x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kijupalefuture
Mitglied
• • 09.07.2026 #1
Zitat von Marc_Sky:Der Gedanke Hobby als Ausgleich ist schon sehr gut, aber der Fokus "möglichst kostengünstig" sehe ich da als falsch an, da der das eigentliche Grundproblem nicht angeht (Glücksgefühle, Zufriedenheit, das Gefühl zu haben etwas zu schaffen das dir auch Ausgeglichenheit gibt
Gestern 18:55 • x 3 #21
x 3
Zitat von Kijupalefuture:Selbst wenn jemand hier lügen würde – wäre es dann wirklich der richtige Weg, der Person zu unterstellen, sie würde sich alles zurechtdrehen, obwohl sie gerade offen erzählt hat, dass es ihr nicht gut geht?
Zitat von YellowFerrum:arbeitest du und wie hoch ist das Einkommen?
Gestern 10:37 • x 3 #10
Sonnenzauber
Mitglied
• x 5 #2
Kijupalefuture
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #4
DrSeltsam
Mitglied
• x 4 #5
Kijupalefuture
Mitglied
• x 2 #6
Sonja77
Mitglied
• x 3 #7
Greta__
Mitglied
• x 3 #8
YellowFerrum
Mitglied
• x 3 #9
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Kijupalefuture:Selbst wenn jemand hier lügen würde – wäre es dann wirklich der richtige Weg, der Person zu unterstellen, sie würde sich alles zurechtdrehen, obwohl sie gerade offen erzählt hat, dass es ihr nicht gut geht?
Zitat von YellowFerrum:arbeitest du und wie hoch ist das Einkommen?
• x 3 #10
Kijupalefuture
Mitglied
• x 3 #11
Kijupalefuture
Mitglied
• x 2 #12
Kijupalefuture
Mitglied
• x 2 #13
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kijupalefuture:@Sonja77 Danke für deine lieben Worte! Das gibt mir wirklich Mut und Stärke. 🫶 Ich finde gerade, weil über das Thema Schulden so wenig ...
• x 3 #14
Greta__
Mitglied
Zitat von Kijupalefuture:@Greta__ danke Greta! Karte abgeben wird gemacht. Hast du eine Schuldenberatung hinter dir? Falls ja weisst du wie das abläuft?
• x 4 #15
Kijupalefuture
Mitglied
• x 2 #16
CosmicPancake
Mitglied
• x 2 #17
kaputtes0hr
Mitglied
• x 1 #18
Marc_Sky
Mitglied