126

Angor
Der Mann der das Video eingestellt hat, wurde verhaftet, die anderen Kinder werden betreut.
Zitat von Mylenix:
Es hat den Vorteil, dass man wenn man in Situationen ist, wo Menschen Gewalt erfahren oder gar viel Blut fließt, kann man durch die Videos sich von sowas abhärten und dabei cool bleiben und richtig handeln, es nimmt ein generell ein wenig Sensiblität.


Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Grade Menschen die an einer psychischen Erkrankung leiden, reagieren oft noch sensibler auf solche verstörenden Videos.

Ich schau mir sowas gar nicht erst an, auch wo es um Tierquälerei geht. Nicht Abhärten ist hier gefragt, sondern Selbstschutz.

26.09.2019 21:34 • x 6 #21


Lea2311
Also ballerspiele sind was anderes statt sich anzuschauen wie ECHTE Lebewesen leiden oder? Ich finde sowas kann man 0 vergleichen

26.09.2019 21:35 • x 4 #22


Skade
Zitat von Mylenix:
Es gibt dafür extra so Webseiten, für alles was uns die düstere Seite der Welt zu bieten hat.Das ist nichts für schwache Nerven, am Anfang waren die Videos für mich auch schwer zu verarbeiten, mittlerweile geht's aber, man gewöhnt sich dran. Danach möchte man Jemanden am liebsten durchknuddeln.

Heißt, du konsumierst bewusst Videos, in denen Menschen misshandelt werden?

So auch Schutzbefohlene?
Das ist eine Straftat.

26.09.2019 21:36 • x 3 #23


Lea2311
Sorry aber das find ich echt krank. Schon allein das mittlerweile gehts aber also ich könnte mir 1000 solche Videos anschauen & würde trotzdem nicht klarkommen.

26.09.2019 21:38 • x 3 #24


Angor
Wer sich bewusst solche Videos anschaut ist genauso krank wie die Täter.

26.09.2019 21:40 • x 5 #25


Lea2311
Zitat von Angor:
Der Mann der das Video eingestellt hat, wurde verhaftet, die anderen Kinder werden betreut.


Immerhin eine gute Nachricht!

26.09.2019 21:43 • x 1 #26


Mylenix
Das hat nichts mit krank zu tun.
Ich krieg jedenfalls keine krassen Albträume mehr davon. Am Anfang wurde mir sogar schlecht und Schwindelig davon.

@Skade also konsumieren sicher nicht, ich schau da nur noch selten drauf, sonst würd mich das auch bisschen bekloppt machen.

26.09.2019 21:44 • #27


Lea2311
Aber wieso zur Hölle schaut man sich sowas denn überhaupt an?! Mit welchem Sinn? Ich finde das hat sehr stark was mit krank zutun.

26.09.2019 21:45 • x 6 #28


Mylenix
@Angor
Wenn du denkst ich bin krank, nur weil ich mir das mal öfter reingezogen hab, dann denk bitte was du willst, ich weiß dass ich in der Richtung normal bin wie ihr auch.

Ich habs mir jedenfalls nicht angeschaut ums nachzumachen oder so...

26.09.2019 21:48 • #29


christian17
Wieso guckt man sich solche Videos überhaupt an? Normal finde ich das nicht und das härtet auch nicht ab.
Mehr sag ich lieber nicht dazu.

26.09.2019 21:51 • x 2 #30


Abendschein
Zitat von Mylenix:
@AngorWenn du denkst ich bin krank, nur weil ich mir das mal öfter reingezogen hab, dann denk bitte was du willst, ich weiß dass ich in der Richtung normal bin wie ihr auch.

Du schreibst, je öfter Du die Filme schaust, desto besser gewöhnst Du Dich daran.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bekomme solche Videos gar nicht erst zugeschickt und wenn ich so etwas im Fernsehen sehe, schalte ich um. Gewöhnen möchte ich mich nicht daran, wie kleine Kinder grausam gequält werden.
Ich möchte auch nicht sehen, wie einer am Boden liegt und andere Menschen auf ihn einprügeln,. so etwas
müßte im Fernsehen verboten werden. Darüber rege ich mich immer auf, warum haben wir so hohe Kriminalitäten?
Hast Du Spaß daran?

26.09.2019 21:52 • x 2 #31


Angor
Oh Mann, ich schreib lieber nichts mehr, sonst verstosse ich gegen die Forenregeln.

26.09.2019 21:54 • x 2 #32


Mylenix
Dein ernst Abendschein, du verstehst es auch nicht oder?

Natürlich, ich werde jetzt Amokläufer.^^

26.09.2019 21:54 • #33


Abendschein
Zitat von Angor:
Oh Mann, ich schreib lieber nichts mehr, sonst verstosse ich gegen die Forenregeln.

Du kannst es doch anders ausdrücken, @Angor

Doch, ich verstehe es sehr gut. Es ist mein Ernst, ja.
Du hast es doch selber gesagt, mit dem gewöhnen.

Und ich glaube, wer sich solche Filme anschaut, der hat irgendwann kein Empfinden mehr.
Der wird immer härter und härter.

26.09.2019 21:55 • x 1 #34


Lea2311
Was hat das denn damit zutun?! Ich krieg hier grad Zuviel.

NORMALE Menschen können sich sowas auch 1000 mal angucken und es härtet nicht ab.

26.09.2019 21:57 • x 2 #35


Mylenix
Ja, aber das heißt doch nicht, dass ich es befürworte
Oder irgendwie toll finde was da passiert.

26.09.2019 21:57 • #36


Abendschein
Zitat von Mylenix:
Ja, aber das heißt doch nicht, dass ich es befürworte Oder irgendwie toll finde was da passiert.

Warum guckst Du Dir das an?
Warum?

26.09.2019 21:58 • x 4 #37


Lea2311
Das frag ich mich auch. Indem du sowas schaust, unterstützt du das nur.

26.09.2019 21:59 • x 5 #38


Veritas
Wieso guckt man sich Autounfälle an? Aus Interesse...

26.09.2019 22:00 • #39


Lea2311
Also interessiert es einen dann, wie Kinder gequält werden?

26.09.2019 22:01 • x 3 #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag