UlliOffline
Gast
Ihr Fußboden war nie richtig sauber aber irgendwann war es ihr egal und sie hörte auf mit der Putzerei.

• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast

• x 1 #61
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #62
x 3
Logo
Mitglied
• x 5 #63
Sauregurke
Mitglied
• x 4 #64
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #65
Wildrose
Mitglied
• x 3 #66
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Genau, ich lasse draufschreiben:
Nicht schon wieder Eisbegonien.
• x 2 #67
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Huhu liebe CatiLasse doch "Bitte keine Blumen ,sonder Nougateier" drauf schreiben.
• x 2 #68
klaus-willi
Mitglied

• x 1 #69
Mariebelle
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Bei mir könnte auch stehen: Ihr Fußboden war nie richtig sauber aber irgendwann war es ihr egal und sie hörte auf mit der Putzerei.
UlliOffline
Gast
• x 2 #71
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #72
Phönix
Gast
• x 3 #73
SweetButPsycho1
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Ich brauche kein Grab und keinen Stein 🤷🏻 Ich lasse mich ins All schießen
UlliOffline
Gast
• x 3 #76
Maivi
Gast
Zitat von UlliOnline:Dieser Thread ist ohne Geblödel und Small Talk gedacht. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Ansonsten bitte mal die Anfangsposts lesen.
Zitat von UlliOnline:Bei mir könnte auch stehen:
Ihr Fußboden war nie richtig sauber aber irgendwann war es ihr egal und sie hörte auf mit der Putzerei.
• x 2 #77
UlliOffline
Gast
• x 3 #78
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Reconquista:Und wie nennt man die Kapsel dann? Richtig: space-grave Also: Grab
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Maivi:Ich lache mich hier gerade kaputt! 🤣 @UlliOnline Bitte nicht bös sein, aber du siehst doch, dass es nicht klappt. ...
• x 3 #80
x 4