Sonnenzauber
Mitglied
- 51
- Danke erhalten:
- 10307
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Kijupalefuture:Der Custom Content, den ich erstelle, ist außerdem ausschließlich für mich selbst und wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Falls das rechtlich trotzdem problematisch sein sollte, muss ich mich da auf jeden Fall noch einmal einlesen. Das wusste ich tatsächlich nicht und ich möchte auf keinen Fall gegen irgendwelche Rechte verstoßen. Falls du dich damit auskennst, würde mich deine Einschätzung wirklich interessieren.
• x 1 #41
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Kijupalefuture
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #44
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Kijupalefuture:Seit diesem Monat geht bei mir ungefähr 90 % von allem, was ich übrig habe, direkt in meine Schulden.
Zitat von Kijupalefuture:Ich hoffe einfach, dass ich mich jetzt Schritt für Schritt da wieder herausarbeite.
Mini-job bewerbungen sind draußen
Mache übrigens eine Weiterbildung/ Ausbildung? Diese gehr 2 Jahre, habe noch 1,5 Jahre vor mir. Wupidu