✔ Bereits empfohlene Antwort
Hier und da ein Bildchen finde ich ok.. aber täglich, noch dazu mit der Erwartung, selbst eins zu bekommen.. wäre auch nicht meins
🙈 Ich finde allgemein.. wenn wer wirklich wissen möchte, ob es einem gut geht.. kann er ja auch ganz normal fragen, oder anrufen. Bildchen sind für mich eher so.. „hey, ich denk an dich, aber Zeit zum mit dir reden hab ich derzeit nicht“.. wenn das täglich ist.
Aber da manche wohl hunderte Kontakte drin haben, scheint für diese Leute dann ein tägliches Bildchen schon „Kommunikation“ zu sein. Von 1-2 Leuten bekomm ich auch „nur“ Bildchen.
😄Also ich mag es allgemein wohl lieber, hier und da mal zu telefonieren, wenn man wirklich Kontakt möchte.. und da gibt’s für mich auch kein „müssen“. Manchmal redet man täglich, manchmal Monate nicht.. oder sogar Jahre.. aber man weiß, man kann sich immer melden, wenn man Lust hätte.. und egal wie lange da Pausen wären.. es ist einfach „wie immer“. Das sind für mich dann auch „Freunde“.. selbst wenn es nur virtuell wäre.. der Rest eher Bekanntschaften.
Finde es bei Leuten, die man kennt, z.B. auch immer doof, wenn die in WhatsApp fragen, ob sie mich anrufen können.
😄 Na.. es ist ein Telefon vor deiner Nase.. Du hast meine nr.. jeder Kontakt weiß, dass ich nicht arbeite.. drück doch einfach auf den grünen Knopf. Wenn ich es höre und gerade kann.. geh ich ran.. wenn nicht, ruf ich zurück, sobald ich Zeit habe
🙈 und wenn ich weg drücke, ist es wohl gerade ganz schlecht.. und nicht, weil ich kein Bock habe, oder sauer bin. Eigentlich ganz einfach...
Aber gut.. „Telefon“ kennen wohl viele nicht mehr.. ist etwas aus dem Mittelalter.
🙈 Aber… ich hab auch keine 1000 Leute in WhatsApp. Da kann ich mich noch mit ganzen Worten unterhalten
😊 teile zwar auch Kram, den ich schön oder witzig finde.. aber nicht, um zu sehen, ob der andere noch lebt, oder wie es ihm geht.. oder mit der Erwartung dann auch sowas zu bekommen
🙈