x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Warum? Weil vielleicht jedes Jahr „nur“ noch 50 Leute dran sterben? Jeder, der auf meine Kappe gehen würde, wäre furchtbar! Vorallem, wenn man ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich hatte weder Schäden durch die Impfung noch hatte ich Corona. Also alles richtig gemacht.
x 3
Catharina
Mitglied
• x 2 #123
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #124
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Naja. Wenn du dich dort in der Verantwortung siehst, dass es genau der Erreger von dir sein könnte, nicht eine Kombination aus Vorerkrankung, ...
• x 3 #125
Catharina
Mitglied
• x 1 #126
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #127
Sonnenzauber
Mitglied
Tobbi
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:außer vielleicht mit einer leichten Erkältung.
Zitat von Coru:Ich finde es unverantwortlich und egoistisch andere Menschen wissentlich anstecken zu können.
• x 1 #130
Nachtsocke
Mitglied
Toni
Mitglied
Zitat von Catharina:Long COVID komischerweise immer bei Geimpften
• x 2 #132
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Tobbi:Lasst ihr euch noch gegen Covid impfen?
• x 1 #133
Nachtsocke
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:@SilentRoG Bin jetzt verwirrt. Das Zitat stammt nicht von mir! Wieso wird mir das zugeschrieben?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ich denke auch, dass hier gerade einige Kommentare aus der Spur laufen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Und wer sagt dir, das deine kleine Erkältung nicht bei anderen heftig einschlägt? Aber bei der (für dich) kleinen Erkältung ist es ok? Irgendwie ...
• x 1 #137
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #138
Tobbi
Mitglied
• x 1 #139
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Hier geht es aber anscheinend eher um Corona Impfung gegen Impfunggegner und da hab ich keine Lust drauf.
x 4