Maivi
Gast
• x 1 #101
Maivi
Gast
• x 1 #101
silberauge
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Wegen einer Grippe ist noch kein Mensch draußen mit Maske rum gelaufen
• x 1 #102
x 3
silberauge
Mitglied
• x 2 #103
ichbinMel
Mitglied
Zitat von silberauge:@ichbinMel Du solltest mal unterscheiden zwischen einer echten Influenza und einem einfachen grippalen Infekt. Bei ersterem können dir recht schnell die Lichter ausgehen, wenn du bestimmte Voraussetzungen mitbringst.
• x 1 #104
Abendschein
Mitglied
• x 1 #105
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #106
Logo
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bereue meine Impfungen nicht.
• x 3 #107
Wächter
Mitglied
Zitat von Psychic-Team:Ebenso wenig erwünscht sind Beiträge, die das Corona-Virus leugnen oder verharmlosen.
• x 1 #108
silberauge
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Die Leute die behaupten das Corona mit einer Grippe oder Erkältung zu vergleichen ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
• x 1 #109
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silberauge:Von Toten habe ich doch gar nicht gesprochen. Ich frage mich ich bloß, wieso man Corona und Influenza nicht vergleichen können soll. (Mit einer ...
• x 3 #110
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Luna70:Allerdings lässt mich ganz Ganze gerade auch etwas ratlos zurück, weil ich mich frage, wie man wieder zu einem guten Dialog kommen kann, bei dem sich jeder gesehen fühlt.
Zitat von Konsoler0:Seit offiziell bekannt wurde dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützte/schützt, sollte das ein für alle mal vom Tisch sein.
• x 2 #111
Anonym99
Gast
Zitat von Angstmaschine:Sowas ist z. B. dermaßen passiv aggressiv, wie soll da sowas wie ein Dialog zustande kommen?
• x 4 #112
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Anonym99:Was ist denn daran passiv aggressiv?
silberauge
Mitglied
• x 5 #114
Gina-Na
Mitglied
• x 2 #115
Logo
Mitglied
• x 2 #116
Gina-Na
Mitglied
Zitat von Logo:Na super, jetzt geht es wieder mit Studien und Links los.
• x 3 #117
silberauge
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Luna70:Ich möchte nochmal betonen, dass es um persönlichen Erfahrungsaustausch geht und weniger um eine Diskussion um Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse, Zahlen und Fakten usw. Mir ist bewusst, dass sich das nicht völlig trennen lässt, aber der Fokus des Themas sollte nicht darauf liegen.
silberauge
Mitglied
• x 6 #120
x 4