Pfeil rechts
62

Miral
Und einen Wachhund hat sie auch

27.07.2017 18:17 • x 1 #41


kalina
Zitat von Miral:
Und einen Wachhund hat sie auch


Beide bisschen bissig

27.07.2017 18:24 • #42


A


Was soll immer das piesacken und provozieren ?

x 3


B
Zitat von Miral:
Und einen Wachhund hat sie auch


Sie hat keine Haustiere, aber lieber das, als ein Piesacker mit Bohrfragen!

27.07.2017 18:29 • #43


The_Nexus_Bloom
Zitat von Blackstar:

Es sind also Eigenschaften, wie chaotisch, faul, phlegmatisch, antriebslos, interesselos, lustlos, demotiviert, gleichgültig, die Deiner Ansicht nach, wichtig sind?

Das habe ich nie behauptet. Und eigentlich sind das auch nicht die gegenteiligen Eigenschaften.

28.07.2017 01:48 • x 1 #44


B
Ich habe nur die gegenteiligen Eigenschaften von dem aufgezählt, was Du als unwichtig erachtet hast.

Zitat von The_Nexus_Bloom:
Disziplin, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Fleiß sind alles Dinge, die völlig unwichtig sind.

Eine ganz einfache logische Verknüpfung lautet: Wenn ... Dann... IST. Lernt man übrigens in der Schule und hilft ungemein, sich unmißverständlich auszudrücken.
Wenn diese Eigenschaften Dir unwichtig sind, Dann...IST logischerweise das Gegenteil für Dich, wichtig!

Zitat von Blackstar:
Es sind also Eigenschaften, wie chaotisch, faul, phlegmatisch, antriebslos, interesselos, lustlos, demotiviert, gleichgültig, die Deiner Ansicht nach, wichtig sind?


Dann zähle doch mal Deine unwichtigen Dinge im Zusammenhang, mit Deinen wichtigen auf, damit man Dich verstehen kann
und man nicht raten und mußmaßen muß, was Du vielleicht meinen könntest, oder gerade zusammen träumst.
Mich würde auch interessieren, was Du als die gegenteiligen Eigenschaften verstehst.

28.07.2017 11:11 • x 1 #45


The_Nexus_Bloom
Zitat von Blackstar:

Eine ganz einfache logische Verknüpfung lautet: Wenn ... Dann... IST. Lernt man übrigens in der Schule und hilft ungemein, sich unmißverständlich auszudrücken.
Wenn diese Eigenschaften Dir unwichtig sind, Dann...IST logischerweise das Gegenteil für Dich, wichtig!

Ich kann dieser einfach logischen Verknüpfung nicht zustimmen. Ich habe nur gesagt, dass mir bestimme Eigenschaften unwichtig sind. Das lässt nicht darauf schließen, welche anderen Eigenschaften mir wichtig sind. Ich finde auch, dass du mich nicht gut genug kennst, um das beurteilen zu können.

Zitat:

Dann zähle doch mal Deine unwichtigen Dinge im Zusammenhang, mit Deinen wichtigen auf

Das möchte ich nicht und ich bin auch nicht interessiert an einem Forenstreit.

Zitat:
Mich würde auch interessieren, was Du als die gegenteiligen Eigenschaften verstehst.

Mein Verständnis ist unwichtig.

28.07.2017 15:57 • x 3 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag