Pfeil rechts
3

renasia
Du bist zuerst habe ich abends gelesen in 4-5 tagen meist ein ganzes Buch da meinte sie um halb zehn das ich das licht aus machen soll und ohne licht kann ich nn mal leider nicht lesen, da ich eh sehr schlechte Augen habe, aufgrund dessen habe ich dann abends noch ein wenig auf dem Handy geschaut und das auf der allerdunkelsten Einstellung.ich glaube kaum das es am elektro sog liegt, denn sie hat ja selber ein Handy u telefoniert auch auf dem Zimmer. Später mehr hab jetzt Therapie.

14.08.2014 08:24 • x 1 #21


Dubist
Zitat von renasia:
Du bist zuerst habe ich abends gelesen in 4-5 tagen meist ein ganzes Buch da meinte sie um halb zehn das ich das licht aus machen soll und ohne licht kann ich nn mal leider nicht lesen, da ich eh sehr schlechte Augen habe, aufgrund dessen habe ich dann abends noch ein wenig auf dem Handy geschaut und das auf der allerdunkelsten Einstellung.ich glaube kaum das es am elektro sog liegt, denn sie hat ja selber ein Handy u telefoniert auch auf dem Zimmer. Später mehr hab jetzt Therapie.



Hat sie das Handy Abends aus oder an?
Naja, ist wohl nie leicht mit den Zimmernachbarn.
Ein Einzelzimmer wäre sicher das Beste für dich und herrlich

ok, ne gute Therapie dir wünsche

14.08.2014 08:25 • #22


A


Wie mit zimmernachbarin in psychiatrie umgehen?!

x 3


renasia
Erstmal danke und nun weiter, sie hat ihr Handy nachts auch an. Und ihr Radio (was wahrscheinlich euch elektrosmog hat) ist meist auch nachts an u einen funkwecker hat sie auch am bett stehen, also denke ich nicht das es am e-smog liegt. Und ich kann leider nicht wie die Frau meist 12 h am Stück und auch noch mittags schlafen. Ich gehe abends so spät schlafen weil ich sonst nachts ständig wach werde.
Meistens verlasse ich gegen 20/21h das Zimmer und puzzle dann bis Ca 23h im Aufenthaltsraum oder unterhalte mich da leise. Gestern tagsüber habe ich ihr jetzt sogar zu laut geredet.
Und jaja das Radio hatte nichts mit Technik zu tun, sondern damit das sie mich dafür quasi aus dem bett geschossen hat, ich hatte es ihr den Tag vorher schon mal eingestellt u den Tag vorher kam sie ja auch mir morgens ans bett um mir mit zu teilen das sie Depressionen hat.gestern Mittag hat sie auch wider nach dem Radio gefragt da hab ich ihr geholfen, da musste man nur den in Knopf betätigen.ich nütze mein Handy hier im Zimmer nur auf dunkelster Einstellung.

Nein in einem einzelner wurde ich wahnsinnig werden zumal ich kaum auf dem Zimmer bin, da ich viele Therapien wahr nehme ( hier lass ich mein Handy Sv immer auf dem Zimmer

14.08.2014 14:44 • #23


renasia
Auf Ton aus) ich vermute eher das es hier um eine aufmerksamkeitssache geht, das sie Aufmerksamkeit will, sie möchte sich zb prinzipiell dann mit jemandem unterhalten, wenn jemand im Buch liest o sie.sieht dad jemand schreibt usw , auch geht.sie nur spazieren, wenn eine Schülerin mit ihr alleine geht.
Wir haben ein 4 bett Zimmer und die anderen sehen es genauso.
Und ich denke schon das ich sehr viel Rücksicht genommen habe, ich hab ihr mehrfach beim Schuhe anziehen geholfen, habe Abend auch zum lesen den Raum verlassen u im Gruppenraum weiter gelesen, ich habe ihr oft zugehört aber wenn sie jeden Tag dasselbe Problem erzählt wird es irgendwann zu viel, wir haben versucht sie zu motivieren das sie mit uns geht, als sie mit uns weg wollte hab ich einen Termin abgesagt ( das wurde dann aber doch nix) , ich denke das das reicht.

14.08.2014 14:52 • #24


Dubist
vier leute in einem Raum das ist echt sehr viel, du Armeeeee.
Echt ein Albtraum.

14.08.2014 15:16 • #25


renasia
Wie gesagt das war bisher eigentlich kein Problem u eigentlich kamen wir bis jetzt sehr gut aus, nur seit ca 2 Wochen wird es mit ihr was viel, aber wir haben ihr gestern auch gesagt das sie im vom wohl sehr empfindlich zu sein scheint.und Toilette,.Bad usw da gibt es hier gar keine Probleme.es ist zb üblich das man bevor man duscht hier fragt ob jemand auf Toilette muss oder auch das wir hier Süßigkeiten etc teilen.

14.08.2014 16:31 • #26


Schlaflose
Macht sie das nur mit dir oder geht sie den anderen Zimmergenossinen auch auf den Wecker? Ich denke, du musst ihr endlich klipp und klar sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Wahrscheinlich ist ihr Verhalten Teil ihrer Krankheit, aber wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, soll man sie in ein anderes Zimmer verlegen. Dann kann sie mal jemanden anderen nerven.

14.08.2014 16:35 • #27


renasia
Wir haben es ihr gestern gesagt das sie sehr empfindlich ist hoffe es wirkt.

14.08.2014 17:08 • #28


Schlaflose
Zitat von renasia:
Wir haben es ihr gestern gesagt das sie sehr empfindlich ist hoffe es wirkt.


Das ist aber sehr harmlos ausgedrückt. Wie hat sie denn darauf reagiert?

14.08.2014 17:18 • #29


renasia
Sie meinte es wurde an ihren Tabletten liegen jaja gestern hatten andere das licht bis nach 22h an hat wohl nicht gestört.

14.08.2014 20:23 • #30


Dubist
Hach Renasia. Ignorier doch die Frau mal besser.
Und schau nach dir.
Du kannst es nicht allen in deinem Zimmer recht machen, ist doch echt ne schwere Situation mit vier Leuten! Und wenn eine Spinnt dann ist das scheint es mir situationsbedingt. Denn vier Leute ist echt ein Zuviel.
Was ist denn das für eine Billigklinik da bei euch? sorry....

16.08.2014 11:22 • #31


renasia
Genau aus dem Grund hab ich öfters Musik über Handy gehört, den dann hab ich nix gehört.sie scheint sich aber langsam zu bessern. Es gibt hder 2 Kliniken in der anderen gibt es 2 bett Zimmer aber dafür ist die Betreuung wohl nicht so gut bzw auch die Patienten sollen unmöglich sein du(lvr-klinik die wohl alles aufnehmen muss).
Die Psychiatrie bekommt einen Neubau ( ist im Mom im bau ) hier, da sind dann 2 bett Zimmer vorgesehen und hier gibt es ein 2 bett Zimmer aber da sind die meisten nicht begeistert von. Und wir kamen ja am Anfang sehr gut klar und eigentlich möchte hier auf dem Zimmer auch keiner tausvhen .

18.08.2014 07:36 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag