Pfeil rechts
19

kritisches_Auge
Ich bin in dem Punkt sehr bescheiden, wir Menschen wissen so wenig, unsere Sinne reichen nicht dafür aus, alles zu erfassen.

Hättet ihr gewußt, dass Pflanzen ein Warnsystem haben mit dem sie sich gegenseitig warnen können?
Tiere spüren ein heranziehendes Erdbeben, wir Menschen nicht.

Aber entscheidend ist wirklich das Gefühl von Birdie.

21.01.2021 16:17 • x 1 #21


M
Also ich könnte diese Wohnung nicht nehmen , nicht darin wohnen weil das Gedankenkarussel , ich meine wer kann dir Garantieren wenn du da einziehst , was das mit dir macht was ist wenn du dann so gar nicht damit zurecht kommst ? Sorry so sehe ich das eben

21.01.2021 17:43 • x 2 #22


A


Umzug in eine Siedlung wo ein Verbrechen geschehen ist?

x 3


B
Ich glaube es gibt Menschen die sensibler sind und welche die da abgehärteter sind. Ich denke ich zähle zur Nr. 1. Ich bin z. B. Vegetarierin und könnte keine Zeit in einem alten Schlachthof verbringen. Vielleicht ein blödes Beispiel aber alleine diese schlimme Vorstellung wie die Tiere dort um ihr Leben gewimmert haben kann ich nicht ertragen. Und so ist es da genauso. Diese Negativität die dieser Ort für mich ausstrahlt würde mich vermutlich belasten. Ich denke ich werde sie nicht nehmen. Die Nachbarn dort kennen mich und ich möchte auch ungern das Stigmata erhalten von der jungen Frau die in der Mordwohnung wohnt. Ich hoffe einfach, dass ich bei der nächsten Besichtigung mich eher mit solchen Dingen auseinandersetzen muss, ob mir die Raumaufteilung gefällt oder das Stockwerk zu hoch.

21.01.2021 18:57 • x 1 #23


kritisches_Auge
Ich glaube, du hast dich für dich richtig entschieden. Die alte Wohnung ist unangenehm, aber du kämst womöglich vom Regen in die Traufe.

21.01.2021 19:02 • x 3 #24


B
Ja. Zumal ich nun auch erfahren habe, dass die Wohnung wohl schon länger leer steht.

21.01.2021 19:04 • #25


M
Du hast eine kluge Entscheidung getroffen

21.01.2021 21:13 • x 2 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag