Pfeil rechts

W
Aber warum Micropille und Gummis wenn Du keinen Sex hast zur Zeit

10.02.2013 19:16 • #221


M
gummi natürlich nur, wenn es doch mal zum sex kommt...das passiert alle schaltjahr. hab mit meiner erkrankung das interesse daran eh ziemlich verloren.
und die pille nehm ich seit ich 16 bin immer. auch nur für den fall das, man kann ja nie wissen.aber dann bin ich zumindest so geschützt. und gummi, wenn man dran denkt zum doppelten schutz

10.02.2013 19:26 • #222


A


Ungewollt wieder Schwanger - ich bin am Ende!

x 3


F
Wow Maxi du machst dir da selbst ja richtig terror ...
Wie kannst du bei dieser Angst noch Spaß am Sex haben und diese jahrelange Einnahme der Pille ist ja auch alles Andre als gesund. Oje
Babys versetzten Berge, wollte auch nie Kinder aus Angst das ich es durch die kranken Ängste nicht schaffe und dem Kind nicht gerecht werde. Aber es ist zu schaffen. Babys schenken einem so viel Kraft, ein ganz andres Lebensgefühl. Das kann man sich nicht vorstellen wenn man es selbst nicht erlebt.

11.02.2013 00:17 • #223


M
ich hab ja auch keine lust mehr auf sex ich hätt echt panik im moment schwanger zu werden. ich hätt das gefühl, mein kind würd nie nen spielplatz sehen, ich würd noch nicht mal die geburt überleben und meinem kind dann diese unsinnigen ängste einimpfen und es wird genauso...
aber meine angst hat nix mit deinem problem zu tun
ich wollt dir nur sagen, du hast alles richtig gemacht

11.02.2013 00:30 • #224


F
Maxi Danke !

Und trotzdem muss ich das mit dir noch mal ansprechen .
Dacht ich mir, als meine Ängste noch so stark waren...war Sex auch eher erst mal kein Thema mehr für mich.
Hm dann gönne deinem Körper doch mal Pause und setz die Pille erst mal ab?!
Ich weiß wird in deinem Fall nicht leicht aber dein Körper wäre dir bestimmt dankbar....

11.02.2013 05:01 • #225


G
Hi,

Also mir geht's genauso,

Hätte auch panik jetzt schwanger zu werde. Man hat schon genug Ängste, wieso soll ich dann noch 9 Monate und dann die Geburt mit Angst leben.
Ich meine Kinder sind was tolles...bestimmt. Ichselbst habe keine. Weiß auch nicht ob ich jemals welche haben werde, aber es muss letztendlich jeder selber wissen, ob und wann er Kinder bekommt.
Man muss sich einfach dazu bereit fühlen!

11.02.2013 05:38 • #226


Dubist
Die Ängste verdrängen geht auch, oder?

11.02.2013 13:02 • #227


F
Nein, so starke Ängste nicht. Man kann nur lernen damit um zu gehen. Ist ein harter Weg aber machbar.

11.02.2013 14:16 • #228


G
ängste verdrängen wäre auch nicht sinn der sache.

11.02.2013 14:37 • #229


W
Auf Dauer gesehen sicher nicht, aber manchmal geht es nicht anders.

11.02.2013 15:01 • #230


G
ja, das stimmt, manchmal gehts einfach nicht....das ist bei mir auch nicht anders.

aber ich denke um sie zu besiegen muss man sie zulassen und lernen das sie einem nichts schlimmes antun können

11.02.2013 16:59 • #231


Dubist
Tja, es gibt wohl keine hundertprozentige Sicherheit. Da sollte man sich einfach mit der Sache befassen, wenn die sogeannte angsteinflösende Situation einträte.
Kann man damit leben, auch wenn diese Situation Angst macht?
Das schlimmste vom schlimmsten sich vorstellen, wo passieren könnte.
Und wenn, dann damit abfinden mit dem Szenario, das man trotzdem weiterleben könnte, oder?

11.02.2013 19:57 • #232


Dubist
Du wirst schon eine Lösung finden, oder?

11.02.2013 19:58 • #233


G
Ich denke auch, es gibt doch bekanntlich für alles eine Lösung!

11.02.2013 21:46 • #234


Dubist
Was soll der komische Satz jetzt?
Das größere Problem ist hier ein Mann, der genau weiß, im FAlle sie wird ja schwanger, gibt es ja noch die Möglichkeit der Pille danach oder einer Abtreibung.
Er fährt ja ziemlich sicher.
Sie sollte eher an sich arbeiten, selbstsicherer auftreten. Egal wie schwer, wenn ein mann weiß, meine Frau, Freundin treibt nicht ab, wird es nicht tun, dann hat er mehr Respekt vor so einer Frau.
Hundertpro, auch wenn ich mal wieder hier auf Granit beiße.
Ihr glaubt doch nicht, das ein Mann eine Frau achtet, der wo so locker umgeht. Noch viel weniger, wenn sie dann abtreibt, abtreiben würde.
Sie sollte lernen, sich mehr von ihrem Freund zu distanzieren und stärker aufzutreten.
Das kann man lernen, wenn man es will!

12.02.2013 11:23 • #235


Peppermint
kann es sein dubist das du deinen frust auf deinen mann hier mit einbringst?

du kennst feilchens mann doch gar nicht ...

12.02.2013 11:54 • #236


S
Inwiefern soll sich Feilchen denn von ihrem Freund distanzieren??
Und stark auftreten tut sie jetzt schon! Sie besteht auf Sex mit Kond. und hat es auch an dem Abend getan, wo leider das Kond. geplatzt ist und auch die Pille danach nicht mehr rechtzeitig wirken konnte! Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen??

12.02.2013 17:11 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Naja, so wie sie ihn beschrieben hat, eher das Gegenteil.
Ganz sicher hab ich keinen Frust, ich glaub nur, das er ihr auf der Nase rumtanzt.
Dubist

12.02.2013 17:14 • #238


B
Gibt es den unschuldigen Mann ?

12.02.2013 17:41 • #239


I
Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, dann versucht doch ihr Mann sie zum Sex ohne Gummi zu überreden. Das finde ich mehr als unreif, vor allem, wenn man das mitgemacht hat, was Feilchen erlebt hat.

12.02.2013 18:08 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag