Zitat von Angstmaschine: Grade solche Aussagen sind es m. M. n., die dafür sorgen dass einfach keine Ruhe einkehrt ...
Ich verstehe, wenn du das Bedürfnis hast, dass endlich Ruhe einkehrt, aber dieser Thread ist doch da, damit man Erfahrungen niederschreiben kann, die man vor allem im ungeimpften Zustand gemacht hat.
Und ich kann nicht einfach vergessen und unerwähnt lassen, wie viele Menschen, Politiker und Medien sich mehr als nur schäbig verhalten haben.
Zitat von kleiner: Ich war hin und wieder total irritiert das Personen die mir sagten ,lass dich bloß nicht impfen, plötzlich selbst geimpft waren.
Ja, ich war auch überrascht. Und später dann so schnell umgeschwungen sind, zu sagen Selbst Schuld, wer ver...kt, ja, ungefähr so in diesem Ton. Ich habe mich dann aber selbst auch impfen lassen, weil ich gefühlt keine Wahl hatte.
Nach all den Erkenntnissen zur Corona Impfung oder zu den Corona Patienten, die oftmals nicht wegen sondern mit Covid im Krankenhaus lagen, falschen bzw. unkorrigierten Betten- und Todeszahlen und Personen, die heute noch immer in sozialen Medien die Mär von den ungeimpften Schwurblern verbreiten, glaube ich nicht, dass es ok ist, einfach Ruhe einkehren zu lassen. Kein Politiker hat sich für seine menschenverachtenden Worte entschuldigt. Keiner. Nein, diese Menschen sollen sich gefälligst die Vorwürfe anhören und wenigstens zur Kenntniss nehmen! Und natürlich ganz ausdrücklich NICHT in Form von Hassnachrichten, sondern berechtigter Kritik - so wie hier in diesem Forum. Ich finde nämlich, dass es sehr lehrreich ist, sich die Erfahrungen hier durchzulesen.
10.11.2022 09:29 •
x 12 #303