Catharina
Mitglied
- 997
- 4
- 594
Immer gleich petzen bzw. melden.
• x 1 #141
Catharina
Mitglied
• x 1 #141
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Tobbi:@SilentRoG Ich denke es sollte jeder machen wie er möchte, da ich von jedem die Meinung respektiere.
x 3
koenig
Mitglied
Zitat von Coru:Aber mit leichten Schnupfen und leichtem Husten kannst du dich nicht ständig krank schreiben lassen.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #144
Tobbi
Mitglied
Zitat von Coru:@SilentRoG bei mir war Corona jedes mal bei Weitem schlimmer als eine leichte Erkältung auch nach dem Jahren. Ich hatte hohes Fieber und stärkere ...
• x 1 #145
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Nachtsocke:Ich denke auch, dass hier gerade einige Kommentare aus der Spur laufen
Zitat von SilentRoG:Interessant. K.A. was das Forum hier verknüpft hat? Der Betrag kam ja von
Zitat von SilentRoG:Welche denn?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Psychic-Team:Wenn man ein Zitat von jemand aus dem Beitrag eines anderen Mitgliedes nimmt, wird das Zitat dem Beitragsinhaber zugewiesen. Man muss einfach schauen, dass man immer den Originalbeitrag zitiert.
• x 1 #147
Arya_
Mitglied
Tuffie1
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 3 #150
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #151
Lila-Muckelchen
Mitglied
is daran verstorben, obwohl die Vorerkrankung schlimmer war
• x 4 #152
Sonnenzauber
Mitglied
Arya_
Mitglied
• x 2 #154
silberauge
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Wenn selbst ehemalige Arbeits Kollegen mit Corona sterbenskrank in die Arbeit gehen.
silberauge
Mitglied
Zitat von Kleiner-Fuchs:Für jemanden mit Vorerkrankungen oder jemanden mit geschwächtem Immunsystem kann Corona schlimm enden.
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Kleiner-Fuchs ja im Kindergarten war das schon immer so. Aber ich denke selbst dort hat es zugenommen weil alle ihr Immunsystem geschont haben zur ...
• x 1 #157
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Absoluter medizinischer Blödsinn. Außer Du weißt das besser als Professoren für Immunologie. Man man, kein Wunder, dass die damaligen Maßnahmen ...
Catharina
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Noch Corona gehabt? Oder nur nicht nachgewiesen?
• x 1 #160
x 4