Pfeil rechts

B
Hallo,

ich würde Dir auch dringend raten zum Arzt zu gehen. So schnell kommt in der Regel keine Erkältung, vielleicht ist es ein grippaler Infekt der medikamentös behandelt werden muss.

Gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

BrainTrain

02.02.2013 17:40 • #181


Z
ich würd wie gesagt auch sofort zum doc gehen ....ich wünsche dir eine gute besserung und lass nachher von dir hören ob du warst und was der doc gesagt hat ..

02.02.2013 17:41 • #182


A


Ungewollt wieder Schwanger - ich bin am Ende!

x 3


R
Zitat von Feilchen:
@zimtsternchen, natürlich bin ich erleichtert da nun die Natur das tat was wohl das richtige war. Glaub nicht das die Natur da Fehler macht. Da ich auch spürte das für dies Kleine die Zeit einfach nicht reif war (das ganze jetzt mal ohne die äusseren Umstände betrachtet).
Lustig das du das kleine als eine SIE ansprichst, da ich im Gefühl hatte das es ein Mädchen war.
Es wird wohl nie aus meinem inneren gelöscht werden das da mal jemand kleines war aber trauern werde ich wohl nicht. Es hatte nicht mal ein Herz.

@dubist, das war auch eher auf das Gefühl in bezug auf den eigenen Körper gemeint.



Meine Postings ignorierst du? Warum? Dann schreib ich eben nix mehr

02.02.2013 17:56 • #183


F
@Renate, hast es evtl. übersehen aber habe auf deine Frage geantwortet...

Zitat:
Heute entnahm die Ärztin Gewebe aber konnte nicht sagen ob das sogar das kleine war. Ist eben noch zu klein um da was erkennen zu können. Auf dem Ultraschall war nix mehr zu sehen und sonst sah es gut aus. Sie vermutet das mein Körper das nun komplett alleine regelt. Aber zur Sicherheit haben wir noch mal Blut genommen. An den Werten wird dann nun morgen erkannt ob wir warten können bis Ende der Blutung oder doch medizinisch geholfen werden muss weil irgendwas nicht stimmt und z.b. trotz Abgang im Blut dafür noch zu viel Schwangerschafthorme vorhanden sind.

02.02.2013 20:38 • #184


Z
@feilchen....wie gehs dir heute morgen ? ich hoffe doch besser als gestern ..

03.02.2013 12:48 • #185


Dubist
Gute Besserung wünscht dir, Dubist

03.02.2013 13:20 • #186


Dubist
Wie geht es dir, keiner fragt wie es weiterging. Hat sich die Sache von selbst gelöst bei dir?
Dubist

06.02.2013 09:18 • #187


F
Hi, bin immer noch Krank also Grippe. Dachte gestern das ich auf dem Weg der Besserung bin aber heute Nacht drehte ich mich nur hin und her und Schmerzen im Hals wurden unerträglich und zogen sich zu den Ohren. Fieber ist glaub auch wieder im anmarsch.
Werde heute mal zum Arzt gehen. Der kleine blieb bis jetzt ein Glück davon verschont.

Heute Morgen hat mich mein Freund nach seiner Nachtschicht (bin ihm so dankbar) zum Gyn. gefahren damit ich die Blutentnahme machen lassen kann, Morgen erfahre ich die Werte.
Aber in der Hinsicht geht es mir im Moment gut.
Bis vorgestern hatte ich immer so Periodeartige Schmerzen und hatte oft so Fetzen, Klumpen in der Binde. Nun seid 2Tagen keine Schmerzen mehr und Blutung lässt etwas nach....

06.02.2013 16:43 • #188


Dubist
Gute
Besserung liebe Veilchen!

07.02.2013 10:06 • #189


F
Klasse! Laut Blutergebnisse hat mein Körper den Abort komplett alleine geregelt und ich muss mir keine OP antun.
In 2Wochen habe ich eine Nachkontrolle.

Schön dass das ganze am Ende so gut ausgegangen ist und ich der Natur ihre Arbeit machen lassen konnte ohne eingreifen zu müssen....

08.02.2013 02:09 • #190


Dubist
Dann schau aber das du in Zukunft deinen Zyklus berechnest und dich nicht mehr in solch eine Situation begibst.
Kümmer dich am besten selber drum, wenn er überfordert sein sollte.
Dubist

08.02.2013 08:00 • #191


F
@Dubist, das mache ich ja alles . Und deswegen gibt es bei mir 3Tage wo ich trotz Verhütung (im Moment nur Gummi) kein Geschlechtsverkehr möchte, aus Angst das doch was schief läuft. Tja Silvester machte ich - blind vor lauter Emotionen - eine ausnahme und wie soll es auch anderst kommen , das genau DA uns einmal ein Unfall mit der Verhütung passiert.
Habe meinem Freund schon gesagt das wenn wir beim Lottospielen auch so genau Punkten wie jetzt mit dem Unfall, dann sollten wir sofort anfangen zu spielen . Das ganze war doch echt wie ein 6er im Lottogewinn....trotz Verhütung, Pille-danach und diese einmalige Ausnahme zu diesem Gewissen Zeitpunkt GS zu haben, entsteht da doch Leben. Manchedmal ist das ganze fast schon unheimlich.

Ps.: bei der Nachkontrolle werde ich mal ansprechen ob diese MiniPille für mich geeignet wäre, is ja nichtb so einfach das Thema bei mir, was ja auch der Grund ist warum ich nur mit Gummi.....

08.02.2013 10:03 • #192


Dubist
Bei der Minipille ist die Gefahr gross, das du schwanger wirst. sorry

08.02.2013 11:21 • #193


Dubist
Ääähm besonders aufgeklärt scheinst du mir nicht, kennst dich nicht aus, was die Minipille ist, das sie nicht besonders sicher ist.
Das mehr wie drei Tage schwanger werden kannst.
naja, lass dich besser mal professionell beraten von ausgebildeten Leuten.
Denn so langsam scheint mir dein Unfall eher kein Unfall, sondern Unwissenheit. Sorry!

08.02.2013 16:24 • #194


F
Ich kenne einige die diese Pille seid Jahren nehm und damit sehr zufrieden sind. Habe mich bis jetzt nie groß für diese Pille interessiert, da ich genau so darüber dachte wie du.

Das ist echt lächerlich diese Unterstellung!
Schon mal was von NFP gehört?
Dadurch habe ich mein Körper sehr gut kennengelernt und kann nun sogar ohne Hilfsmittel ca. sagen wann bei mir der Einsparung stattfindet.
Naja egal. Wenn's Kond. kaputt geht, geht's kaputt. Ist uns das erste mal passiert und ja kann passieren. Naja egal.....

08.02.2013 17:57 • #195


G
Alles papperlapapp, merkt ihr nicht, das ihr das mädel verunsichert?
Sie Brauch Hilfe und nicht Spekulationen über das befruchtete oder nicht befruchtete Ei.
Sie wird die richtige Entscheidung treffen, da bin ich überzeugt von!

09.02.2013 07:45 • #196


R
Aufklärung ist alles.

09.02.2013 11:23 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Es ist deine Sache, du solltest nur nicht wieder in so eine Situation kommen, wenn du das nicht möchtest und Angst hast dann.
lg Dubist

09.02.2013 17:32 • #198


I
Also ich finde Kond. sind schon eine sichere Art der Verhütung. Ich benutze sie seit 14 Jahren und es ist noch nie etwas passiert. Ich darf keine Hormone nehmen und mittlerweile will ich auch keine mehr nehmen. Die Pille ist auch ein richtiges Medikament, das viele Auswirkungen auf den Körper hat. Ob das dauerhaft gesund ist, mag ich zu zweifeln. Außerdem sind Kond. das einzige Verhütungsmittel, das gegen Krankheiten schützt. Und es ist auch nur Gewohnheit, viele lehnen Kond. von Anfang an ab, das finde ich schade.

09.02.2013 18:31 • #199


A
ein baby ist ein gottesgeschenk sei froh andere frauen dürfen/können keinen babys bekommen ich hab auch manchmal angst aber dann denke ich das alles gut wird

09.02.2013 18:45 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag