Pfeil rechts
42

O
Zitat:
Bevormundend finde ich, dass du deiner Schwiegertochter mit der du eigentlich überhaupt nichts weiter zu schaffen hast,


Wieso habe ich nichts mit ihr zu schaffen? Heißt es nicht, dass man eine Tochter gewinnt?

Also Feuerwasser, ich fühle mich von dir runtergemacht. Das soll eine Forum bei Problemen und Kummer sein? Sehr entmutigend!

Zitat:
aja... Deine neue Heimat war Dein Mann und jetzt wo Deine Heimat nicht mehr ist, soll Sohnemann die Lücke ausfüllen? So läuft das aber nicht....Es tut mir leid für Deinen Verlust aber Du musst jetzt allein klar kommen. Vermutlich hängst Du genau deswegen jetzt so durch... weil Du dein Leben damit verbracht hast, Dich um Deinen Mann zu kümmern.


Welchen Verlust? Wieso ist mein Heimat nicht mehr? Ich bin immer noch verheiratet und zwar seit Jahrzehnten. Und warum sollte ich jetzt nach Jahren plötzlich eifern? Der Sohn ist seit Jahren ausgezogen. Das ist doch Schmarrn!

Ich bedanke mich noch mal, für die Antworten derjenigen, die auf mein Problem (oder meine Sorgen) eingegangen sind. Vielen lieben Dank dafür. Ihr habt mir geholfen.

Aber ich werde in Zukunft dieses Forum lieber meiden.

22.10.2016 18:30 • #21


FeuerWasser
Zitat:
Also Feuerwasser, ich fühle mich von dir runtergemacht. Das soll eine Forum bei Problemen und Kummer sein? Sehr entmutigend!

Was für einen Kummer hast du denn? Den wie oft deine Schwiegertochter ihre Eltern besucht?

Zitat:
Das ist doch Schmarrn!

Genau das ist es.

22.10.2016 18:57 • x 1 #22


A


Sohn frisch verheiratet, Schwiegertochter fährt oft weg

x 3


P
was hab ich denn hier für ein Thema verpasst ? eine erwachsene Frau beschwert sich darüber dass die Ehe ihres erwachsenen Sohnes nicht so gehändelt wird wie sie es befürwortet, und wenn hier nicht nach ihren Vorstellungen geantwortet wird dann wird sich auf infantilste Art gewunden und dann abgemeldet ?

23.10.2016 13:30 • x 6 #23


R
Zitat von Ophelia:
Und ich habe es hier geschrieben, weil das ein Kummerforum ist. Hier sollte man einfach seine Sorgen schreiben können. Ich möchte mich nicht einmischen, möchte es aber auch loswerden. Es ist auch nicht so, dass ich sonst nichts im Leben hätte. Ich habe ja einen Mann, einen Beruf, genug zu tun zuhause und Freundinnen.

Ich haben diesen Thread jetzt erst mitbekommen und finde, daß hier maßlos überzogen worden ist. Was soll eigentlich dieses Rumgehacke?
Auch wenn mich Ophelia wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, möchte ich sagen, daß ich sehr schade finde, daß sie weg ist. Danke @ Ophelia für den guten Gedankenaustausch, den wir über ein Jahr lang geführt haben und danke für deinen Deutschland-Thread, den es ohne dich wohl nicht gegeben hätte.

15.11.2016 07:56 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag