Pfeil rechts
118

Mariebelle
Zitat von Natalia1:
@Mariebelle das wäre doch mal schön. Mit viel Arbeit wird er schon noch der Traummann Wäre ich nicht so emotional abhängig (und vielleicht weniger Trauma), könnte ich vielleicht neutraler über die Situation schauen. Mit 23 ist ja man schon noch naiv, auch wenn man das ungern zugibt.

Du kannst aus ihm nichts machen,was er nicht ist.Er muss das machen,wenn er dich liebt.Viel Glueck

15.11.2023 21:42 • x 2 #41


N
@Dunkelbunte und ja aus Schmerz. Aufgrund von vielen Verlusten in meinem Leben heile ich nur sehr langsam. Ich weis nicht, in wie weit ich es ertragen könnte, an die Beziehung erinnert zu werden oder ihn/sie in einer neuen zu sehen.

15.11.2023 21:43 • x 1 #42


A


Partner ist vielleicht Trans

x 3


N
@Mariebelle

Das sehe ich genau so. Mal sehen, ob ich endlich mit euren Tipps meine Antwort bekomme. Dann heißt es nur noch die Konsequenzen aushalten und hoffen, dass das gerade gefundenen Selbstbewusstsein im Gespräch nicht sofort wieder schwindet und ich weiter so mache wie bisher.

15.11.2023 21:45 • x 1 #43


Mariebelle
Zitat von Natalia1:
@Mariebelle Das sehe ich genau so. Mal sehen, ob ich endlich mit euren Tipps meine Antwort bekomme. Dann heißt es nur noch die Konsequenzen aushalten und hoffen, dass das gerade gefundenen Selbstbewusstsein im Gespräch nicht sofort wieder schwindet und ich weiter so mache wie bisher.

Welche Antwort brauchst du von ihm

15.11.2023 21:46 • #44


N
Eigentlich will ich nur sehen, ob er sich falsch formuliert hat (Drag Queens usw., wäre nicht das erste mal) oder ob er wirklich Trans ist und mir nur aus Angst was vorspielt. Im Falle vom letzteren muss ich mich auf eine Trennung vorbereiten. Da kann ich ja mal das Forum durcharbeiten um zu sehen, wie andere den Schmerz verarbeiten konnten.

15.11.2023 21:49 • x 1 #45


Mariebelle
Den Trennungsschmerz muessen alle durchleben.
Aber solange er nicht operiert ist ist er mMn kein Trans Frau.

15.11.2023 21:53 • #46


A
guck mal hier. Das könnte interessant für Dich sein
https://www.autismusspektrum.info/post/...d-autismus

15.11.2023 22:07 • #47


N
@Allessch vielen Dank. Das schaue ich mir mal in Ruhe an.

15.11.2023 22:13 • x 2 #48


A
Es gibt bestimmt noch mehr Infos im Web. Ich glaube ja, dass er einfach eine blühende Phantasie hat und das nicht umsetzen wird. Als Asperger ist es bestimmt nicht einfach, eine/n Partner/in zu finden. Warum sollte er das aufs Spiel setzen? Im Prinzip hat er das ja auch durchblicken lassen mit 1., 2. + 3. in Deinem Eingangsthread.
Lass es auf Dich zukommen und dränge ihn nicht.

15.11.2023 22:21 • x 1 #49


Dunkelbunte
Zitat von Allessch:
Lass es auf Dich zukommen und dränge ihn nicht.

Bester Satz

15.11.2023 22:28 • x 1 #50


N
Ich muss mir den Artikel noch durchlesen, aber was ich ein Gespräch noch mal brauche? Ich würde halt gerne noch mal mehr verstehen wie er sich fühlt, damit ich weiß, wie ich am besten damit umgehe

15.11.2023 22:36 • #51


Dunkelbunte
Lies dir am besten zuerst den Artikel durch, vielleicht lest ihr ihn dann auch mal zusammen...

15.11.2023 22:38 • x 1 #52


N
Alles klar

15.11.2023 22:39 • x 1 #53


Mariebelle
Zitat von Natalia1:
Ich muss mir den Artikel noch durchlesen, aber was ich ein Gespräch noch mal brauche? Ich würde halt gerne noch mal mehr verstehen wie er sich fühlt, damit ich weiß, wie ich am besten damit umgehe

Ja,der Drang vieler Frauen,letzte Aussprache etc.....
mMn ,mach nix mehr.Wenn er dich wirklich will,wird er zu dir kommen.

15.11.2023 22:40 • #54


Dunkelbunte
Zitat von Mariebelle:
Ja,der Drang vieler Frauen,letze Aussprache etc.....

Man findet die richtige Sicherheit wenn überhaupt, eh nur in sich selbst. Ansonsten gibt es für nix Garantien. Leider. Anders wäre mir manchmal auch lieber.

15.11.2023 22:42 • x 2 #55


N
Ja das stimmt. Dann lese ich erst mal den Artikel und schaue dann weiter

15.11.2023 22:44 • x 1 #56


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Sie ist 23.... Da denkt man ggfs noch,dass man Maenner aendern kann....

Man kann niemand anders ändern sondern immer nur sich selbst. Sie kann jedoch eine klare Antwort erwarten. Ehrlich gesagt 23 ist noch sehr jung. Es gibt so viele nette Männer auf der Welt die wissen was sie wollen und das auch äußern können. Bevor da jahrelang herumgedoktert wird und Beratungsstelle wie Pro Familia ect.evt.noch Therapie usw für den Partner, also in dem Alter würde ich leben und mir noch keine Gedanken über Dinge machen die mich belasten.

Noch ist sie jung und kann sich die Männer Reihenweise aussuchen. Wozu sich wertvolle Lebenszeit opfern für jema den der es in einer Partnerschaft (denn das sollte eine Beziehung sein ) nicht mal fertig bringt über ein so schwerwiegendes Thema, was für eine Partnerschaft belastend ist zu reden, sondern lieber wartet bis die Beziehung am Schweigen zerbricht.

15.11.2023 22:48 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Man kann niemand anders ändern sondern immer nur sich selbst. Sie kann jedoch eine klare Antwort erwarten. Ehrlich gesagt 23 ist noch sehr jung. Es gibt so viele nette Männer auf der Welt die wissen was sie wollen und das auch äußern können. Bevor da jahrelang herumgedoktert wird und Beratungsstelle wie Pro ...

Frosch-Liebling,

Sie liebt ihn aber noch.Da denkste nicht klar

15.11.2023 22:49 • x 3 #58


A
Zitat von Kermit:
Man kann niemand anders ändern sondern immer nur sich selbst. Sie kann jedoch eine klare Antwort erwarten. Ehrlich gesagt 23 ist noch sehr jung. Es gibt so viele nette Männer auf der Welt die wissen was sie wollen und das auch äußern können. Bevor da jahrelang herumgedoktert wird und Beratungsstelle wie Pro ...

nicht vergessen,es ist ein Asperger. Schwierig für ihn, das so auszudrücken, wie es normale machen würden. Ob die Normalos die besseren Männer sind, darf man aber bezweifeln

15.11.2023 22:52 • x 2 #59


Mariebelle
Sie gehen oft miteinandert ins Bett.Ist das nicht Ausdruck genug

15.11.2023 22:55 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag