Pfeil rechts
118

Dunkelbunte
Neurotypisch sind die die Normalos
Er kann es vermutlich nicht nur nach außen nicht kommunizieren. Er kann es für sich selbst nicht einordnen und es ist für ihn vielleicht sogar nicht notwendig. Der Druck käme in dem Falle nur von Außen.

15.11.2023 22:55 • x 1 #61


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Frosch-Liebling, Sie liebt ihn aber noch.Da denkste nicht klar

Hasi . Dann muss sie mal versuchen die rosarote Brille abzusetzen, das Herz mal für 5 Minuten ausschalten und dafür mal 3 Minuten den Verstand anschalten um darüber nachzudenken wie lange sie das so mitmachen möchte und wie lange eine Problemlösung das nächste mal dauert und ob sie das dann jedesmal wie lange mitmachen möchte.

Doch egal was ich auch schreibe eines weiss ich genau. Das Leben ist der beste Lehrer. Wäre halt nur Schade wenn man selbst Irgendwann zurück blickt und sich sagen muss oh ....5 Jahre umsonst rumgeackert ohne Erfolg.

15.11.2023 22:56 • x 3 #62


A


Partner ist vielleicht Trans

x 3


A
Zitat von Dunkelbunte:
Neurotypisch sind die die Normalos Er kann es vermutlich nicht nur nach außen nicht kommunizieren. Er kann es für sich selbst nicht einordnen und es ist für ihn vielleicht sogar nicht notwendig. Der Druck käme in dem Falle nur von Außen.

Das denke ich auch.

15.11.2023 22:57 • x 1 #63


Dunkelbunte
Zitat von Mariebelle:
Sie gehen oft miteinandert ins Bett.Ist das nicht Ausdruck genug

Sexualität ist für Autisten oft Ausdruck von Gefühlen...

15.11.2023 22:57 • x 2 #64


Mariebelle
Sie ist 23.Erst mit den Jahren lernt man dazu.

15.11.2023 22:58 • x 2 #65


A
Zitat von Kermit:
Hasi . Dann muss sie mal versuchen die rosarote Brille abzusetzen, das Herz mal für 5 Minuten ausschalten und dafür mal 3 Minuten den Verstand anschalten um darüber nachzudenken wie lange sie das so mitmachen möchte und wie lange eine Problemlösung das nächste mal dauert und ob sie das dann jedesmal wie lange ...

Das kann Dir aber auch nach 20 Jahren guter Ehe passieren. Ich finde es gut, dass sie sich mit dem Problem befasst und nicht gleich hzum nächsten rennt, weil das bequemer zu sein scheint.

15.11.2023 23:01 • x 1 #66


Kermit
Zitat von Allessch:
nicht vergessen,es ist ein Asperger. Schwierig für ihn, das so auszudrücken, wie es normale machen würden. Ob die Normalos die ...

OK.Auch das muss man sich dann überlegen ob man später dann jedesmal bei einem Problem das hin und her haben möchte.

Dann würde ich erst einmal zu einer Beratungsstelle um zu klären ob man Probleme schneller ansprechen kann mit Asperger oder wie man es forcieren kann damit sie nicht immer Ewigkeiten warten muss.

15.11.2023 23:01 • #67


Dunkelbunte
Zitat von Kermit:
das hin und her haben möchte.

Also, für mich gibt's hier kein Hin und Her.
Er ist Autist.
Er mag Kleider.
Hat ne blühende Phantasie.
Und will die Beziehung.

Alles andere ist Entwicklung.

15.11.2023 23:04 • x 2 #68


Kermit
Zitat von Allessch:
Das kann Dir aber auch nach 20 Jahren guter Ehe passieren. Ich finde es gut, dass sie sich mit dem Problem befasst und nicht gleich hzum nächsten ...

Das finde ich auch gut. Zeugt von Verantwortung. Doch ob man sich auf eine dauerhafte Beziehung,vor allem noch so jung mit einer solchen Erkrankung mit ihren Konsequenzen einlassen möchte sollte man sich gut überlegen. Ich meine das ja nicht böse keineswegs. Doch später vielleicht nur mit jemandem aus ich nenn es mal Verantwortungsgefühl zusammen zu bleiben will gut überlegt sein.

15.11.2023 23:05 • x 1 #69


Kermit
Zitat von Dunkelbunte:
Also, für mich gibt's hier kein Hin und Her. Er ist Autist. Er mag Kleider. Hat ne blühende Phantasie. Und will die Beziehung. Alles andere ist ...

Na dann rein in die Pumps und ab ins Bettchen An ein paar Klamotten solls nicht liegen. Wer drauf steht.? Bitte sehr.
Jedem Tierchen sein Plesierchen.

So lange sie damit klar kommt ?

15.11.2023 23:08 • x 1 #70


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Na dann rein in die Pumps und ab ins Bettchen An ein paar Klamotten solls nicht liegen. Wer drauf steht.? Bitte sehr. Jedem Tierchen sein Plesierchen. So lange sie damit klar kommt ?

Ich wollte nicht das mein Mann ggfs meine Unterwaesche traegt o die Stilettos ausborgt.....but that's just me...Was andere moegen ist OK.

15.11.2023 23:11 • x 2 #71


Dunkelbunte
Zitat von Kermit:
Na dann rein in die Pumps und ab ins Bettchen An ein paar Klamotten solls nicht liegen. Wer drauf steht.? Bitte sehr.
Jedem Tierchen sein Plesierchen.

So lange sie damit klar kommt ?

Sorry, aber das ist mir jetzt zu oberflächlich und provokativ.

Wer sagt denn, daß mal ein Kleid tragen, Teil der Sexualität ist? Warum es hinein interpretieren...
Verstehe auch deine Wertung nicht. Da sind 2 junge Menschen, die sich entwickeln. Entwicklung braucht Raum, keine Wertung und Grenzen.

15.11.2023 23:12 • x 4 #72


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Ich wollte nicht das mein Mann ggfs meine Unterwaesche traegt o die Stilettos ausborgt.....but that's just me...Was andere moegen ist OK.

OK. Froschliebhaberin Dann eben nicht

15.11.2023 23:19 • x 1 #73


Mariebelle
Zitat von Kermit:
OK. Froschliebhaberin Dann eben nicht

Ok,ein Trans Frosch....but that's beside the point. Zurueck zum Thema

15.11.2023 23:21 • #74


Kermit
Zitat von Dunkelbunte:
Sorry, aber das ist mir jetzt zu oberflächlich und provokativ. Wer sagt denn, daß mal ein Kleid tragen, Teil der Sexualität ist? Warum es hinein ...

Ich habe keine Wertung abgegeben sondern nur meine persönliche Meinung geäußert.

Und ob jemand sich gerne als Frau verkleidet oder mit Kleid oder Rock Sex haben möchte ist mir so ziemlich egal. Jeder wie er möchte so lange der andere damit einverstanden ist.

15.11.2023 23:25 • #75


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Ok,ein Trans Frosch....but that's beside the point. Zurueck zum Thema

Muss nicht sein. Aber es gibt so viele Fetische. Wem es gefällt

15.11.2023 23:26 • x 1 #76


A
Zitat von Kermit:
Ich habe keine Wertung abgegeben

Doch, genau das hast Du getan. Eher noch eine Ab-Wertung einer Person mit Asperger-Syndrom und das Infragestellen, ob sie damit klar käme.
Weiter unten hast Du dann noch fe. ins Spiel gebracht und inzwischen wird der Thread wohl zu Deiner Bespaßung geführt?

Also lass die beiden ihren Weg finden, ohne Suggestion Deiner Meinung

15.11.2023 23:36 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Muss nicht sein. Aber es gibt so viele Fetische. Wem es gefällt

Honey,du duerfest auch meine gi.rl 501s anziehen.aber ich bezweifle,dass sie dir passen,denn ich bin eher filigran.

15.11.2023 23:38 • #78


Kermit
So gute Nacht ihr Lieben......meine Mieze schläft auch schon....eine angenehme erholsame Nacht Euch allen

15.11.2023 23:38 • x 1 #79


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Honey,du duerfest auch meine gi.rl 501s anziehen.aber ich bezweifle,dass sie dir passen,denn ich bin eher filigran.

Schnucki dat wird nix bei Schuhgrösse 43

15.11.2023 23:39 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag