Pfeil rechts
25

Chucks und sehr grosse Füße....ist auch nicht unbedingt toll aber stoffschuhe sind echt nett auch bei warmen wetter. Ich trag meistens absatzschuhe aber im Übergang wie jetzt trag ich auch gerne mal chucks mit *beep* Füßen.

09.05.2016 21:50 • x 1 #21


anjaf
Du ganz ehrlich gibt es hier im Forum nicht weitaus groessere und schlimmere Probleme als ueber das Tragen von Schuhen bzw. Sandalen zu diskutieren? Mannomann manch einer/e waere froh dein Schuhproblem bzw. Sandalenproblem zu haben. Ich begreife das einfach nicht. Finde dass so ein Thema auch nicht in so ein Forum gehört!

09.05.2016 23:03 • x 3 #22



Wäre das wirklich so schlimm ?

x 3


Perle
Hallo anjaf,

ein Problem ist immer subjektiv zu betrachten. Und es geht doch hier nicht um die Schuhe an sich. Es geht hier um das Selbstwertgefühl des Users, das sich über die Schuhe darstellt. Kannst Du das denn so gar nicht herauslesen? Wenn Du selbst mit dem Thema Selbstwert keine Schwierigkeiten hast, dann sei dankbar dafür.

Möchtest Du nicht auch, dass wir Dich mit Deinen Sorgen oder Problemen ernst nehmen, wenn Du hier etwas postest?

LG, Martina

10.05.2016 07:33 • x 1 #23


@perle dies ist bereits das dritte Thema von dem User zum Thema "Sandalen" er hat mehr als 50 Antworten und Vorschläge bekommen. Ich finde schon, dass man das "ernstnehmen" nennen kann aber irgendwann ist halt auch mal gut.

10.05.2016 10:18 • x 1 #24


Carcass
Kauf dir mal einen ordentlich Satz 14 Loch Rangers und werd ein Mann. Sandalen, da muss ich an Lebens des Brian denken! Es ist seine Sandale

10.05.2016 21:23 • x 2 #25


MrsAngst
Ich möchte aufmerksam machen, hier andere User nicht als "Troll" zu bezeichnen und sich hier sensibler und umsichtiger zu benehmen. Danke

21.05.2016 22:48 • #26


Hazy
Hihi, hatten wir das Thema nicht schon letztes Jahr? Also ich finde immer noch, dass Trekkingsandalen ein besseres Verhütungsmittel als Kond. sind aber es soll ja auch Frauen geben, die das jetzt nicht so unschön finden wie ich.

21.05.2016 22:51 • x 1 #27


Timeless76
Ich finde Trekkingsandalen überhaupt nicht schlimm. Sofern man gepflege Füße hat, spielt es doch überhaupt keine Rolle welches Schuhwerk getragen wird?

26.05.2016 13:55 • #28


Nur so ein Tip von mir, sorry, bin manchmal etwas zu ehrlich mit meinen Aussagen. Wenn du sehr groß bist, diese Trekkingsandalen, wohlmöglich noch Shorts oder knielange Shorts und trotzdem dann dazu noch Socken............na,ja, ich glaube, dann solltest du dir Sorgen machen das man überdich schmunzelt. Bitte. das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber, tue dir selber das nicht an.

26.05.2016 15:24 • #29


JollyJack
Zitat von Timeless76:
Ich finde Trekkingsandalen überhaupt nicht schlimm. Sofern man gepflege Füße hat, spielt es doch überhaupt keine Rolle welches Schuhwerk getragen wird?


Hey Timeless,

mal ganz im Ernst (obwohl eigentlich kein Klärungsbedarf mehr besteht, finde ich):

Doch, es spielt eine Rolle!
Es ist nunmal so, dass die coolen/schneidigen/anziehend/wieauchimmer Klamotten normalerweise nicht optimal praktisch sind. Punkt.
Man kann gerne das tragen, was man will, sollte sich aber nicht wundern, wenns mit dem/der Nachbar(i)n nicht klappt, weils eben nicht cool/schneidig/siehe oben ist....

Frag mal die Frauen hier, was sie von Schlauchkleidern, Highheels und dem ganzen Gedöns halten.... Viel Glück! Ich ziehe derweil den Kopp ein.

Und ja, als Fazit: Auch die Jungs müssen sich mittlerweile aufbretzeln, ein bisschen jedenfalls.... Ist auch gut so.
Deal with it.

JollyJack

26.05.2016 19:21 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag