Pfeil rechts
1153

Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
@Sonnenblume216 Bist du dann auch so richtig außer Gefecht gesetzt? Also so mit liegen und schlafen? Du hast sie dann aber auch wirklich extrem ...


Nee ich kann leider schlechter schlafen wenn ich krank bin oder halt das so ist wie mit dem PMS. Die Regel ansich ist eher schwach, mal mittelmäßig. Da bin ich aber auch ganz froh drüber.

09.09.2022 17:06 • x 1 #1341


Tinchen87
Ich probiere auch immer wieder mit Kapseln gegen PMS rum. Die letzten Tage waren auch wieder der reinste Horror. Zittern, Herzrasen, Unwohlsein sind nur ein paar Symptome. Ich werde jetzt für mich mal die NATURE LOVE Wild Yam Kapseln probieren. Kennt die vielleicht jemand?

09.09.2022 17:06 • x 2 #1342


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Beebi
@Grashüpfer

Schade! Ich wollte mal irgendetwas ausprobieren, aber eben nicht die Pille.

09.09.2022 17:07 • #1343


Sonnenblume216
Zitat von Grashüpfer:
@Beebi was meinst du? Ich nehme nur mein AD, aber extrem niedrig dosiert. Dazu hin und wieder Vitamin D. Sonst nichts, und auch gegen das PMS nicht. ...


Hast du dich dann 4 Tage lang so gefühlt?

09.09.2022 17:07 • #1344


Beebi
@Sonnenblume216

Hast du mal deine Hormone untersuchen lassen?

09.09.2022 17:08 • #1345


Beebi
@Tinchen87

Leider nicht. Aber wenn du darüber berichten kannst, dann würde ich mich sehr freuen.

09.09.2022 17:10 • x 1 #1346


Grashüpfer
@Sonnenblume216 nein, das Grippegefühl ist nach einem Tag wieder weg, aber ich bin die letzten Tage vor der Regel viel müder und hab manchmal ein Ziehen am linken Eierstock.

09.09.2022 17:12 • x 2 #1347


Beebi
Ich habe letztes Jahr im Februar einen Schwangerschaftsabbruch gehabt und ich meine, seitdem geht es mir körperlich so schlecht. Auch die starke Blutungen, habe ich vorher nie gehabt. Aber mein Frauenarzt meinte, es würde da keinen Zusammenhang geben.

09.09.2022 17:12 • x 1 #1348


Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
@Sonnenblume216 Hast du mal deine Hormone untersuchen lassen?


Ja Anfang Juni. Da meinte sie es sei soweit alles in Ordnung, also nichts was die Beschwerden erklären würde.
Sie hatte mir Mönchspfeffer empfohlen, aber da traue ich mich leider nicht ran. Hab Angst das es davon noch schlimmer wird.

1 Hormon welches anzeigt wie weit man noch von den Wechseljahren entfernt ist ist wohl zu hoch, das möchte sie im Dezember nochmal überprüfen.

09.09.2022 17:14 • x 1 #1349


Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
Ich habe letztes Jahr im Februar einen Schwangerschaftsabbruch gehabt und ich meine, seitdem geht es mir körperlich so schlecht. Auch die starke ...


Also ich könnte mir schon vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt.
Ich hatte 2012 einen Schwangerschaftsabbruch und 2013 hat das mit der Schilddrüse (Hashimoto) usw angefangen. Aber leider wollen die Ärzte davon nichts hören.
Und warnen tun sie einen auch nicht davor.

09.09.2022 17:15 • x 1 #1350


Tinchen87
@Beebi Ich bestelle sie mir mal und teste sie.
Eine Gelbkörperschwäche könnte auch eine Ursache für viele unserer Beschwerden sein. Das werde ich bei meinem nächsten Gynäkologentermin mal ansprechen..
Diese Ursachensuche ist furchtbar aber Monat für Monat leiden ist auch nichts.

09.09.2022 17:16 • x 1 #1351


Beebi
@Sonnenblume216

Das ist schonmal gut. Ich müsste auch mal noch einen machen, allerdings nach dem ES .

09.09.2022 17:18 • #1352


Tinchen87
@Sonnenblume216 Probiere Mönchspfeffer doch einfach mal aus, vielleicht hilft es dir ja. Ich hatte die PMS Kapseln von Pure Ella, enthalten auch Mönchspfeffer, hat mir zwar nicht wirklich geholfen aber jeder ist anders..

09.09.2022 17:19 • x 1 #1353


Beebi
@Tinchen87

Haben die NW bei dir ausgelöst? Weil mir wurden sie auch empfohlen. Habe allerdings Angst sie zu nehmen.

09.09.2022 17:22 • x 1 #1354


Tinchen87
@Beebi Nein keinerlei NW bekommen. Durch die Einnahme hat sich nichts verändert. Hätte sich was gebessert hätte ich sie auf jeden Fall weiterhin genommen.

09.09.2022 17:48 • x 1 #1355


Gaulin
Zitat von Beebi:
Schade! Ich wollte mal irgendetwas ausprobieren, aber eben nicht die Pille.

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber mir hilft der Menstruationstee etwas. Gegen Schmerzen Wärme. Ansonsten bin ich auch jedesmal aufgeschmissen und denke, dass es immer schlimmer wird über die Monate/Jahre...

09.09.2022 17:53 • x 1 #1356


Beebi
@Tinchen87
Wie lange hast du es denn genommen? Weil man sagt ja, dass es bis zu drei Monaten dauern kann?

09.09.2022 17:54 • #1357

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Gaulin

Wirklich blöd. Schon schlimm, was wir Frauen so für Laster haben. Ich finde halt auch, dass es unheimlich auf die Psyche geht.

09.09.2022 17:55 • x 1 #1358


Nachtsocke
@Sonnenblume216 ich hatte auch Fehlgeburten und bei der Blutuntersuchung kamen dann u.a. Gelbkörperschwäche und Schilddrüsenunterfunktion heraus...und beides hängt miteinander zusammen.

09.09.2022 17:59 • x 2 #1359


Gaulin
Zitat von Beebi:
Wirklich blöd. Schon schlimm, was wir Frauen so für Laster haben. Ich finde halt auch, dass es unheimlich auf die Psyche geht.

Definitiv, ja. Je mehr wir die Mens ablehnen, umso schlimmer ist es. Vorallem psychisch.

09.09.2022 18:00 • x 1 #1360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag