Pfeil rechts

D
ein freund von mir möchte fast bis keinen kontakt mehr zu mir er will mich irgendwie los werden glaub ich ich bin echt nervlich am ende ich seh mich nicht mehr raus ich weis nicht wie ich das schaffe es tut weh und ich bin am ende irgenwie ........

ich kann nicht mehr weiter ich kann nur mehr weinen .....

eine total verzweifelte
doris

20.02.2009 15:46 • 20.02.2009 #1


10 Antworten ↓


S
Lass ihn gehen und beginne dich zu finden!

Viel Glück

20.02.2009 16:21 • #2


A


Weis nicht wie ich das schaffe

x 3


H
Hallo Doris !

Was ist bei euch passiert ?

Habt ihr miteinander geredet, oder vermutest du nur, dass dein Freund die Beziehung beenden will?

Wir haben ja schon viel darüber geschrieben, etwas zu wenig Nähe ist eine Sache, aber die Beendigung einer Beziehung ist etwas anderes.

Liebe Grüsse, Helpness

20.02.2009 16:32 • #3


D
wri haben telefoniert alles stört ihn selbst das ich ihn gernhab nervt ihn nur wichtiges soll ich ihn sagen und wenn ich gerne zu ihn kommen möchte stört es ihn auch plötzlich weil es setzt ihn alles unter druck er mag nichts mehr nur so wenig wie möglich und wenns ws wichtiges gibt für ihn bin ich ne last ......

ich bin sowsa von traurig er mag mich nicht mehr .......

frag mich bin ich echt so schlimm ......

gruss
doris

20.02.2009 16:41 • #4


M
Doris, du bist nicht schlimm...nur hast du ganz andere Bedürfnisse als er...du mußt das endlich einsehn. Weiß, das tut schrecklich weh...es ist aber so, daß er nicht mehr will.

20.02.2009 16:44 • #5


H
Hallo Doris,

du bist ein Mensch mit sehr viel Gefühl, und solche Menschen können nicht schlimm sein.

Versuch doch herauzufinde, ob dich dein Freund wirklich nicht mehr mag, oder ob ihm nur die Nähe zu viel geworden ist, er es als Druck empfindet, dass du mehr Nähe von ihm erwartest.

Viel Kraft und Liebe Grüsse, Helpness

20.02.2009 16:47 • #6


M
Doris, darf ich dich mal fragen wie alt du bist ??

20.02.2009 17:00 • #7


D
klar ich bin 47 ...

aber irgendwie glaub ich das ich eben nicht mehr wirlich vertraun kann ich bin voll traurig .....

gruss
doris

20.02.2009 17:09 • #8


M
Doris, wir sind gleich alt...ich denke ich kann mit dir anders sprechen als mit einem 16 jährigen Mädchen.

Kannst du vielleicht noch ein klärendes Gespräch mit ihm führen ?...oder hast du Freundinnen die dich momentan ein wenig trösten können ?

20.02.2009 17:12 • #9


H
Fast alle unsere Probleme hängen irgendwie mit Vertrauen zusammen.

20.02.2009 17:13 • #10


D
ja da hast du wohl recht .......

ich weis echt nicht wie ich das nun schaffen soll wie kann ihn plötzlich alles nur mehr nerven

gruss
doris

20.02.2009 17:27 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag