Logo
Mitglied
- 24633
- 8
- 38374
Zitat von silberauge:Und über was sollen, bzw. dürfen wir hier dann noch reden?
Über eigene Erfahrungen.
• x 1 #121
Logo
Mitglied
Zitat von silberauge:Und über was sollen, bzw. dürfen wir hier dann noch reden?
• x 1 #121
silberauge
Mitglied
• x 2 #122
x 3
Logo
Mitglied
kleiner
Mitglied
• x 1 #124
Logo
Mitglied
Zitat von kleiner:Meine Nachbarin ist Krankenschwester und die sagt immer dass die Grippewelle 2017 ,glaube ich, fast genauso schlimm war allerdings hat da niemand drüber gesprochen.
.• x 1 #125
Logo
Mitglied
.• x 1 #126
Anonym99
Gast
• x 6 #127
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #128
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich lade diejenigen herzlich ein einen Tag auf der Corona-Station zu verbringen, welche meinen, Corona ist ja gar nicht so schlimm... Ernsthaft? Ich ...
• x 2 #129
Luna70
Corona-Moderator
• x 8 #130
miheda
Mitglied
• x 1 #131
Logo
Mitglied
Zitat von Luna70:Ich schlage vor, wir beenden die Spekulationen über die Dauer dieses Threads
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #133
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Logo:da wäre es doch schon mal ein erster Schritt hier einen Anfang zu machen und z.B. zu sagen, Ende 2022 haben wir es begraben und ausdiskutiert.
• x 6 #134
Islandfan
Mitglied
• x 2 #135
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Myosotis:Corona bekam sie, hatte einen milden Verlauf.
Alle ihre Arbeitskollegen hatte auch Corona. Die meisten waren länger krank als sie. Über deren Verläufe – ob mild oder schwer – weiß ich nichts.
• x 4 #136
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Logo:Letztlich wollen doch alle, dass Corona irgendwann aufhört und ins normale Leben integriert wird, da wäre es doch schon mal ein erster Schritt hier einen Anfang zu machen und z.B. zu sagen, Ende 2022 haben wir es begraben und ausdiskutiert.
• x 4 #137
evelinchen
Mitglied
Zitat von Luna70:aber der Thread sollte schon in erster Linie ein Erfahrungsaustausch von Usern ohne Impfung sein, in dem sie über ihre eigenen Erfahrungen berichten.
• x 3 #138
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Gina-Na:Falls Interesse an den Aussagen des RKI dazu besteht: …
• x 1 #139
kleiner
Mitglied
Zitat von Logo:Bevor ich ins Bett gehe. Ich finde diesen thread schwer zu handhaben. Wie verhält man sich, wenn jemand die Unwahrheit schreibt, also nicht in Bezug ...
• x 1 #140
x 4