Pfeil rechts

D
nun ist es ein paar tage her seit das mit den freund war nun fang ich echt schon an ihn zu vermissen es ist schlimm ich glaub ich würde alles verzeihn und alle demütigungen hinnehmen wenn er wieder käm hoffe nicht aber ich bin einsam und vermisse seine zärtlichkeiten .....

liebe grüsse
doris

23.02.2009 21:04 • 23.02.2009 #1


5 Antworten ↓


A
Doris,vergiss nicht das er dich nicht geliebt habt,wollte keine feste Beziehung.Stehe zu dir,lass dich abhändig machen

23.02.2009 21:37 • #2


A


Vermissen

x 3


S
Liebe Doris,

andere Mütter habe auch schöne Söhne

Das ist jetzt Thread Nr. 13, den du eröffnest und immer nur das eine Thema.
Einige wollen dir hier auch helfen, aber ich habe das Gefühl, du willst diese Hilfe nicht annehmen.

Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber ich denke, wenn ich dieser Freund wäre, von dem du sprichst, würde ich wahrscheinlich genauso handeln.
Ich hoffe, du kannst mit deinen Freunden reden.

Viel Glück

23.02.2009 21:49 • #3


H
Hallo Doris !

In deiner Kindheit hast du nur wenig Zuwendung erlebt, und auch nur wenig Urvertrauen aufbauen können.
Das führt jetzt dazu, dass du bei einer Beziehung sehr stark Klammerst.

Alle Versuche, dir bewusst zu machen, dass diese Beziehung so wohl nun zu ende ist, und du dich mit der Verarbeitung befassen musst, laufen irgendwie völlig ins Leere.

Du kommst alleine aus diesem Kreislauf nicht mehr heraus. Immer wieder baust du neue Hoffnung auf, lässt alle Ratschläge an dir abprallen, und verschlimmerst dadurch nur noch um so mehr dein jetziges Leiden.

Mein Ratschlag an dich wäre an dieser Stelle, suche dir professionelle Hilfe.

Viel Kraft dazu, und viele liebe Grüsse, Helpness

23.02.2009 23:59 • #4


D
ja mach e therapie .......

am anfang nächstes monat gehts los ich werde es hoffe ich schaffen ......

liebe grüsse von
doris

24.02.2009 00:07 • #5


H
Hallo Doris !

Ich mache auch bald eine Gesprächstherapie.
Und ich glaube, unsere Therapieinhalte sind gar nicht so sehr unterschiedlich.

Liebe Grüsse, Helpness

24.02.2009 00:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag