App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Sonnenzauber
Mach mir bitte den Gefallen und schreibe bis übermorgen nichts mehr in diesem thread !

Zitat von Fravely:
Aber nicht auf diese Art, hast dir den Artikel explizit durchgelesen? Relativieren bringt da auch nichts!

Hab mir den Artikel durchgelesen und eine antisoziale Persönlichkeitsstruktur pauschal auf die Gen Z zu übertragen, halte ich für eine abwegige Hypothese.

A

Trigger Mutter ermordet durch Sohn

x 3

Der junge Mann scheint schon länger schwer psychisch angeschlagen zu sein, hatte scheinbar niemanden, der ihn auffangen konnte und hat nun den Fehler seines Lebens begangen.
Tragisch für alle Beteiligten.

Ich verstehe nicht, worauf dieser Thread abzielt. Das hat es schon immer gegeben, dass psychich gestörte Kinder ihre Eltern ermorden und auch umgekehrt. Oder, dass sich Geschwister aus Habgier abmurksen usw.
Was mich bei dem Artikel stutzig macht, ist, dass im Text mehrfach erwähnt wird, dass es sich bei der Tatwaffe um einen Fleischklopfer von WMF handelt. Und an einer Stelle heißt es, dass die Spuren mit Dr. Beckmanns Fleckensalz entfernt wurden. Die Marke tut überhaupt nichts zur Sache. Sehr unseriös, das zu erwähnen.

Zitat von Schlaflose:
Die Marke tut überhaupt nichts zur Sache. Sehr unseriös, das zu erwähnen.

Ja Beschwerden pls an nrwz.de

App im Playstore