Pfeil rechts
651

Evelin67
Wolle grad ein Youtube Video hier reinstellen,hat nicht geklappt...sch....Technik
Schaut mal nach unter: Alle Befürchtungen sind wahr geworden! Rainer Wendt unzensiert..
Ich hoffe es ist noch drin.

25.08.2017 09:50 • x 2 #121


B
Diese Menschen, sind doch völlig anders sozialisiert als wir und bringen Ihre Sachen eben mit,
wenn sie hier die feindlichen Objekte von der Heimat wieder treffen.

25.08.2017 10:02 • x 1 #122


A


Weltgeschehnisse- Angst vor Krieg weltweit

x 3


Evelin67
Ui hat wohl doch irgendwie geklappt...hm..keine Ahnung wie das geht.

25.08.2017 12:54 • #123


T
Zitat von Gerd52:
http://www.krone.at/welt/migranten-liefern-sich-strassenschlacht-mit-polizei-krawalle-in-rom-story-585154

Wenn ich da was zu reden und entscheiden hätte, dieses Gesindel wäre nicht mehr fähig, Wurfgegenstände anzugreifen.........


Und auch da gilt wieder: Gut, dass du nichts zu entscheiden hast. Dafür mit einem Stein oder einer Flasche zu werfen ist das was du da vorschlägst nicht im Ansatz verhältnismäßig.

25.08.2017 13:10 • x 3 #124


Gerd1965
Zitat von Tymalous:

Und auch da gilt wieder: Gut, dass du nichts zu entscheiden hast. Dafür mit einem Stein oder einer Flasche zu werfen ist das was du da vorschlägst nicht im Ansatz verhältnismäßig.


Naja verhältnismäßig bist du auch nicht, eher, was ich deinen Beiträgen entnehmen kann, unter anderem verhaltensgestört

25.08.2017 13:15 • x 4 #125


boomerine
Wie sagte heute mein Apotheker zu mir :
Die guten Zeiten sind vorbei, wir müssen Angst vor der Zukunft haben.
Die schwarzen egal welche Nationalität die haben Narrenfreiheit.
Wir müssen dankbar sein, wenn sie unsere Läden betreten und einkaufen,
weil zuviel online gekauft wird, so das auch wir Angst haben um unsere Zukunft.
Und das um fast jeden Preis.

25.08.2017 19:40 • x 4 #126


T
Zitat von Gerd52:
Naja verhältnismäßig bist du auch nicht, eher, was ich deinen Beiträgen entnehmen kann, unter anderem verhaltensgestört


Die lustige Beschreibung, was du dir wie aus meinen Beitraegen zurecht fabulierst um auf mein Verhalten zu schliessen, wuerde ich ja gern mal lesen. Das haette zumindest mehr Gehalt als nur immer wieder deine billigen Provokationsversuche.

26.08.2017 03:57 • x 1 #127


Trebur
Wird psychic.de jetzt zu einer Rassisten Web?
Soviel Faschisten-Sprache habe ich selten erlebt.
Bisher war mir das als Symptom der Krankheit, wegen der hier viele schreiben unbekannt.
Aber man lernt halt nicht aus.
Was bin ich froh, dass meine Psyche nur normal erkrankt ist.

26.08.2017 07:19 • x 5 #128


Angor
Zitat von Tymalous:
Die lustige Beschreibung, was du dir wie aus meinen Beitraegen zurecht fabulierst um auf mein Verhalten zu schliessen, wuerde ich ja gern mal lesen. Das haette zumindest mehr Gehalt als nur immer wieder deine billigen Provokationsversuche.


Das erinnert mich doch stark daran, wie Du auch durch meine Beiträge auf das Verhalten meiner Person geschlossen hast.
Und provozierend bist Du auch, wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Normal psychisch krank? Gibts da auch ein unnormal?

Jaaa, jemand der psychische Kranke in einem Selbsthilfeforum runterputzt und beleidigt, Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst dazu zum Club der unnormal psychisch Kranken! Dir auch eine gute Besserung, vielleicht wirst Du irgendwannn normal psychisch krank.

26.08.2017 07:29 • x 3 #129


Gerd1965
Zitat von Tymalous:

Da schein ein Missverständnis vorzuliegen. Was meinst du?

Wenn du mich als provozierend empfindest, dann hat das was damit zu tun, dass ich Ansichten in Frage stelle. Das ist etwas völlig anderes als dieses stumpfe Geblöke wie es Gerd52 hier demonstriert.

Ich möchte nicht, dass dieses Thema geschlossen wird, weshalb ich diesen Beitrag jetzt nicht kommentieren werde.
Ich würde dir vorschlagen, iss deine Gürkchen in der Früh, die du so liebst und genieße deinen wunderbaren Tag

26.08.2017 09:11 • x 6 #130


T
Ich hingegen würde dir vorschlagen, wenn dir so daran liegt dass Threads nicht wegen dir geschlossen werden, das gehaltlose Gezanke von vornherein sein zu lassen. Äußere dich zum Thema, lass die persönlichen Sticheleien sein, such dir eine andere Art dich zu profilieren.

26.08.2017 09:27 • x 2 #131


Gerd1965
Zitat von Tymalous:
Ich hingegen würde dir vorschlagen, wenn dir so daran liegt dass Threads nicht wegen dir geschlossen werden, das gehaltlose Gezanke von vornherein sein zu lassen. Äußere dich zum Thema, lass die persönlichen Sticheleien sein, such dir eine andere Art dich zu profilieren.

Danke für deinen wertvollen Tipp

26.08.2017 09:29 • x 3 #132


Psychic-Team
Wie so oft, wird in politischen Themen nicht rein sachlich sondern persönlich diskutiert. Versucht es bitte nochmal ohne Anfeindungen und ignoriert Mitglieder, wenn euch deren Haltung zum Thema widerstrebt.

Sofern ihr nochmal persönlich werdet, bitte nicht wundern, wenn wir den Beitrag editieren oder entfernen.

Ich hoffe, wir müssen das Thema nicht sperren. Danke

26.08.2017 10:00 • x 1 #133


petrus57
Zitat von boomerine:
Wie sagte heute mein Apotheker zu mir :
Die guten Zeiten sind vorbei, wir müssen Angst vor der Zukunft haben.
Die schwarzen egal welche Nationalität die haben Narrenfreiheit.
Wir müssen dankbar sein, wenn sie unsere Läden betreten und einkaufen,
weil zuviel online gekauft wird, so das auch wir Angst haben um unsere Zukunft.
Und das um fast jeden Preis.


Ich muss ehrlich sagen dass sich mein Mitleid mit den Apothekern in Grenzen hält. Es wird Zeit das der Wettbewerb auch mal bei den Zahnärzten einzieht. Vielleicht können sich dann auch mal Ärmere einen vernünftigen Zahnersatz leisten.

Wie hatte die SPD mal vor Jahren auf einem Wahlplakat für sich geworben:

Man soll den Status eines Menschen nicht an dessen Zähnen ablesen können.

26.08.2017 10:38 • x 3 #134


E
Hehe, witzig wenn so ein Spruch von der SPD kommt...

Zitat von Trebur:
Wird psychic.de jetzt zu einer Rassisten Web?
Soviel Faschisten-Sprache habe ich selten erlebt.
Bisher war mir das als Symptom der Krankheit, wegen der hier viele schreiben unbekannt.
Aber man lernt halt nicht aus.
Was bin ich froh, dass meine Psyche nur normal erkrankt ist.


Wen meinst Du denn? Ich wüsste nicht, das Ich hier was rassistisches las. Das meine Ich nicht auf dich bezogen, sondern generell bezogen auf DE (bzw. Europa, wobei andere Länder nicht so paranoid sind wie wir, da kein ewiger NS-Schuldkomplex vorhanden). Rassismus/rechts ist doch meist nur ein Totschlagwort von der Gegenseite um Leute, die anderer Meinung sind, mundtot zu machen. Wenn Ich als Deutscher, Misch-Deutscher, Alien oder Ausländer, der seit Jahren oder Dekaden hier vernünftig lebt, gegen eine Zuwanderung von Leuten aus islamischen/afrikanischen Ländern bin, ist das in meinen Augen gesunder Menschenverstand und nichts rassistisches; sondern gesunde nationale Politik, noch nicht mal patriotische. Es ist nunmal FAKT, das Leute aus solchen Gebieten - und v.a. dann, wenn sie weniger intelligent, arm, kinderreich und religiös verblendet sind - am unangepassten für uns/EU sind. Bei Indern, Chinesen, Japern, Italienern, Persern (oft tatsächlich Flüchtlige, die vor der SCH.. islamischen Revolution geflohen sind) usw. gibt es sowas in dem Ausmaß nicht. Wenn man vernünftige Politik betreibt, kümmert man sich in erster Linie um SEIN Land (und ist auch nicht seit Dekaden eine Marionette der Amis und Zionisten...)! Was Merkel und Co. angerichtet haben (Uncle Sam lacht sich traditionell schlapp, wie dämlich die Europäer - bis evtl. auf Ungarn - sind), ist unglaublich und sie sind für jeden getöteten, bestohlenen, geschlagenen oder vergewaltigten Menschen (auch hier nochmal: Abstammung egal) im Lande MITverantworlich! Für mich sind es Verräter und v.a. Verbrecher, die vor ein Gericht gehören - wie auch die dreckigen Bushs, Wolfowitz, Kissinger, Powell, Netanjahu, Putin, die auch ohne Ende Blut an Ihren Händen haben. Es mangelt an sooo vielen Sachen in DE, aber wir haben Geld für Griechenland, Banken, Fluglinien, Asylanten aus Krisengebieten - mir wirklich unbegreiflich wie man dafür sein kann. So selbstzerstörerisch und irgendwie befremdlich wie ein Antideutscher.

Pro-Asyl-Leute sollen doch mal bitte in den Pott kommen (und natürlich gibt es auch zur Genüge deutsche Asis zu Bestaunen, die auch nicht weniger werden, gib ' mir 'n Hansa Pils!)

Rassisten sind Rechtsextreme, Neonazis, White Power/Supremacy-Leute usw. Man ist noch nicht ein mal ein Rassist, wenn man als Ultradeutscher der Meinung ist, das man gar keine nicht-Deutschen im Land haben möchte (eine Einstellung, die ich bekloppt finde), das wäre dann Nativismus, aber Ich glaube manche mit 'ner roten Brille würde auch das nicht glauben.

26.08.2017 11:17 • x 3 #135


S
Puh, das ist schon echt harter Tobak, der hier geschrieben wird.

Das hier ist per se rassisitisch, Veritas:

Zitat von Veritas:
gegen eine Zuwanderung von Leuten aus islamischen/afrikanischen Ländern bin, ist das in meinen Augen gesunder Menschenverstand und nichts rassistisches; sondern gesunde nationale Politik, noch nicht mal patriotische.


Stell dir vor, ich komme auch aus einem anderen Land, was heute ein muslimisches Land ist. Dennoch haben Muslime dort weder vor 30 Jahren noch heute versucht, den Nicht- Muslimen ihre Werte anzuerziehen und schon gar nicht gewaltsam. Dort ist es möglich, dass verschiedenste Kulturen ohne Hass und Krawall miteinenander, nicht neben einander! leben!
Weder damals noch heute sieht man muslimische Frauen dort mit Kopftuch. Den Nicht- Muslimen dort war und ist es übrigens auch schnuppe, ob irgendeine Muslimin ein Kopftuch trägt oder nicht.

Hier in der christlichen Kirchengemeinde hieß es, sie hätten bei ihrer Missionsreise die Frauen dort vom Kopftuch befreit. Dass dies vor 70 Jahren bereits schon so war, kann natrülich niemand wissen und so kann man schön seine Lügengeschichtchen schön verbreiten.

Was ich mich wirklich frage, ist, ob der Kapitalismus (das harte Überleben im Dschungel) die Menschen hier so gehässig macht oder ob es noch die Nachzügler des 2. Weltkriegs sind.

26.08.2017 14:41 • x 1 #136


Trebur
Da nennt sich jemand Veritas - also Wahrheit - und glaubt an seinen verzapfen Faschismusscheiß.
Wenn sein Post kein Rassismus pur ist, muss der Begriff in allen Lexika neu definiert werden.
Sorry du Ultradeutscher, ich muss kotz...

26.08.2017 15:06 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Symbol:
Was ich mich wirklich frage, ist, ob der Kapitalismus (das harte Überleben im Dschungel) die Menschen hier so gehässig macht oder ob es noch die Nachzügler des 2. Weltkriegs sind.


Oh Mann, also was Du hier betreibst finde ich ein starkes Stück. Du unterstellst hier Usern, die ihre freie Meinung äussern, wie es in diesem Land unser Recht ist, eine braune Gesinnung? Was haben wir hier im Forum mit dem 2.Weltkrieg zu tun? Ich finde die Meinung von Veritas, die übrigens auch von einigen Politikern unseres Landes vetreten wird, vollkommen legitim.

Aber so ist es wieder mal typisch, von den Annehmlichkeiten unseres Sozialstaates profitieren, aber rumnörgeln.

Ich sage nur, wem es hier nicht gefällt, die Grenze ist nicht nur in einer Richtung offen.

@trebur: Ich sehe in Veritas Meinung keinen Faschismus, es ist Tatsache, dass wir mit Flüchtlingen und Zuwanderern dass Maß erreicht haben, dann bleibt nämlich unser eigenes Volk auf der Strecke. Man muss auch daran denken, wenn alle ihre Länder verlassen, wer sollte alles wieder aufbauen, wenn keiner mehr da ist?

26.08.2017 15:16 • x 4 #138


B
Leute, jetzt kommen wieder die mit den Keulen, die so den Thread eleminieren wollen.
Einfach nicht darauf reagieren und ignorieren, was anderes haben sie nämlich nicht im Sinn,
als durch sogenannten Rassismushetze die Leute gegeneinander aufzubringen und so Unruhe
hereinzutragen. Ich nenne sie die verblendeten, militanten Scheinfriedlinge, die emsig daran
arbeiten, die Geschichte zu wiederholen unter diametral entgegengesetzten Vorzeichen,
und sie merken es nicht mal. Sie geben sich für das uralte und billige Teileundherrscheprinzip
als manipuliertes, verblendetes Instrument her. Das braucht man aber nicht auch noch
mitspielen.

26.08.2017 15:37 • x 2 #139


Trebur
Ja ja, die ABERfaschisten.

Ich habe nichts gegen Ausländer oder Farbige

ABER

....

26.08.2017 15:43 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag