App im Playstore
Pfeil rechts
144

Zitat von SweetButPsycho1:
Da muss sich aber niemand drum kümmern

Nein das nicht, noch schlimmer: Außerirdische werden sie finden – und dann Experimente mit dem Inhalt machen

Zitat von Reconquista:
Nein das nicht, noch schlimmer: Außerirdische werden sie finden – und dann Experimente mit dem Inhalt machen

Da wird nur Asche drin sein, also nichts besonderes.

Wenn da jemand Experimentieren möchte hab ich keine Probleme damit

A

Welche Gedanken beschäftigen dich Stille Selbstgespräche

x 3

Zitat von UlliOnline:
Ja gut. Dann macht und schreibt was ihr wollt, lacht euch schlapp und kringelig. Macht euch lustig. Meinetwegen. Viel Spaß dann noch. Wäre ja auch ...

Ärgere dich nicht. Nimm die Leute, die dich nicht ernst nehmen einfach auch nicht ernst hier und sie werden von alleine gehen.

Ich brauche kein Grab und keinen Stein

Ich lasse mich ins All schießen

Achso, und das war ernst gemeint?

Jetzt hör bitte auf dich lustig zu machen oder merkst du nicht das es Ulli total verärgert?

Eigentlich wollte ich das Gegenteil damit erreichen und die Stimmung hier ein bisschen auflockern.

Sorry, aber zum lachen und Blödsinn schreiben kann man in den wddg Thread gehen

Dito.

Zitat von Maivi:
Achso, und das war ernst gemeint?

Ja, das ist mein absoluter Ernst!

Ich habe noch nie darüber nachgedacht was auf meinem Grabstein stehen soll.. Ich denke aber sehr oft darüber nach, wie ich beerdigt werden möchte. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich verbrannt werden möchte oder nicht. Komischerweise habe ich Angst vor dem Gedanken

Zitat von Afraid1992:
Ich habe noch nie darüber nachgedacht was auf meinem Grabstein stehen soll.. Ich denke aber sehr oft darüber nach, wie ich beerdigt werden möchte. ...

Also ich habe mir das alles schon ziemlich genau überlegt.

Ich möchte meine Organe spenden wenn sie denn brauchbar sind, dann möchte ich verbrannt werden und am liebsten ins All geschossen werden.

Falls das nicht möglich sein sollte, weil das bis dahin nicht üblich oder zu teuer ist, tut es auch eine Seebestattung.
In diesem Fall dann bitte mit dem Song „Sail“ von Awolnation

Da wird nur Asche drin sein, also nichts besonderes. Wenn da jemand Experimentieren möchte hab ich keine Probleme damit

Ich kann hier Spaß und Ernst nicht mehr unterscheiden. Komisch alles.

Zitat von Maivi:
Ich kann hier Spaß und Ernst nicht mehr unterscheiden. Komisch alles.

Man versucht locker mit dem Thema Tod umzugehen. Das macht es leichter die Endlichkeit des Lebens zu akzeptieren.
Viele Menschen fürchten sich nicht vor dem Tod, sondern vorm Sterben.
Das könnte eine gewisse Spaßigkeit mit dem was danach passiert erklären.
Das Schlimmste hat man dann ja schon hinter sich.

Ja, das ist mein absoluter Ernst!

Das wäre auch mein Wunsch, mich ins All schießen zu lassen.
Und das ist auch total ernst gemeint.
Das Universum ist die Wiege unseres Seins. Da kommen wir doch her. Da bin ich zu Hause. Wieso sollten wir nicht dahin zurückkehren?

Zitat von Mondkatze:
Wieso sollten wir nicht dahin zurückkehren?

Es wäre schlecht für das Klima. Schon der Flugverkehr auf der Erde wird beklagt. Raketenstarts versauen die Atmosphäre noch viel mehr.

Zitat von Mondkatze:
Das wäre auch mein Wunsch, mich ins All schießen zu lassen. Und das ist auch total ernst gemeint. Das Universum ist die Wiege unseres Seins. Da ...

Ganz genau so sehe ich das auch!

Zitat von Afraid1992:
Ich habe noch nie darüber nachgedacht was auf meinem Grabstein stehen soll.. Ich denke aber sehr oft darüber nach, wie ich beerdigt werden möchte. Hab mich noch nicht entschieden, ob ich verbrannt werden möchte oder nicht. Komischerweise habe ich Angst vor dem Gedanken

Vorallem wenn man sich informiert,
Trigger

wie alles von statten geht. Mir graut vor beidem
Weiß genug, was danach mit einem gemacht wird. Auch was beim einäschern passiert. Imponiert mir beides überhaupt nicht.
Am liebsten irgendwo sich auflösen, wo man von niemanden gefunden wird.

Hi UIlli !
Dann schreibe ich dir mal einen meiner Gedanken in deinen Thread.
Das streben nach dem großen Glück ist viel weniger Wert
als nicht unglücklich zu sein.

Zitat von Logo:
Man versucht locker mit dem Thema Tod umzugehen. Das macht es leichter die Endlichkeit des Lebens zu akzeptieren. Viele Menschen fürchten sich nicht ...

Ja danke, aber weißt du, mir ist das hier zu anspruchsvoll.

Ich hab auch etwas:

Frage

O Menschenherz, was ist dein Glück?
Ein rätselhaft geborner
Und, kaum gegrüßt, verlorner,
Unwiederholter Augenblick!

Nikolaus Lenau (1802–1850)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Warum müssen manche Menschen grundsätzlich immer erstmal gegenan reden?
Das würde ich wirklich gerne mal wissen.

Zitat von UlliOffline:
Ich versuche es mal hier mit der *anspruchsvolleren Variante* von *was denkst du gerade*.
Zwar auch in der Stammkneipe, aber ich wußte nicht wo sonst.

Ich denke, es ist einen Versuch wert.

UlliOnline / Kentucky 2.0 / Neuer Versuch

Irgendwann ist man nicht mehr von dem enttäuscht, was ein Mensch tut oder nicht tut.
Viel mehr über die Dummheit, tatsächlich noch etwas anderes erwartet zu haben.

wie man Jahre lang so tun soll als ob man nicht schon alles tausend Mal gehört hätte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore