Pfeil rechts
118

N
Ich bin ehrlich gesagt jetzt ein bisschen verwirrt von dem Thread. Das mag auch daran liegen, dass im Verstehen von Zwischenmenschlichen Geschichten und eigenen Emotionen und Bedürfnissen echt nicht so gut bin.

Ich sehe das halt so:

Wir sind noch jung und haben beide unsere Macken und Probleme. Da wir uns aber echt gut tun und sonst auch eine gute Beziehung führen, würde ich auch gerne dafür arbeiten. Er versucht auch sein bestes mich und meine Probleme zu verstehen, da möchte ich gleiches tun. Daher habe ich auch diesen Thread eröffnet, um die Situation besser verstehen zu können und mir Rat zu holen. Ich werde mir jetzt vor dem Versuch zu schlafen den Artikel durchlesen und potenziell morgen ein Gespräch führen, da ihm schon aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt und wir dann gerne darüber reden, bevor wir uns da totschweigen. Trotzdem noch mal vielen Dank an alle, es waren viele gute Ratschläge dabei.

15.11.2023 23:58 • x 6 #81


A
Zitat von Natalia1:
Ich bin ehrlich gesagt jetzt ein bisschen verwirrt von dem Thread. Das mag auch daran liegen, dass im Verstehen von Zwischenmenschlichen Geschichten und eigenen Emotionen und Bedürfnissen echt nicht so gut bin. Ich sehe das halt so: Wir sind noch jung und haben beide unsere Macken und Probleme. Da wir uns aber echt ...

Lass Dich nicht verwirren von dem Geplänkel hier. Ich bin sicher, dass Du das Beste für Euch herausholen kannst. Schlimmstenfalls dann eben mal jemanden besuchen, der sich mit der Problematik besser auskennt als ein Forum voller Laien.

16.11.2023 00:03 • x 3 #82


A


Partner ist vielleicht Trans

x 3


M
Zitat von Kermit:
Hasi . Dann muss sie mal versuchen die rosarote Brille abzusetzen, das Herz mal für 5 Minuten ausschalten und dafür mal 3 Minuten den Verstand anschalten um darüber nachzudenken wie lange sie das so mitmachen möchte und wie lange eine Problemlösung das nächste mal dauert und ob sie das dann jedesmal wie lange ...

Dass einem jemand das so klar sagt, ist viel wert. Wenn man sich dazu entscheidet, hinzuschauen, auch, wenn es weh tut.

16.11.2023 20:41 • x 1 #83


T
Ich finde prinzipiell hört es sich ja schon nach einer Recht vernünftigen Beziehung an. Wünsche alles gute fürs Gespräch

16.11.2023 20:45 • x 2 #84


klaus-willi
Zitat von Allessch:
Lass Dich nicht verwirren von dem Geplänkel hier. Ich bin sicher, dass Du das Beste für Euch herausholen kannst. Schlimmstenfalls dann eben mal jemanden besuchen, der sich mit der Problematik besser auskennt als ein Forum voller Laien.

Genau das finde ich auch.
Da kommt jemand mit einen Problem ins Forum und da wird sich auch noch lustig gemacht,ja lustig gemacht, von wegen mit Stöckelschuhen ins Bett.
Das ist gemein und wenn man etwas nicht mag hat das hier auch nichts zu suchen.
Sorry aber so etwas ärgert mich schon.
Liebe @Natalia1 lasse dich nicht verrückt machen.
Das wichtigste ist die Liebe und die Zuneigung,das andere kann man versuchen zu besprechen und eine Lösung zu finden mit der ihr Leben könnt.

16.11.2023 22:05 • x 6 #85




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag