatsächlich so, wenn ich erstmal 1 Glas getrunken habe, trinke ich auch noch 2-5 weitere.

Ihr macht mir hier auf jeden Fall alle sehr viel Mut und dafür möchte ich euch wirklich danken. Jetzt muss ich das nur alles noch für mich verinnerlichen und dann sollte ich meinem Vorhaben eigentlich ein Stückchen näher kommen.
Ich hoffe es zumindest, denn in der Vergangenheit bin ich ja immer wieder gescheitert, obwohl ich super Pläne im Kopf hatte.

08.07.2021 22:11 • x 1 #43


Diamant14
Zitat von Lottaluft:
Du kannst doch deine Zutaten vor dem kochen für zb 50 ml Sauce abwiegen Das klingt erstmal super aufwendig aber nach ein paar Tagen kennt man die ...

Das könnte ich tatsächlich mal versuchen.

08.07.2021 22:13 • x 1 #44


Lottaluft
Zitat von Diamant14:
Das könnte ich tatsächlich mal versuchen.

Und vergiss nicht das Öl mit zu berechnen das du zum anbraten und so verwendest das sind nämlich auch immer ordentlich Kalorien und ich hätte am Anfang nicht damit gerechnet wie hart das zu Buche schlagen kann

08.07.2021 22:14 • x 3 #45


Diamant14
Zitat von Lottaluft:
Und vergiss nicht das Öl mit zu berechnen das du zum anbraten und so verwendest das sind nämlich auch immer ordentlich Kalorien und ich hätte am ...

Und wie berechne ich das dann genau für mich, wenn ich z.b meine jetzt schon so oft benannte Bolognese mache? Sagen wir mal ich mache die für 2 Tage, wo ca 8 Portionen rauskommen. Berechne ich die Menge Öl dann durch 8? Wäre das so richtig?

08.07.2021 22:20 • #46


Lottaluft
Zitat von Diamant14:
Und wie berechne ich das dann genau für mich, wenn ich z.b meine jetzt schon so oft benannte Bolognese mache? Sagen wir mal ich mache die für 2 ...

Genau

08.07.2021 22:24 • x 1 #47


Acipulbiber
INDISCHE FLOHSAMENSCHALEN

Kleiner Tip von mir, macht einen geschmeidigen Darm und macht satt

08.07.2021 23:33 • x 2 #48


Diamant14
Ich habe mir gerade Bitterstoff Tropfen bestellt. Bin sehr gespannt ob sie bei mir wirken.

09.07.2021 07:19 • #49


Abendschein
Zitat von Diamant14:
Ich habe mir gerade Bitterstoff Tropfen bestellt. Bin sehr gespannt ob sie bei mir wirken.

Die habe ich auch im Schrank stehen.

Wenn Du vom Kopf her wirklich das Umsetzen möchtest, was Du Dir wünscht, dann klappt das,
wenn nicht, ist alles umsonst. Du möchtest etwas ändern, scheinst aber nichts dafür tun zu wollen.
Von alleine geschieht nichts. Wenn Dir Alk. angeboten wird, dann sagst Du Nein.
Mir können tausend Leute Alk. anbieten, wenn ich nicht möchte, dann können die sich die Zähne
ausbeißen.

Warm hast Du diesen Thread aufgemacht? Um etwas zu ändern? Dann fang endlich an.

09.07.2021 07:23 • x 3 #50


Diamant14
Ich habe mir diese Tropfen zur Unterstützung bestellt, weiß nicht was da jetzt so verkehrt dran sein soll.
Ich hatte gestern schon geschrieben, das ich angefangen habe und einen guten Tag hatte.
Diesen Thread habe ich aufgemacht um mir Tipps zu holen. Und ich nehme mir davon ja auch was an. Eure Tipps haben mich viel zum nachdenken gebracht und ich habe mir auch schon 2 Videos von der Dame angeschaut die @Lischen mir empfohlen hat. Die Dame ist echt klasse und ich werde mir definitiv noch weitere Videos von ihr anschauen.

Zu dem Alk. kann ich noch nichts sagen, da mir diese Woche noch keiner angeboten wurde.
Das es aber Leuten die selten Alk. trinken leichter fällt nein zu sagen sollte klar sein. Bei mir gehört es aber irgendwie seit 1 1/2 Jahren dazu und da ich ja was ändern möchte, muss ich dieses Nein sagen jetzt erstmal erlernen.
Ich weiß auch jetzt schon, dass ich mir von der ein oder anderen blöde Sprüche diesbezüglich anhören kann, wie ich damit umgehen werde, weiß ich aber nicht.

09.07.2021 09:32 • #51


S
Zitat von Diamant14:
muss ich dieses Nein sagen jetzt erstmal erlernen.


Ja, Du musst es wollen.

Du kannst auch mal Saftkur googeln, aber dann Säfte mit wenig Zuckeranteil, sind meist die Grünen.

Ich bestell mir die immer, weil das schneller geht.

Da nimmt man auch ab, muss es aber mindestens 3 Wochen machen u danach wirklich gesund essen .... nur so eine Idee. Ich hab es aber nicht zum Abnehmen gemacht.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du etwas Geld reinsteckst, dann ist die Disziplin evtl. besser?

09.07.2021 09:48 • #52


Howy33
Oder Heilfasten als Starthilfe. Das habe ich dreimal schon gemacht. Jeweils 10 Tage als ich dann wieder angefangen habe zu essen war ich durch den Gewichtsverlust motiviert etwas zu Ändern und so habe ich mich noch mehrere Monate bewusst ernährt.

Abnehmen ist nicht schwer. Aber auf dem Level langfristig zu bleiben, das ist schwer und erfordert das man Bewegung fest in seinen Alltag integriert und darauf acht gibt was man zu sich führt.

Du kennst dich am besten und wenn es da Tricks gibt, die bei dir wirken nutz sie aus.

In erster Linie muss es klick machen sonst helfen da weder Apps, Tropfen noch Säfte.

09.07.2021 12:08 • x 1 #53


L
Zitat von Diamant14:
Ich habe mir diese Tropfen zur Unterstützung bestellt, weiß nicht was da jetzt so verkehrt dran sein soll. Ich hatte gestern schon geschrieben, das ...

Ja, ich mag sie auch. Natürlich ist auch viel Unterhaltung dabei und auch mal andere Themen und dann ja auch viel aufgrund ihrer Schwangwrschaft aber man kann ja auch ältere Videos schauen. Aber ich hab schon viel von ihr nachgekocht und Tipps umgesetzt bezüglich zuckerfrei backen. Auch food hauls sind von ihr interessant um zu sehen was man vielleicht auch mal ausprobieren könnte. Aber klar, entscheidend ist der feste Wille. Wenn man etwas wirklich will erreicht man es denke ich auch.

10.07.2021 10:55 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag